Jockenhöfer Gruppe Ecksofa Landshut L-Form, inklusive Bettfunktion, Kopf- bzw. Rückenteilverstellung

Nicht zu empfehlen!!!

Sehr schlechte Qualität, der Stoff fusselt, auf der gesamte Oberfläche des Stoffes hat sich Pilling gebildet. Die Stellen wo man sitzt sind durchgesessen. Das nur nach 1 Monat!!!

Entäuschung pur

Vorm und aussehen war OK ,dachte tolles Sofa . Nach einen halben Jahr Reklamiert .überall Fussel Bildung und absacken des Polsters große Falten Bildung .. Bin Entäuscht

es ist sehr hard

Es ist nicht bequem , ya sieht gut aus aber ist sehr hard Ich bin nicht zufrieden

naja

absolut schnell durchgelegen haben sie jetzt 1 jahr und ist schon durch

Schlechte Qualität

Sofa sieht optisch sehr schön,modern aber so eine schlechte Qualität für so viel Geld lohnt sicht überhaupt nicht. Schon nach wenigen Tagen bilden sich Falten, angeblich zu viel Stoff. Direkt reklamiert troztdem auf einer Seite haben sich Dellen gebildet. Das Sofa sieht nach vier Monaten so dermasen durchgesessen. Ich bin so ent­täuscht.

Qualität ist nicht die beste

Der Aufbau vom Sofa war leicht gemacht. Am Anfang waren wir auch total begeistert von dem Sofa, dies ließ nach 6 Wochen dann aber nach. Der Stoff vom Sofa schlägt extreme falten und hat bereits nach so kurzer Zeit viele fusselige Stellen. Und nach so kurzer Zeit sieht man schon genau die Stellen wo wir sitzen. Bei dem Preis darf das Sofa nicht so schnell schon durch sein. Wirklich enttäuschend.

Tolle Optik und schlechte Qualität

Für die Optik kann mann sich aber nix kaufen. Würde nach jetzt 1 Monat benutzen die Wohnlandschaft nicht mehr kaufen. Ohne Auflagen oder Tagesdecke kann mann die Couch total vergessen besonders wenn mann nicht grad 50kg wiegt. Sieht aus als hätte Nachts ein LKW drauf geparkt. Werde das jetzt noch eine Weile beobachten und eventuell das Teil zurückgeben oder verschrotten.

Schlechte Qualität

Nach circa 1 Woche hat der Stoff schon komplett Falten geschlagen und sah aus als ok sie schon mehrere Jahre alt wäre und die Couch knarrte beim draufsetzen sehr laut. Aber der Kundenservice von Otto war wirklich super. Habe heute die neue Couch ein anderes Modell erhalten. Vielen Dank für den schnellen Austausch.

Das Sofa nach dem ein Monat runter gesetzt.

Das Sofa ist nach dem ein Monat runter gesetzt. Ich habe zurück geschickt. Ich habe gewartet anderes kvalitet.

SEHR SCHLECHTE QUALITAT

Sofa ist SEHR SCHLECHTE Qualitat, nur nach 18 monat Naht aufgegangen. Nach eine jahre das Material ist sehr dehnbar und sieht aus, als wäre es 10 Jahre alt.Ich würde den Kauf niemandem empfehlen.Versuchen Sie es besser woanders. Auch der Service ist unprofessionell. Es tut mir leid, weil ich keine Bilder teilen kann, damit Sie sehen können, worüber ich schreibe. SEHR SEHR SCHLECHT