Jockenhöfer Gruppe Ecksofa Landshut L-Form, inklusive Bettfunktion, Kopf- bzw. Rückenteilverstellung

Super Sofa in der Mittelklasse

Tolle Optik, das grau ist etwas heller als auf den Bildern. Ein paar winzige Verarbeitungsfehler im Stoff welche man aber nur bei genauem Hinsehen findet. Das Sofa ist sehr bequem. Auch mit der Ausziehfunktion. Zum "durchsitzen" kann ich noch nicht viel sagen. Steht erst seit 2 Wochen. Für den Preis würden wir sie immer wieder kaufen.

Schöne Couch

Wir haben lange überlegt und uns dann für diese Couch entschieden. Man kauft ja nicht jeden Tag eine Couch online, also waren wir etwas skeptisch. Man kann schließlich nicht Probesitzen. Die Lieferung war viel schneller als erwartet, statt 5 Wochen kam sie schon in ca. 4 Wochen. Die Lieferung war über Hermes hervorragend. Wir wurden vorab per Email, SMS und dann telefonisch informiert. Die Lieferanten waren sehr nett und schnell. Der Aufbau war relativ einfach. Mein Mann ist handwerklich begabt, also für uns kein Problem. Die Schrauben sind, wie schon einige beschrieben haben im Inneren der Couch etwas versteckt. Man sollte schon zu zweit aufbauen, das ist einfacher. Kommen wir nun zur Optik : ich hatte sie mir etwas größere vorgestellt, aber sie ist vollkommen ausreichend. Sie macht wirklich war her und ist schön anzusehen. Man kann sie sehr schnell in eine Schlafcouch umwandeln. Mein Manko ist der Härtegrad. Noch ist sie wahnsinnig hart. Mein Mann dagegen findet das super. Man konnte das aber auch schon aus den Bewertungen entnehmen. Schön wäre wenn die Couch noch einen Bettkasten gehabt hätte. Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden und würden eine klare Kaufempfehlung geben.

Sehr bequeme Landschaft

Lieferung super. Aufbau etwas schwierig da viele Einzelteile zusammen gesetzt werden müssen, doch am Ende lohnt es sich.wirklich bequem und die kopfstützen machen daß ganze noch gemütlicher. Empfehlenswert!

Gut

Die Wohnlandschaft ist schön bequem Das Material sieht auf Bild schöner als in wirklichkeit. Nur ein Schraube und ein Loch fehlte. Ich habe selbe gebastelt. Mit Bettfunktion sehr gut.

Sehr bequem

Sehr bequem und ausreichend platz wen man mit mehreren leuten drauf sitzt Etwas kompliziert beim zusammen bauen aber wenn sue dan steht bereut man den kauf nicht

Schön

Die Wohnlandschaft ist schön bequem Das Material sieht auf Bild schöner als in wirklichkeit Mit Bettfunktion sehr gut.

Tolles Sofa

Grösse Stoff und verarbeitung gut...würde ich wieder kaufen

tolle Wohnlandschaft

Uns gefällt die Couch total gut. Gerade die Größe ist für 2 Erwachsene und 2 Teenager ausreichend zum relaxen. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass die Farbe (bei uns grau) besser abgelichtet ist, denn für mich ist es eher Schwarz/weiß strukturiert. Aber auch damit können wir sehr gut leben. Auch die Lieferung hat problemlos geklappt und die Couch kam zum anberaumten Liefertermin. Rundum: Top!

Schöne Couch

Die Farbe und der Stoff sind gut. Der Artikel ist so wie beschrieben. Die Montage ging mit 2 Personen ganz gut. Leider mussten wir die Couch reklamieren, da ein Nahtfehler darann war. Der Umtausch war aber Problemlos und beim 2. Versuch ist alles in Ordnung.

Super Wohnlandschaft

Lieferung Top gelaufen schneller Aufbau Top Wohnlandschaft

Schönes Sofa , guter Preis

Wir haben uns für diese schöne Couch entschieden und sind zufrieden. Sie bietet Platz genug für uns (3 Personen). Die Farbe ist allerdings viel heller , als es auf den Bildern zu sehen ist. Und stört dies aber nicht. Die Lieferung innerhalb 5 Wochen wurde eingehalten wird das Hermes Team war nett! Der Zusammenbau war schnell und problemlos von uns gemacht. Zu empfehlen.

Tolle Couch mit viel Platz

Wir haben das Sofa im Dezember bestellet. Lieferzeit war Zehn Wochen aber die Lieferung kam nach Sechs Wochen schon zu uns, Prima, Die Farbe sehr schön sowie der Stoff , allerdings nach Paar Wochen lässt das Sofa nach aufstehen mehrere Falten. Angeblich zu viel Stoff. Wir haben es reklamiert und wurde von Hermes abgeholt ( kann bis zum Paar Tagen dauern ). Hoffen wir das nach dem Reklamation besser wird. Könnte ich aber trotzdem empfehlen. Eine Sterne weniger wegen die Falten

Preis Leistung passt und sieht gut aus

Aufbau erfolgte einwandfrei. Das einhaken der beiden Elemente zum Schluss erwies sich als schwierig, da man diese Elemente nicht nah genug aneinander bekam. Nach verbiegen der Haken klappte es jedoch. Das Sofa ist stabil und sieht aus, wie auf der Abbildung. Sind zufrieden mit unserer Entscheidung.

Schöne Couch

Farbe wie schon in mehreren Bewertungen geschrieben ist diese nur aus der Entfernung Grau, wenn man näher dran geht sieht man das die Couch grau/weiß/schwarz ist. Sitzkomfort in nur einer Woche Benutzung: sehr gut. Aufbau war alleine möglich.

schöne Eckcouch

Größe sehr zufrieden Größe sehr zufrieden Das Sofa ist gut und bequem, es hat eine Kopfstütze, und der Aufbau ist auch einfach, ich empfehle es zu kaufen

Eine schöne Couch

Wir finden die Couch optisch sehr schön. Der Stoff ist etwas rau, aber der Vorteil ,mann sieht tatsächlich keine Hundehaare drauf…das ist super.Bequem ist die Couch auch

Schönes Sofa

Das Sofa ist von ordentlicher Qualität. Der Stoff ist recht dick und vom Muster her eher grob gewebt. Die Schlaffunktion klappt super. Für den Preis ein ordentliches Sofa.

tolle Couch -jedoch stört die extreme ...

tolle Couch -jedoch stört die extreme Faltenbildung .Lieferung früher als angekündigt. Hat mit der Anlieferung durch Hermes bestens geklappt.

Ein toller Artikel.

Wir sind zufrieden mit diesem Sofa. Super bequem zum Sitzen und Liegen. Der Aufbau geht zu zweit schnell und mühelos. Lieferung war nett und freundlich. Top!

Tolle Couch

Vorfreude hat sich bestättigt. Tolle Couch. Entspannte Mittagstunde . Werde mir aber zur Vorsicht, noch 2 Wolldecken für die Sitzflächen besorgen.

Optisch ok

Die Lieferung dauerte nicht so lange wie angezeigt . Wurde von Hermes ins Wohnzimmer getragen und ich habe sie mit meiner Frau zusammengebaut

Eine schöne Couch auch wenn Sie zum ...

Eine schöne Couch auch wenn Sie zum Vergleich der Vorgänger Couch recht klein wirkt.Nicht desto trotz eine gute Couch die Zufriedenheit schenkt.

Tolles Sofa

Es ist sehr hart am Anfang aber passt sich schnell an. Gemütlich und eine selten zu findende Größe. Schönes Sofa! Auf jeden Fall zum empfehlen.

Preis und Leistung stimmt

Einfacher Aufbau. Sehr stabil. Stoff macht ein paar falten. Glaube das ist normal. Für den Preis eine Super Couch. Bin gespannt ob es so bleibt.

Optisch schönes Sofa

Aufbau relativ einfach , Verarbeitung ist auch gut , Sitz und Liegekomfort ist bequem

Möbelkauf

Bin begeistert von diesem Möbelstück.Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Das Sofa sieht sehr gut aus

Dieses Sofa passt perfekt in unser Wohnzimmer es gibt nichts zu beanstanden es sieht einfach nur toll aus

Schöne Couch

Würde diese Couch immer wieder kaufen. Sehr bequem und der Stoff ist auch robust.

Schöne Polsterecke

Einfach aufzubauen! Sitzhöhe für unseren Geschmack etwas zu hoch. Ansonsten Top!

Schönes Möbel

Ist eine gute sitzelemente schöne Farbe Mann sitzt gut drauf.