Jockenhöfer Gruppe Ecksofa Landshut L-Form, inklusive Bettfunktion, Kopf- bzw. Rückenteilverstellung

Toller Artikel !!!!

Wir sind begeistert von der Polsterecke, die Farbe ist sehr schön wirkt von weitem wie ein Grauton wenn man näher dran geht ist es eine Pfeffer/Salz Optik passt super zu unserer restlichen Wohnzimmer Einrichtung. Die Polsterung ist toll etwas härter aber man sitzt bequem auch die Sitzhöhe ist gut. Mein Mann und ich benötigten für den Aufbau ca.1,5 Std. Alle Elemente zurecht gelegt, passende Schrauben rausgesucht und los ging's klappte alles richtig gut. Es waren auch alle Teile vorhanden nix fehlte !!!! Der Lieferservice war auch top ich wurde per E-Mail über den genauen Liefertag informiert.Am Liefertag wurde ich 1 Std. vor Ankunft der Polsterecke vom Hermeslieferanten angerufen das Sie bald eintreffen. Die Couch wurde dann bis zur Wohnungstür geliefert ( wegen Corona ) was für uns ok war. Mein Fazit OTTO und der Hermes Lieferservice sind TOP !!!!

Einfach gesagt: SUPER!

Die Wohnlandschaft wurde durch den Hermes Versand geliefert, zwei Mann auf dem LKW, die die drei Pakete der Wohnlandschaft in die Stube gestellt haben, waren auch sehr nett. Auspacken war noch recht einfach, die Schrauben und Zubehör war in einem Möbelteil "versteckt", man mußte das Teil auf den Kopf legen und konnte dann einen Reissverschluß öffnen um an das Zubehör heranzukommen. Es war aber außen auch ein Zettel mit dem Hinweis, wo die Zubehörteile zu finden sind, angebracht. Die Anleitung zum Zusammenbauen war dann doch gut umzusetzen, nach ca. 2,5 Stunden waren wir fertig, die Wohnlandschaft stand an ihrem Platz. Für unsere Ansprüche ist die Couchgarnitur super, bequeme Sitzfläche, durch die drei aufstellbaren Kopfstützen bieten sehr guter Sitzkomfort, nach dem ausklappen des Schlafteils hat man eine super große Liegewiese, wo man abends vor dem Fernseher schön "lümmeln" kann. Vor allen Dingen ist die Sitzfläche nicht zu weich und die Sitzhöhe hat genau die richtige Höhe um aufzustehen, also abschließend kann man sagen: Wir sind rundrum zufrieden.

super schöne wohnlandschaft

Erst mal zum Lieferservice. Wie immer total freundliche Mitarbeiter. Die Garnitur kam viel viel früher als erwartet, was uns natürlich sehr gefreut hat. Als wir sie dann aufgebaut hatten, waren wir total begeistert. Das Material ist unempfindlich was sehr wichtig für uns ist, da wir 2 Kätzchen haben. Da die beiden auch mal aus Versehen an dem Bezug kratzen. Zieht keine Fäden und durch die Struktur sieht man auch nicht jeden Fleck. Sitzkomfor ist einfach toll. Wie lang das natürlich so bleibt, kann ich nach der kurzen Zeit nicht beurleilen. Auch zum schlafen läd die Garnitur ein. Mühelos können wir mit 2 Leuten gemütlich beim Fernsehen liegen. Alles in allem sind wir mehr als zufrieden

Tolle Couch!

Wir haben diese Couch in Anthrazit bestellt und sind mit dem Comfort, Farbe und Größe sehr zufrieden. Viele Ecksofas sind heutzutage zu wuchtig. Diese nicht. Sie passt toll in unser Wohnzimmer und bietet genügend Platz. Den Aufbau fanden wir nicht so berauschend. Aber nach 2 Stunden hatten wir es geschafft. Wir können die Couch nur empfehlen. Preis-Leistung 👍

Eine sehr schöne Couch

Die Couch ist wirklich sehr schön. Gerade die verstellbaren Kopfstützen sind klasse. Die Couch ist für unseren Geschmack genau richtig. Nicht zu weich und nicht zu hart. Nur die mitgelieferten Kissen sind nur als Deko zu gebrauchen. Aber das macht die Couch an sich ja nicht schlechter!

Voll zufrieden

Wir haben lange überlegt eine neue Couch zu kaufen . Wichtig war uns eine Bett Funktion und sie sollte natürlich mega gemütlich sein. Und die Entscheidung war richtig. Größe ist top und die Kopfstützen genau da wo sie stützen sollen ... Würden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Wunderschönes und bequemes Sofa

Wir sind mehr als zufrieden mit diesem Sofa. Es entspricht unseren Erwartungen und ist super bequem zum Sitzen und Liegen. Der Aufbau geht zu zweit schnell und unkompliziert. Selbst die Kissen sind von guter Qualität. Die Lieferung mit Hermes war ebenso unkompliziert. Wir wurden 1h vor Ankunft angerufen. Sie haben alles ins Haus getragen und die Verpackung mitgenommen. In jedem Falle eine Empfehlung.

Besser als gedacht

Die Lieferun durch Hermes sehr gut.Das komplette Sofa war in zwanzig Minuten im Wohnzimmer und mein alter Fünfsitzer entsorgt.Aufbau war für mich einfach.War überascht von der Quallietät.Würde es immer wieder bestellen.

Richtig schöne Eckcouch

Erstmal muss ich sagen, dass die Herren von Hermes wie immer sehr freundlich waren. Terminabsprache und kurzer Anruf vorher .....absolut top Die Couch wurde in 3 Teilen geliefert. Mit 2 Leuten super schnell zusammen gebaut. Die Couch ist schön fest vom Material her. Den Stoff kann ich noch nicht bewerten, habe ich erst 3 Tage. Auf den ersten Blick würde ich diese Wohnlandschaft immer wieder kaufen.

schön

mein mitbesteller sagt eine tolle Couch die ihr Geld voll und ganz wert ist

klasse Wohnlandschaft

Hervoragende Qualität - sehr bequem - super Preis- Leistungsverhältnis.

Super Wohnlandschaft

Sehr schönes bequemes Ecksofa. Aufbau dank meines Mannes und dem Akkuschrauber in 1 Std. 15Min. geschafft. Farbe Grau unbedingt Stoffmuster bestellen ist dunkler als auf dem Foto. Aber sehr schön. Der Stoff wirft nach dem draufsetzen doch einige Falten. Da mich diese stören habe ich zwischen Sitzflächen und Rückenlehnen wo eben möglich Schaumstoffstreifen geschoben. Jetzt ist alles schön glatt. Wir sind total zufrieden.

Macht Spaß darauf zu sitzen

Tolle Couch mit Schlaf Funktion super bequem und viel Platz

Ich habe diese Wohnlandschaft nach lange ...

Ich habe diese Wohnlandschaft nach lange suche enteckt und mich sofort entschieden zukaufen, was ich nicht bereue, sehr gute stabile und genaue breite und höhe was eine Wohnlandschaft haben soll, hat noch Schlaf Funktion echt perfekt für diese Leistungspreis kann man nicht bessere bekommen. Habe in anthrazit bestellt und die Farbe genau die im Bild.

Super tolles Sofa

Ich bin total glücklich. Das Sofa kam sogar 2 Wochen früher wie erwartet bzw. angekündigt. Hat eine tolle Stoffqualität, fühlt sich robust an. Bietet viel Platz. Man versinkt nicht im Sofa, es sitzt und liegt sich etwas härter, was ich persönlich bevorzuge. Der Zusammenbau war auch problemlos. Sogar als Frau allein ging das mit etwas Überlegung und Geschick. Die Lieferung durch Hermes verlief auch Einwandfrei.

Sehr schöner Artikel

Gute Qualität man sitzt und liegt super drauf ,Farbe schön ,würde ich wieder kaufen

Klasse

Das Ecksofa ist variabel so wie es beschrieben ist. Es hat einen großen Liegekompfort und auch die Farbe Grau die ich gewählt habe, ist sehr schön.

Preis ist angemessen für so eine Qualität

Super, bequemes Sofa. Kein komplizierter Aufbau. Würde dieses Sofa jederzeit wieder bestellen!

Tolle wohnlandschaft

Sehr bequem. Gute Sitzkomfort. Nachteil Hermes liefert zum Wunschort und somit Selbstaufbau!!!

Super Sofa

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa. Die Bettfunktion ist super gelöst. Man sitzt prima, weil es nicht so weich ist. Trotzdem sehr gemütlich. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Couch

Nach den negativen Bewertungen,die wir gelesen haben,waren wir sehr positiv überrascht.Wir finden die Couch einfach Super.Die Verarbeitung ist sehr gut.Die Qualität des Stoffes ist gut.Sitzt sich sehr bequem und ist nicht zu hart.Durch die Kopfstützen hat man auch eine bequeme Stütze für den Kopf.Die Serien- mäßige Schlaffunktion ist sehr stabil und praktisch.Auch war der Lieferservice von Hermes super. Lieferzeit war für uns O.K. Wir sind rundum zufrieden mit der Wahl dieser Couch.

So wie beschrieben, super bequem

Dieses Sofa ist echt der Hammer! Es ist genauso wie wir uns es vorgestellt haben. Können es nur jedem empfehlen. Super bequem und richtig viel Platz zum relaxen.

super bequem und ....

Schneller geliefert als dei der Bestellung gesagt. Super schicke und bequeme Couch. Mit den verstellbaren Kopflehnen richtig toll. Bin begeistert.

Tolle Couch

Einfach eine tolle Couch, die Größe ist super und die Qualität des Stoffes einfach auch! Sehr zu empfehlen zu diesem Preis

Schön und bequem!!!

Eine sehr schöne und bequeme Couch,wo man auch locker mehrere Nächte drauf verbringen kann.

Also wir sind begeistert!! Super Preis und tolle Qualität! Sie ist sehr bequem und sie ist toll verarbeitet. Ich empfehle sie weiter der Aufbau ist zu zweit auch kein Problem!

Ein toller Hingucker.

Die Wohnlandschaft entspricht genau unsern Vorstellungen,wir haben sie im Wohnzimmer und sie wertet das Zimmer direkt um einiges auf,wir bereuen den Kauf nicht,Auch der Zusammenbau war einfach. Ein guter Kauf.

Schöne Couch

Super Preis- Leistungsverhältnis

Lieferung und der Selbstaufbau waren gut. Für den Preis eine tolle Couch mit viel Platz.

Schönes Sofa

Für den Preis ein schönes und funktionelles Sofa. Ich kann es nur weiter empfehlen.