Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk, gewölbte Form, mit Kristallstein (synth)

Schöne Ohrringe

Ich mag Creolen und war auf der Suche nach einer Grösse die im Alltag gut passt. Da sind diese Creolen super robust und haben ein sehr wertiges Aussehen.

Sehr schöne Ohrringe. Etwas für jeden ...

Sehr schöne Ohrringe. Etwas für jeden Anlass. Passen zu jedem Outfit.

sehr toller Artikel

die Creolen sehen schön aus, super Blink blink, schön leicht und machen sehr gute Eindrück

Glanz und Glitzer

Sehr schön gearbeitete Creolen , üppig mit Glitzersteinchen besetzt. Sie machen einen stabilen Eindruck. Ich hoffe , dass ich sie vertrage. Sie öffnen sich weit , sodass man sie gut anlegen kann und der Verschluß rastet mit einem gut hörbaren Klick ein. Die Vorderseite ist vorgewölbt gearbeitet , sodaß sich ein Durchmesser von 13 mm ergibt. Misst man die Vorwölbung mit , sind es 15mm. Die breiteste Stelle misst ca. 6mm. Dadurch , dass der Glitzersteinbesatz schräg verläuft , kann man 2 unterschiedliche Effekte erzielen. Das Design ist sehr schön und die Anmutung sehr edel. Schon wenig Licht lässt die Kristalle enorm funkeln. Während ich dies schreibe , trage ich sie bereits und wenn ich nicht allergisch reagiere , wie es bei Silber und sogar bei Rhodium der Fall ist , dann bin ich sehr happy.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe gefallen mir optisch sehr gut und sind genau wie auf dem Foto. Die Qualität ist gut und auch der Verschluss macht einen soliden Eindruck. Leider haben sie für meinen Geschmack etwas zu wuchtig an mir gewirkt und gingen daher zurück, ist aber mein persönlicher Geschmack ...

wunderschöne Ohrringe

ein Hauch von Glamour, Zierliche Eleganz. Gut zu tragen. Preis Leistung ist voll in diesen Creolen getroffen. Empfehlung ist gerechtfertigt.

Verschluss

An einen der Ohrringe hielt der Verschluss nicht.Retoure erfolgt.Nochmal bestellt.Mal sehen ob der Artikel dann in Ordnung ist.

Nicht so schön etwas enttäuscht

War etwas enttäuscht, sehr klein etwas anders wie abgebildet. Wirken bei mir nicht so gut. Leider hab ich sie zurückgeschickt.

Nicht mein Geschmack

Waren nicht mein Geschmack sehen sehr wuchtig aus und waren zu groß Pasten zu meiner Gesichtsform leider nicht

Preis-Leistungsverhältnis super

Sehr gute Verarbeitung und durch ihre optimale Größe absolut alltagstauglich.

Leider nicht

Für Edelstahl ist zu Teuer , geht zurück, leider sory Otto .

Sehr schön!

Sehr schöne Ohrringe! Gute Qualität! Verschluss schließt gut