zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk, gewölbte Form, mit Kristallstein (synth)

4.5 von 5
(12)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Ohrringe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich mag Creolen und war auf der Suche nach einer Grösse die im Alltag gut passt. Da sind diese Creolen super robust und haben ein sehr wertiges Aussehen.

Sehr schöne Ohrringe. Etwas für jeden ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ohrringe. Etwas für jeden Anlass. Passen zu jedem Outfit.

sehr toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Creolen sehen schön aus, super Blink blink, schön leicht und machen sehr gute Eindrück

Glanz und Glitzer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön gearbeitete Creolen , üppig mit Glitzersteinchen besetzt. Sie machen einen stabilen Eindruck. Ich hoffe , dass ich sie vertrage. Sie öffnen sich weit , sodass man sie gut anlegen kann und der Verschluß rastet mit einem gut hörbaren Klick ein. Die Vorderseite ist vorgewölbt gearbeitet , sodaß sich ein Durchmesser von 13 mm ergibt. Misst man die Vorwölbung mit , sind es 15mm. Die breiteste Stelle misst ca. 6mm. Dadurch , dass der Glitzersteinbesatz schräg verläuft , kann man 2 unterschiedliche Effekte erzielen. Das Design ist sehr schön und die Anmutung sehr edel. Schon wenig Licht lässt die Kristalle enorm funkeln. Während ich dies schreibe , trage ich sie bereits und wenn ich nicht allergisch reagiere , wie es bei Silber und sogar bei Rhodium der Fall ist , dann bin ich sehr happy.

Schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe gefallen mir optisch sehr gut und sind genau wie auf dem Foto. Die Qualität ist gut und auch der Verschluss macht einen soliden Eindruck. Leider haben sie für meinen Geschmack etwas zu wuchtig an mir gewirkt und gingen daher zurück, ist aber mein persönlicher Geschmack ...

wunderschöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein Hauch von Glamour, Zierliche Eleganz. Gut zu tragen. Preis Leistung ist voll in diesen Creolen getroffen. Empfehlung ist gerechtfertigt.

Verschluss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An einen der Ohrringe hielt der Verschluss nicht.Retoure erfolgt.Nochmal bestellt.Mal sehen ob der Artikel dann in Ordnung ist.

Nicht so schön etwas enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
War etwas enttäuscht, sehr klein etwas anders wie abgebildet. Wirken bei mir nicht so gut. Leider hab ich sie zurückgeschickt.

Nicht mein Geschmack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Waren nicht mein Geschmack sehen sehr wuchtig aus und waren zu groß Pasten zu meiner Gesichtsform leider nicht

Preis-Leistungsverhältnis super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Verarbeitung und durch ihre optimale Größe absolut alltagstauglich.

Leider nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Edelstahl ist zu Teuer , geht zurück, leider sory Otto .

Sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ohrringe! Gute Qualität! Verschluss schließt gut
1/ 1