NEFF Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® N 70 T18BT16N0, mit intuitiver Twist Pad® Bedienung

Neff Ceranfeld .

Tja Geliefert wurde es am Dienstag gegen 14:30 . Sollte mit Anschluss sein . Leider kamen 3 Herren mit wenig Deutsch Kenntnis !!! Tja , das Ende vom Lied "Inkompetenz hoch 3" !! Geht nicht Passt nicht machen wir nicht !! Ok also Altes Ceranfeld wieder einbauen und neues wieder mitnehmen (dachte ich mir Halt so) . Leider geht nun mein Altes Ceranfeld auch NICHT mehr . Da wurde mir dann gesagt dass es doch vorher schon Kaputt war . Tja , da wunderten sich die 3 vom Dienst dass ich da doch etwas Lauter wurde . Nach dem hin und her wurde mir ein Handy hingehalten mit dem Chef von denen ! Der versprach mir , Morgen (also Mittwoch) Kommt er und macht das Persönlich !!! Nun haben wir 21:30 Uhr und wer nun Glaubt dass mein Ceranfeld eingebaut wurde , weswegen ich Heute extra nicht weg war . Der glaubt wohl Leider auch an Wheinachten !!! Ob das Ceranfeld nun Gut ist oder nicht , tja wer weiss das schon .