NEFF Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® N 70 T18BT16N0, mit intuitiver Twist Pad® Bedienung

Super chick und viel Platz

Ich bin von der Bedienung mit dem Pad begeistert. Erst war ich sehr skeptisch, doch nach einer kurzen Eingewöhnung, möchte ich nicht mehr nur noch mit den Finger die Sensoren suchen und drücken, drücken und nochmals drücken. Nun erkennt das Pad sofort die Einstellungen. Der Herd ist sehr Leistungsstark und es können tatsächlich mehrere große Töpfe gleichzeitig aufgestellt werden. Ich hatte lange gesucht und bereue den Kauf keineswegs. Die Oberfläche ist jedoch sehr glänzend, so dass man sofort jeden Fingerabdruck sehen kann. Aber ich würde mich sofort wieder für dieses Ceranfeld entscheiden, da ich auf keinen Fall ein Induktionskochfeld haben wollte.

Super Ceranfeld

Ich bin super zufrieden mit dem Ceranfeld.Auch die Bedienung ist super einfach. Hab jetzt schon mehrere Ceranfeld anderer Marken gehabt war mit den aber immer unzufrieden weil mich immer irgendwas gestört hat. Dies ist bei diesen Neff nicht der Fall. Werde in Zukunft meine restliche Küche auch auf Neff umrüsten. !!!Top!!!

Hingucker

Mein Ceranfeld ist einfach klasse einfach zu bedienen mehrere grosse Töpfe gleichzeitig kochen macht einfach nur Spass und der ist super schnell im aufheizen Würde ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Einfach riesig

Preis Leistung passt , viel Gerät super Leistung für's Geld. Eine tolle Sache dieser Twistpad. Und viel Platz für Topf und Pfanne. So macht kochen und sogar putzen Spass. Bin begeistert!

sehr schönes Kochfeld

Wurde zusammen mit dem Siemens Herd bestellt und zeitgleich gel. Nun kann das Kochen los gehen. Herd und Kochfeld: passen gut zusammen.

Neff Ceranfeld

Die Bedienung mit dem Pad einfach klasse! sehr viel Platz,leicht zu bedienen . Die Lieferung mit Hermes hat super geklappt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Power Funktion ist einfach toll, zudem kann man mehre große Töpfe darauf stellen. Die Warmhaltefunktion ist einfach top.

Tolles Kochen...super einfache Bedienung.Die ...

Tolles Kochen...super einfache Bedienung.Die Gerichte zu Kochen nach Angabe ist der Hammer.Alles stimmt

Super tolle Optik,

Werde ich auf jeden fall weiter empfehlen, Funktioniert einwandfrei

toller Artikel

bin begeistert, tolles Bedienerfeld, einfach zu bedienen.

Toller Artikel leicht in der Handhabung

Toller Artikel leicht in der Handhabung Anschluß kein problem

Schönes Kochfeld

Das Kochfeld sieht gut aus.Die Bedienung ist auch o.k.

Einfacher gehts nicht

Das Glaskeramikkochfeld ist mega stark. Große Töpfe haben endlich richtig Platz . Die Bedienung mit dem Teistpad ist super einfach. Aber auch ohne Twistpad lässt sich alles bedienen. Wir sind begeistert!!

Sehr schön und praktisch

Das größere Ceranfeld ist sehr praktisch. Die Bedienung ist einfach. Einen Stern 🌟 Abzug, da die Schalt - bez. Bedienpunkte sehr schlecht zu erkennen sind. Eine Beleuchtung bei eingeschaltetem Gerät wäre ideal und sinnvoll. Schade, denke das geht besser.

Neff Ceranfeld .

Tja Geliefert wurde es am Dienstag gegen 14:30 . Sollte mit Anschluss sein . Leider kamen 3 Herren mit wenig Deutsch Kenntnis !!! Tja , das Ende vom Lied "Inkompetenz hoch 3" !! Geht nicht Passt nicht machen wir nicht !! Ok also Altes Ceranfeld wieder einbauen und neues wieder mitnehmen (dachte ich mir Halt so) . Leider geht nun mein Altes Ceranfeld auch NICHT mehr . Da wurde mir dann gesagt dass es doch vorher schon Kaputt war . Tja , da wunderten sich die 3 vom Dienst dass ich da doch etwas Lauter wurde . Nach dem hin und her wurde mir ein Handy hingehalten mit dem Chef von denen ! Der versprach mir , Morgen (also Mittwoch) Kommt er und macht das Persönlich !!! Nun haben wir 21:30 Uhr und wer nun Glaubt dass mein Ceranfeld eingebaut wurde , weswegen ich Heute extra nicht weg war . Der glaubt wohl Leider auch an Wheinachten !!! Ob das Ceranfeld nun Gut ist oder nicht , tja wer weiss das schon .

Prima Ceranfeld

Hab mir dieses Ceranfeld ausgesucht weil es breiter als andere ist und der Preis unschlagbar günstig war. Wurde nicht enttäuscht. Es ist sehr leicht zu bedienen mit dem Drehknopf. Die Zonen sind für mich völlig ausreichend.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Da wir das gleiche Modell schon mal hatten, haben wir uns natürlich wieder dafür entschieden. Einfach gut!

Tolles kochfeldsuper zu bedienen gut zu reini

Gute Handhabung leichte Reinigung Sensor gut zu bedienen auch ohne Sensor

Sind begeistert von diesem Artikel

Dieses Ceran-Kochfeld ist sehr zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis top, Bedienungsanleitung sehr ausführlich und verständlich, einfacher Einbau auch mit Fertigungstoleranzen beim Ausschnitt der Küchenarbeitsplatte ;-). Bedienung muss teilweise im Handbuch nachgelesen werden, kann aber auch an mir liegen o-)

Sehr gross

Meine Mutter hat sich ein großes Kochfeld gewünscht und es sollte kein Induktionsfeld sein. Dies ist das größte Ceranfeld dass ich finden konnte für angemessenes Geld. Die Bedingungen ist etwas gewöhnungsbedürftig aber meine Mutter hatte es schon nach zwei Tagen raus. Sie ist begeistert von dem Gerät!

Klasse Gerät

Top Qualität

Wie von Neff gewohnt sehr Hochwertiges Ceranfeld.Mit schnell Kochfeldern und Multifelder(in der Größe).Was aber besonders Klasse ist die Kindersicherung in Form eines Magnetknopfes.

Schönes ceranfeld, zerkratzt nur schnell

Das ceranfeld ist sehr schön auch die Bedienung sehr einfach. Allerdings kamen schon bei der 1 Nutzung Kratzer rein die nicht meine Schuld waren sondern vom Topf 🙃

Schön und dezent🧑‍🍳

Meine Frau ist sehr zufrieden, und ich auch 😉. Haptik, Funktionalität... es bleibt nichts offen. Top Ware, die Qualität entspricht genau unseren Ansprüchen.

Ein Traum ist wahr geworden

Klasse Caranfeld , optimale Größe, Super Preis. Töpfe haben endlich mal Platz auf dem Kochfeld ohne sich gegenseitig im Weg zu stehen. Einfach nur zu empfehlen.

Tolles Kochfeld,

Die Markierung auf dem Kochfeld ist leider sehr dezent, für schwächere Augen nicht gut erkennbar. Die einzelnen Kochzonen reagieren super schnell,

Tolles Ceranfeld

Top Funktion, mit Twist Pad, toller Einbau mit Funktionsprüfüng, ich bin sehr zufrieden

Meine Küche ist 20 Jahre alt !! Lieferung und Einbau top hat alles super gepasst .

ein normaler ceran kochfeld

alles gut , habe es gekauft nach einer Woche habe es wo anders noch guenstiger bekommen, musste deswegen leider zurück. ansonsten gerne wieder.