NEFF Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® N 70 T46BT60N0, mit intuitiver Twist Pad® Bedienung

So macht kochen Spaß

Auf einem Induktionskochfeld zu kochen ist anders, aber Großartig 😍. Es geht so schnell und direkt, wie beim kochen auf einem Gaskochfeld. Wir sind besonders begeistert von dem Drehknopf zum verändern der Kochstufen, denn er reagiert sehr gut, was bei der Sensor-Touch-Bedienung unseres alten Cerankochfeldes mitunter ein echter Graus war. Zwar muss man sich an das Brummen der Kochzonen (besonders beim Booster) etwas gewöhnen, aber es ist nicht störend. Warum dieses Kochfeld und nicht Randlos? Weil es so schön in den Arbeitsplattenausschnitt des vorherigen Kochfeldes reinpasst. Durch die versetzten Kochfelder passen verschiedene Topf- und Pfannengrössen gleichzeitig drauf, ohne gegenseitig anzuecken. Wir finden es Klasse 😊, vor allem auch das Super Preis-Leistungsverhältnis. Hilfreich waren für uns auch die positiven Kundenbewertungen und das Stiftung Warentest-Urteil. Wir hoffen, dass es uns länger erhalten bleibt, als nur 8 Jahre Ceranfeld von Mie.. !!!

Einwandfreier Top-Induktionskochfeld!

Ich bin von diesem Induktionskochfeld begeistert, auch wenn ich heutzutage immer sehr skeptisch an neue technische Geräte herangehe. Das Kochfeld ist sehr einfach zu bedienen, obwohl sich die Beschreibung kompliziert liest und man erst einmal schlimmstes befürchtet. Doch nach etwa 5 Minuten war klar, wo der Weg hingeht und es ist einfach ein Top-Gerät. Die Powerfunktion ist der totale Hammer, da in etwa 1 Min. die Flüssigkeit im Topf kocht. Außerdem hält das Kochfeld die Temperatur sehr genau, so dass die Feineinstellung beim Kochen optimal funktioniert(was bei meinem vorherigen, 8 Jahre alten und defekten Induktionskochfeld) nicht der Fall war. Der Swift-Knopf ist auch toll, da er einem beim Kochen hilft, die Temperatur leichter zu regulieren (nasse Finger, schlechtes Tippen auf Glas!). Insgesamt bietet das Kochfeld alles, was man zum Kochen benötigt, ist leicht zu bedienen und sieht sehr gut aus.

Ein sehr guter artikel

extrem schnell

hätte nicht gedacht das ein Induktionsherd so schnell Wasser kocht, ist schneller als ein Wasserkocher…irre… durch die schnelle muss man sich erst einmal umgewöhnen… Fett in der Pfanne innerhalb 10sek heiß. Aber toll, bereue den Kauf überhaupt nicht

So soll's sein!

Nach 40 Jahren von einem alten,immer noch funktionierenden Bosch Ceranfeld auf Neff Induktion umgestiegen. Einfache Bedienung und die Vorteile von Induktion sind sehr angenehm. Macht was es soll und sieht toll aus. Sehr schön!

Sehr geil....

Das Jogshuttle ist schon eine feine Spielerei und zum säubern des Kochfeldes leicht abzunehmen. Das Kochfeld selber ist super schnell, wie man es von Induktion eben kennt. Ich würde es definitiv noch einmal kaufen.

Toller Induktionsspule Kochfeld.

Einfach Klasse, Drehknopf kann man abnehmen und einfach reinigen. Kocht sehr schnell. Wir hatte vorher normale Kochfeld gehabt. Das ist Umstellung bedürftig. Aber man lernt schnell an. Würde nur diese Kochfeld empfehlen.

Monteure sind gekommen, gut eingebaut. Sauber alles hinterlassen , Funktionen sind einwandfrei. Qualität ist ist gut von Otto und Neff. (Top gelaufen)

geb es nicht mehr her

Das Kochfeld ist super! Und lässt sich mit dem Twistpad schnell & einfach bedienen. Es ist Qualitativ Hochwertig & sein Geld wert.

Ein tolles kochfeld

Ein super schönes kochfeld Ich kann es nur weiter empfehlen...es sieht edel aus dank des silberrand.......beim sauber machen den Knopf einfach zur Seite und nix stört.....es läßt sich super einfach bedienen

Superschnelles Kochen

Der Herd ist ein Traum nicht nur optisch ....es geht einfach alles viel schneller als bei meinem alten. Kann an garnicht vergleichen Hätte nie gedacht dass man so schnell kochen kann

Super Kochfeld

Wir hatten ein Ceranfeld und bin froh mich für Induktion entschieden zuhaben. Es geht sehr schnell mit dem aufheizen der einzelnen Kochzonen.

Spaß beim kochen

Neff ist bleibt für mich der Marktführer was Küchengeräte angeht. Tolles Produkt zum fairen Preis. Endlich ein Gerät die einem wieder Lust zum Kochen gibt.

Hält was es verspricht

Funktioniert einwandfrei, Wasser kocht rasend schnell, hatte vorher nur ein Ceranfeld.

Ein super toller Herd.

Ein Traumherd. Sehr leichte Bedienung und super schnelles zubereiten von Speisen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Dir richtige Entscheidung

Dass das vorhandene Cerankochfeld ausgetauscht wurde war nicht unbedingt erforderlich, auch wenn es bereits gut zehn Jahre in Betrieb war. Hätte ich aber gewusst, um wie viel mehr das Kochen jetzt Spaß macht, allein durch die Geschwindigkeit des Erhitzens und des Abkühlens der Kochstellen, dann wär diese Entscheidung sicher früher gefallen. Auch der Einbau, der von mir gleich mitgebucht wurde, ging völlig problemlos mit einem Fachmann, der sichtlich Freude an seiner Tätigkeit hatte - und das am Samstagnachmittag. Top!

Tolles Kochfeld

Super Artikel! Ist super schnell geliefert worden! Vielen Dank! Würden diesen Artikel nochmal bei OTTO bestellen!

tolles Induktionsfeld, schönes Teil

einfacher Anschluss durch Elektriker an Unterbau-Herd. Ersatz für defektes Induktionsfeld mit Steckern. komfortable Bedienung.

Alles super

Schnelle Lieferung mit freundlichem Service zum anschließen und kochfeld ist einfach genial

Toller Ofen

Da macht kochen richtig Spaß. Alles geht super schnell und ist easy zu reinigen

Tolle Platte

Super Qualität und super Funktionen. Einfache Bedienung und Speisen werden schnell auf Temperatur gebracht.

Ein toller Artikel!

Mit dem TwistPad gefällt es uns sehr gut mit der Bedienung. Tolles Kochfeld. Würden wir immer weitr empfehlen.

Zweite mal ein Neff super zufrieden . Jederzeit wieder Superschnell und sehr Sparsam.

Sehr zufrieden

Absolut empfehlenswert. Leicht zu bedienen. Schöne Optik. Auch den Einbauservice kann ich sehr empfehlen.

Begeisterung pur ! 1000% Kaufempfehlung

Ich liebe dieses Kochfeld. Besonders das TwistPad macht Spaß bei der Bedienung und wer einmal mit Induktion gekocht hat wird es nie wieder missen wollen. Ratzfatz kocht das Kartoffelwasser und wenn das Steak anzubrennen droht dreht man in Sekundenschnelle die Temperatur wieder runter. Einziger Punkt der mich ein bisschen nervt, was aber keinesfalls ein Minuspunkt sein sollte, da es ein Sicherheitsfeature ist, ist das Piepgeräusch wenn man ein wenig zu nass putzt :D Die Sensoren nehmen Flüssigkeit auf der Oberfläche wahr und schlagen Alarm, selbst im abgeschaltetem Zustand.

super Gerät

Habe mir das Kochfeld vom NEff gekauft. Ich kann sagen ich bin begeistert. Es ist ein super Gerät. Der Einbau haben wir selbst übernommen, war auch nicht kompliziert nach der Beschreibung. Angeschoßen und gleich ausprobiert. Im vergleich zum alten Gerät hat mehrere funktionen z.B. das Essen warm halten (L) und Booster Funktion in dem die Platte in eine Paar Sekunden heitß wird (P). Der Knopf ist gleich angenommen ohne Probleme und finde nicht schlimm , da es beim Kochen da ist. Man kann auch ohne den Knopf kochen , ich habe es noch nicht ausprobiert.

Kein Vergleich mit Zeranfeld*************

Kein Vergleich zum Zeranfeld, da bekommt dass Wort Kochen eine andere Demenzion, haben lange überlegt und so ein Induktionskochfeld anzuschaffen, da wir über 60 jahre dachten ,diesen neuen schnickschnack brauchen wir nicht; aber keine Sekunde bereut kommen prima mit Platte und Herd von Neff zurecht,alles gur erklärt,auch für Anfänger, Service und anschluss hervorragend von OTTO Service, wie immer,sind seeeeeeehr lange Kunden, hervoragend,die besten von allen Versandhäusern!!!!!!**********

Mega!

Hab ja schon viel von Induktion gehört und ich muss sagen so macht kochen spass das geht ja sowas von schnell,das Kochfeld sieht schon toll in meiner Küche aus,Einbau war super easy u das Anschliessen dank Elektriker in der Familie ein Kinderspiel hätten wir auch ohne Elektriker hin bekommen.Die Bedienung ist auch ganz einfach

Super Induktions-Kochfeld

Erst wollte ich es gar nicht haben. Jetzt möchte ich nicht mehr drauf verzichten. Bedienung ist total einfach. Wenn es aus gemacht wird, keine heiße Platte an der man sich verbrennen kann. Super. Auf 9 gestellt kocht es super schnell und man reguliert dann einfach runter und das Essen ist wesentlich schneller fertig als mit meinem Ceranfeld.

Absolut begeistert

Habe vor dem Kauf mir viele Informationen zu Neff Produkten eingeholt und mich letzten Endes für dieses Ceranfeld entschieden......wow!!! Neff ist toll und wer etwas vernünftiges kaufen möchte investiert auch ein paar €uro mehr!!!!