NEFF Flex-Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® N 70 T57TT60N0, mit intuitiver Twist Pad® Bedienung

Einfache Bedienung und sehr komfortabel. Klare weiterempfehlen

super

Sehr gut keine Probleme würde jedes mal dieses Produkt kaufen

Einfach genial

Diese schöne Herdplatte konnte mein Mann kinderleicht installieren. Trotz der großen Kochfläche passt sie in einen normalen Ausschnitt. Besonders erwähnenswert sind die 2 riesigen Flexzonen. Mit dem Twistpad lässt sich alles sehr schnell regulieren und nach Gebrauch lässt er sich super an unserer Ablufthaube griffbereit verstauen.

passgenau-top Lieferservice

Das arbeiten mit den Feldern ist gewöhnungsbedürftig. Man kann nicht alle Felder gleichzeitig mit Booster benutzten und die Funktionen sind komplex und müssen erarbeitet/erlesen werden. Aber wir sind zufrieden mit dem Gerät und können es weiteremfehlen.

Sehr schone Kochfeld

Super Herdplatte! Ich bin sehr zufrieden mit dem Induktions-Kochfeld, endlich kann man alle Kochtöpfe egal welcher Umfang auf dem Herd unterbringen, ohne Energie zu verschwenden, dass Wasser kocht super schnell im Kochtopf.

Tolles Kochfeld

Sehr gutes Kochfeld durch 2 Flexzonen viele Topfgrößen einsetzbar.Mit dem Twistpad sehr leichtes einstellen.Durch den Edelstahlrand sieht es auch noch sehr gut aus.Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolles Kochfeld

Das Flex-Kochfeld ist super.Entlich bekomme ich in meinr großen Pfanne alle Schnitzel,Bratkartoffeln usw. gleichmässig braun.Ich kann das Kochfeld nur weiter empfelen.

Eine super Sache, wo kochen wieder Spaß macht

Auch hier hat alles geklappt mit dem Hermes. Super Jungs! Das händling von dem Induktionsfeldes ist ganz einfach wenn man den Dreh raus hat.

Unschlagbar - jederzeit gerne wieder!

Bin total begeistert von dem Kochfeld. Die Bedienung ist super einfach, die Oberfläche ist sehr edel und robust verarbeitet. Absolut empfehlenswert!!!

Top kochfeld..

Das ist mein zweiter Neff kochfeld mit dem Twist Pad bin total zufrieden mit dem Artikel auch super leicht zu bedienen...

Gutes Kochfeld und starker Preis

Meine Frau ist mit dem Kochfeld von Neff sehr zufrieden. Einbau und Service hat gut geklappt. Ist halt Neff!

Tolles Kochfeld

Ein tolles Kochfeld von einem tollen Hersteller mit sehr überzeugenden Funktionen.

👍🏻

Wir sind damit sehr zu Frieden Kann es weiter empfehlen 👍🏻 Super schnell

Tolles Induktionskochfeld

Da gibt es nicht viel zu sagen ausser das es super ist,und ich es jederzeit wieder kaufen würde.

topppppppp

das ist das erste mal das ich ein flex induktionsfeld habe ich bin begeistert

Sehr gutes Kochfeld

Ich kann nichts negatives über das Kochfeld sagen, und würde es wieder Kaufen.

Induktionsfeld

Kochen macht einfach Spaß , weniger Stromverbrauch. Reinigung geht einfach.

Danke super

Sehr gut keine Probleme würde jedes mal dieses Produkt kaufen