zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mäusbacher Umbauseiten, Erweiterung zum Juniorbett

4.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr nützlich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns sehr gefreut das wir unser Babybett umbauen können. Wirklich tolle Verarbeitung und einfache Handhabung beim umbauen .

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel. Ware entspricht dem Bild und hat in der Qualität überzeugt.

Umbauseiten

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Kann man die umbauseiten an jedes Bett dran machen?

Nicht so gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Holz an den Kanten schon kaputt und Kratz Spuren auf dem Holz!!! Hab es wieder zurück geschickt! Währe es alles in Ordnung gewesen hätte ich die aber behalten
1/ 1