Wollteppich Haltu Uni, THEKO, rechteckig, Höhe: 17 mm, Handweb Teppich, reine Wolle, Uni-Farben, meliert, handgewebt

Schöner Teppich aber.....

Habe den Teppich in zwei Größen zum Kombinieren in der selben grünen Farbe bestellt. Leider sind die Teppiche jedoch farblich und im Design (Umrandung) so unterschiedlich, dass eine Kombination unmöglich ist. Die freundliche Servicemitarbeiterin veranlasste eine Ersatzlieferung, als Versuch, mit gleichem Ergebnis. Schade!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gute Qualität für diesen Preis: 100 % Wolle (keine Baumwolle/Wolle Gemisch), guter Rücken (keine Gefahr, dass er ausfranst), sauber verarbeitet und wenig Wollmäuse selbst bei neuem Teppich. Farbe gleichmäßig meliert. Vergleichbare Qualität bei XXX und andere Möbelhäusern kosten leicht das doppelte und mehr.

Empfehlenswert

Der Teppich ist von der Qualität und Optik sehr schön, er gefällt uns sehr gut. Allerdings sollte die Farbe "anthrazit" eher als "Grau-grün" bezeichnen, wie auch schon in einer Bewertung beschrieben. Uns gefällt die Farbe sehr gut.

Schöner Teppich...

Allerdings sieht die Farbe im Tageslicht grünlich aus, sowie einige Kunden beschrieben haben. Leider wirft er noch Fussel ab, aber es wird weniger. Habe zwei davon gekauft und auch behalten!

Ein Teppich der Klasse hat

Der Teppich entspricht meinen Erwartungen. Ich habe ihn ausgerollt und er war sofort faltenlos. Die Farbe ist noch besser als in der Abbildung.

Farbe gefiel nicht.

Leider musste ich den Teppich zurücksenden, da die Farbe doch mehr gelblich und nicht beige war.

Leichter Patrolstich Qualität gut

Richtig Anthrazit ist anders, Aber uns gefällt er gut 👍

Toller Teppich

Toller Teppich. Super Qualität. Der leichte Grünschimmer im Online-Angebot kommt tatsächlich sogar etwas mehr zu Geltung als vermutet. Insofern wäre grünlich-anthrazit wahrscheinlich treffender. Da ich ihn aber gerade wegen des leichten Grünschimmer bestellt habe, passt er bei uns genau rein. Würde ihn jederzeit wieder bestellen. Die Lieferung erfolgt wie gewohnt entsprechend den angegebenen Lieferzeiten völlig unkompliziert.

Ich habe drei davon gekauft in zwei ...

Ich habe drei davon gekauft in zwei verschiedenen Größen und bin mehr als zufrieden. Die Farbe, sowie Qualität entspricht meinen Erwartungen.

Bei diesem Artikel stimmt meiner Meinung nach absolut das Preis - Leistungsverhältnis. Ich Kann ihn empfehlen.

flauschiger Teppich

der Teppich ist, top, schön verarbeitet, toller Farbton (grün meliert) und haart zu Beginn ein wenig

Mega schön top Qualität

Ich liebe mein Teppich obwohl am Anfang hat es sehr viel Fussel.