Home affaire Wandregal Siena, Breite 150 cm

Lieferung sehr verwirrend

Ein schönes Möbelstück, aber die Auskunft von OTTO zur Lieferung, ließ sehr zu wünschen übrig. Das sich eine Lieferung verzögert, kann passieren, aber dass man an der Nase herumgeführt wird, ist nicht in Ordnung.Laut Auskunft, sollte die Lieferung ca. fünf Wochen dauern. Nach knapp fünf Wochen bekam ich von OTTO telefonisch die Mitteilung, die Lieferung erfolgt in der kommenden Woche zw. Mittwoch und Freitag. Im Kundenkonto erschien dann plötzlich die Mitteilung, die Ware komme in etwa zwei Wochen. Auf eine erneute Nachfrage bei OTTO bekam ich dann die Antwort, ca. fünf Wochen. Doch nun sind die Möbel da, aufgebaut und sehr schön.

Schönes Regal

In natura sieht es viel schöner aus. Leider war bei der Lieferung etwas schief gelaufen und das Brett war beschädigt. Aber nach einem Telefonat war alles geregelt und uns wurde ein neues Regal unversehrt zugesandt. Ansonsten bekommt man positive Resonanz über das tolle wirklich sehr schöne Regal zu dem passenden TV Board.

Schönes Regal für einen angemessenen Preis.

Das Regal, sieht gut aus und passt zur weiteren Kollektion (Serie) Das Anbringen ist sehr einfach. Der Preis ist hier völlig in Ordnung. Die Ware war sehr gut verpackt und ist sicher angekommen.

Regal

Superschnelle Lieferung nur kann ich zum Zustand noch nichts genaues sagen da wir erst noch umziehen und deshalb das Paket geschlossen bleibt!

Ein sehr schönes Regal, einfache Montage, ...

Ein sehr schönes Regal, einfache Montage, für meine Begriffe zu teuer