Home affaire Wandregal Siena, Breite 150 cm

Wandregal für schöne Deko

Diese Möbelserie ist einfach nur schön und ich glaube daran werden wir lange Freude haben . Ich habe sechs Artikel aus dieser Serie gekauft und bis auf zwei kleine Macken an den Griffen, war alles in einem perfekt Zustand. Es war auch allles sehr gut verpackt .

Das Regal ist sehr schön und lässt sich einfach montieren. Die Qualität ist besser als ich gedacht habe. Bin zufrieden damit.

Lieferung sehr verwirrend

Ein schönes Möbelstück, aber die Auskunft von OTTO zur Lieferung, ließ sehr zu wünschen übrig. Das sich eine Lieferung verzögert, kann passieren, aber dass man an der Nase herumgeführt wird, ist nicht in Ordnung.Laut Auskunft, sollte die Lieferung ca. fünf Wochen dauern. Nach knapp fünf Wochen bekam ich von OTTO telefonisch die Mitteilung, die Lieferung erfolgt in der kommenden Woche zw. Mittwoch und Freitag. Im Kundenkonto erschien dann plötzlich die Mitteilung, die Ware komme in etwa zwei Wochen. Auf eine erneute Nachfrage bei OTTO bekam ich dann die Antwort, ca. fünf Wochen. Doch nun sind die Möbel da, aufgebaut und sehr schön.

Schönes Regal

In natura sieht es viel schöner aus. Leider war bei der Lieferung etwas schief gelaufen und das Brett war beschädigt. Aber nach einem Telefonat war alles geregelt und uns wurde ein neues Regal unversehrt zugesandt. Ansonsten bekommt man positive Resonanz über das tolle wirklich sehr schöne Regal zu dem passenden TV Board.

Nicht so meins

Also ich dachte bei Home affair kann man nichts falsch machen. Aber bei diesem Wandregal, ist die Qualität nicht so dolle und geht deshalb zurück. Ich habe ein anders Regal aus der Serie bestellt.

Wandregal

Wie auch der Rest der Serie ist die Qualität hochwertig und der Zusammenbau super einfach. Sind ja auch nur 2 Bretter quasi. Preis ist etwas gehobener aber ist passend für Qualität.

Schönes Regal für einen angemessenen Preis.

Das Regal, sieht gut aus und passt zur weiteren Kollektion (Serie) Das Anbringen ist sehr einfach. Der Preis ist hier völlig in Ordnung. Die Ware war sehr gut verpackt und ist sicher angekommen.

Einfach schön

Optik sehr schön! Gute Verarbeitung und Haltbarkeit. Großes Lob an den Hersteller. Harmoniert perfekt mit den anderen Teilen der "Siena" Serie.

Tolle Serie

Dieses Wandregal darf nicht fehlen, wenn man die ganze Serie bestellt hat! Schlicht und dennoch wunderschön. Mir gefällt die ganze Serie besonders gut!

Wandregal

Das Wandregal der Serie Siena durfte nicht fehlen. Es rundet die ganze Sache ab, und passt top über die TV Bank... Wir sind begeistert von der Serie...

Sehr gute Artikel, ich bin sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden , diese Artikel hatte sehr gute Qualität. Ist auch praktisch zu montieren und Es ist sehr schön

Schickes Regal

Ist zwar für ein Regal recht teuer aber es sieht wirklich sehr schick aus, haben das passende Sideboard und TV Schrank gekauft, Aufbau ging sehr schnell

Ich habe mir den Lowboard und dazu den Wandregal bestellt. Der Hammer! Hochwertiges Material und optisch ein Träumchen!

Regal

Superschnelle Lieferung nur kann ich zum Zustand noch nichts genaues sagen da wir erst noch umziehen und deshalb das Paket geschlossen bleibt!

Passend zum Lowboard aus der Serie

Das Regal passt hervorragend über das Lowboard aus der Serie Siena. Bin sehr zufrieden, Aufbau und Anbringen an die Wand wie bei allen Regalen.

Modernes Wandpaneel

Das Wandpaneel ist optisch sehr hübsch. Es lässt sich relativ einfach zusammen bauen.Ich bin zufrieden und kann es empfehlen.

ich habe eine Nachricht bekommen dass ich ...

ich habe eine Nachricht bekommen dass ich die Regale erhalten habe ,aber es ist hier noch nichts angekommen.

Perfekte Ergänzung zum Schlafzimmer, sollte ...

Perfekte Ergänzung zum Schlafzimmer, sollte man mit bestellen. Einfach zu montieren.!!!!

Edles Regal

Der Aufbau ist supersimpel. Das Regal hat eine tolle Qualität. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Schönes Wandregal

Leicht zusammen zu Schrauben und macht was her, habe nur andere Dübel benutzt .

Einfach schick

Dieses Wandregal ist ein Hingucker,einfach zusammen zu bauen und sehr stabil :-) top

Schickes Regal

Tolles robustes Regal. Einfacher und schneller Aufbau. Sieht super an der Wand aus.

Super Wandregal

Wunderschönes Regal . Qualitativ sehr ansprechend. Den Artikel kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schön. Hat eine schöne breite. Da kann ...

Sehr schön. Hat eine schöne breite. Da kann man auch schön die Weihnachtsdeko hinstellen

top

schöne passende Wandpaneel aus der Serie. Tolle verarbeitung und Qualität.

Schöne Ergänzung zu den Schränken

Tolles Regal was eine Menge Platz bietet, zu dem eine sehr gute Qualität.

Absolut top!

Ohne Probleme weiter zu empfehlen, passend zum Sideboard oder der Schrankwand.

Super schön

Sehr gute Qualität...gute Verarbeitung. Lieferzeit weniger als erwartet.

Ein sehr schönes Regal, einfache Montage, ...

Ein sehr schönes Regal, einfache Montage, für meine Begriffe zu teuer