Melrose Rundhalspullover mit Spitze und Zierknöpfen

Seltsam

Hatte den Pulli bereits in schwarz. Und da ich so begeistert war (warm, so bequem und schick!), bestellte ich ihn in blau und rot nach. Rot perfekt, blau Katastrophe. Die Ärmel sind ganz komisch vernäht - leider zurück.

nur für sehr schlanke Personen

Trage normalerweise Größe 38 oder mal eine 40. Habe mir das Oberteil extra schon in Größe 40 bestellt, weil es enger sein soll. Anprobiert und es sitzt wie Wurst in Pelle. Viel zu eng...kann ich nur an sehr schlanke Personen empfehlen, die keine einizige Speckrolle haben

Zu eng

Entspricht leider nicht der Größe ! Fällt viel zu klein aus ! Deshalb zurück !

Nicht so toll, wie auf dem Foto

Der Pullover sieht auf der Abbildung wirklich Super aus. Habe fast 10 Wochen darauf gewartet, da Nachlieferung. Er wurde kurz vor Weihnachten geliefert, wofür ich ihn auch bestellt hatte. Ich habe ihn zurück geschickt, da mir die Verarbeitung überhaupt nicht gefallen hat. Gerade vorne im Sichtbereich, beim Übergang vom Pullover zur Spitze, ist ein dicker gerollter Wulst, woran die Sptze genäht wurde, das hätte man sicher besser lösen können und mich hat es sehr gestört. Auch die Plastikknöpfe hinten fand ich nicht schön. Warum werden für einen hochwertigen Pullover Plastknöpfe verwendet ? Er ist ja gerade nicht preiswert! Auch waren mir die Arme zu lang. Gerade bei den ÄRMELN aus Spitze, muß das ganze gut sitzen, damit die Spitze auch zur Wirkung kommt. Ansonsten machte die Spitze einen guten Eindruck, das war's aber schon.

Schön. Aber...

es hätte 2 Löcher auf oberen Teil die ich nicht gesehen habe am ersten Tag.

Zu klein

Normalerweise trage ich Größe 42, dieser Pulli ist leider so klein, das mir nichtmal 44 richtig passt. Daher zurück

Schöner Pullover, wirkt sehr elegant. Leider ...

Schöner Pullover, wirkt sehr elegant. Leider ist die ganze Naht an der Seite aufgegangen, und das als am Silvesterabend . Hätte man es mir nicht gesagt, würden die Blicke der Gäste weiter auf mich fallen. War wirklich sehr peinlich. Schade und ich hab mich sehr auf dem Pulli gefreut. Muss ich leider reklamieren.

nicht so schön wie auf dem Bild

Der Pullover ist leider nicht so hochwertig wie abgebildet. Die Vorderseite ist langweilig, nur der Rücken hat die sehr großen und wuchtigen Knöpfe, die auch stark abstehen, sodass man sich nicht ohne Druck im Rücken anlehnen kann - für alles andere als für ein Shooting nicht zu gebrauchen, daher ging er zurück.

die Größe passt aber wirkt nicht elegant

Habe die Gr. 40 bestellt(meine Konfektionsgr. ist 39/M. Größe passt, es wirkt aber wie normalles Pullower, die Spitze war auf Armen zu gross, das ganze wirkt als ein Pullover, der versucht, ellegant zu aussehen. Schade, auf dem Bild wirkt es ganz anders. Hab es zurück geschickt.

Ging leider zurück

Der Pullover sah sehr schön aus, leider hat er sich nicht so angefühlt. Da ich doch etwas empfindlichere Haut habe, bekam ich an den Armen sofort aufgrund der Spitze Rötungen und Juckreiz. Passform und Verarbeitung waren in Ordnung.

Von hinten chic

Der Pullover ist von hinten ein echter Hingucker. Jedoch sieht er von vorne leider nicht so toll aus. Die Spitze ist angenehm zu tragen. Wenn man den ganzen steht und sich nicht anlehnen muss stören die Knöpfe auch nicht.

Viel zu klein

Ich habe mir diesen Pullover in der Größe 42 bestellt weil ich wollte das er etwas lockerer sitzt. Allerdings saß er wirklich hauteng. Das Design ist aber wirklich schön aber empfehle ich nur für schlanke Leute.

Schönes Design, mindere Qualität

Der Pullover mit Spitze und Knöpfe sieht gut aus, fällt allerdings klein aus. Leider riecht der Pullover stark nach Chemie. Ging deshalb wieder zurück.

Hat eine super Länge aber....

Von der Länge ist es definitiv etwas für Frauen mit langen Oberkörper die Qualität ist billig verarbeitet und ging deshalb auch direkt wieder zurück.

Optisch schick!

Optisch schick, aber Qualität , sowie die in echt größer aussehenden Knöpfe am Rücken haben mir nicht zugesagt, wieder zurückgeschickt!

Ballon 🎈

Er sah wunderbar aus nur leider flattert er an den Unterarmen und man sieht aus wie ein Ballon wenn das eng anliegend wäre perfekt

Pullover wurde zurückgeschickt ...

Der Pullover sieht auf den Bildern wesentlich hochwertiger aus. Daher habe ich ihn umgehend zurückgeschickt... schade

Sieht leider nicht so aus wie auf dem Foto. ...

Sieht leider nicht so aus wie auf dem Foto. Passform war viel zu klein und sehr enganliegend, ging deswegen wieder zurück.

Leider ein Reinfall

Die Zierknöpfe sind vergoldet und sehen sehr billig aus. Zusätzlich fehlte an meinem Shirt auch noch einer.

Schöner pullover

Sehr toller pullover Aber leider sehr klein . Schade eig aber ich musdte ihn zurück schicken

Nicht mein Fall

Die Spitzenärmel sind sehr dünn. Die Farbe sieht sehr bleich aus

Der Pulli fällt klein aus und die Ärmel ...

Der Pulli fällt klein aus und die Ärmel kratzen total