Melrose Rundhalspullover mit Spitze und Zierknöpfen

Nicht sehr vorteilhaft

Farbe und Ausführung sehr schön, leider trägt der Pulli sehr auf. Man muss schon ziemlich schlank sein, da die Form jedes Pölsterchen betont. Daher ging der Pullover zurück.

Super toller Artikel

Super tolles gut verarbeitetes Oberteil, welches ich empfehlen würde eine Nummer größer zu bestellen. Ich schicke es leider zurück da es mir an der Oberweite zu eng ist.

Sieht auf dem Bild so schön aus

Aber ist in der Realität nicht so hochwertig wie er scheint. Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet. Daher habe ich ihn zurück geschickt

Sieht gut aus, Qualität ist leider schlecht

Das Pullover sieht super aus, aber nach 2-3 x tragen sind schon Fusseln, obwohl vom Preis das nicht zu erwarten ist. Ich war enttäuscht vom OTTO.

Ohne Knöpfe besser

Passform und Stoff sind soweit in Ordnung, das Muster absolute Geschmackssache. Aber die Knöpfe wirken leider total billig!!

Kein Pullover für kalte Tage

Der Pullover ist viel zu dünn an den Ärmeln, er wärmt keineswegs. Zudem stören die Knöpfe beim Sitzen. ging zurück

Geschmacksache

Paßform und Material sehr gut. Mir haben allerdings die Knöpfe nicht gefallen, hat irgendwie Oma-mäßig ausgesehen

In Ordnung

Sitz okay, derStoff kratzt ein klein wenig. Schöner Stil, aber ging zurück.

Ganz nett, aber nicht überzeugend

An sich finde ich den Pullover nicht schlecht, schön auf Taille geschnitten und das Spitzenmuster ist schön. Allerdings gefallen auch mir die Knöpfe am Rücken nicht. Außerdem ist der Pullover extrem lang und die Spitze etwas kratzig und sie könnte edler wirken. Habe ich leider zurückgeschickt.

Leider nicht so schön wie abgebildet

Leider ist das Material dieses Pullovers sehr grob, was im Brustbereich sehr stört. Die Naht zur Spitze über der Brust sieht dadurch wulstig aus und das Modell wirkt wie "gewollt und nicht gekonnt". Der Rückenbereich ist wiederum sehr schön! Aber von vorne nicht so schön wie abgebildet. Geht zurück.

Nicht so bequem

Das Shirt sieht sehr schön aus und sitzt ganz gut. Leider fand ich das material eher unangenehm auf der Haut, daher ging es zurück.

Eher geeignet für große schlanke Frauen

Der Pullover sieht gut aus und das Material fühlt sich gut an. Allerdings ist der Schnitt etwas eigen: Am Körper liegt der Pullover sehr eng an, sodass man eher eine Nummer größer wählen solle, sofern man nicht superschlank ist. Die Ärmel sind dagegen weit geschnitten - hier sieht die größere Größe sehr weit aus, was dazu führt, dass das "Gesamtwerk" nicht gut sitzt und aussieht. Bei mir zumindest, bei einer Größe von 165 und Größe 38. Daher ging der Pullover leider zurück.

Schöner Pullover aber...

leider sind die Ärmel zu kurz, sonst passt er gut und fühlt sich gut an. Da ich schon die größte Größe bestellt habe gibt es leider keine Ausweichmöglichkeit für diesen schicken Pullover. Das Problem mit zu kurzen Ärmeln habe ich leider oft, größere Größen sind dann oft insgesamt zu groß, nur die Ärmel passen dann :-(

Wunderschöner Pullover

Der Pullover an sich ist echt schön und ein echter Hingucker durch die Knöpfe am Rücken und der schönen Spitze. Fühlt sich echt gut an und ist figurbetonend. Muss den Pullover nur Umtauschen, da auf der Rückseite an der Spitze ein Loch war. Bin von der Qualität etwas enttäuscht, hätte bei dem Preis mehr erwartet.

Super schön aber etwas zu groß für mich

Sehr schöner Artikel allerdings sitzt er mir an den Schultern zu weit, somit viel zu schlaff im Dekollté-Bereich. Bei einer Größe von 32/34 und recht schmalen Bau sind die meisten Normalgrößen von Otto leider etwas zu groß. Dennoch würde ich dieses Stück für eine Person mit etwas größere Statur empfehlen

schicker Pulli - konnte mich nicht überzeugen

Schicker Pulli, konnte mich aber nicht überzeugen. Sah an mir leider nicht so sexy wie auf dem Bild aus. Die Ärmel waren mir in zwei bestellten Größen leider jedes Mal viel zu lang, das sieht nichts aus. Außerdem sind die abstehenden Knöpfe beim Annehnen an einen Stuhl nicht so toll. Material ist okay.

Schöne Optik

Schöne Optik wenn man ihn nicht anhat. Die gut gedachte Spitze macht,weil weit geschnitten, dicke Arme. Das restliche Material greift sich für mich nicht gut an. Die Idee an sich ist gut,aber das Ergebnis ist mir nur gut gemeinte drei Sterne wert. Das hätte man besser machen können!

An sich sehr schön!

Der Pullover hat mir gut gefallen und ist zudem sehr bequem. Ich musste ihn allerdings trotzdem zurückschicken. Die Farbe war eher dunkelgrün als petrol und die Knopfleiste auf dem Rücken sah leider für einen mittelpreisigen Pulli etwas zu billig aus. Nichtsdestotrotz kann ich ihn empfehlen.

Leider weniger chic als erwartet.

Initial fand ich den Artikel auf dem Bild sehr schick. Leider wurde meine Meinung etwas getrügt. Die knöpfe sehen (für mich) eher kitschig aus und das Material empfand ich als weniger angenehm. Der Sitz ist ok. Der Stil dann doch nicht meiner. Aber schönes Foto...

Schön aber die Kombi gefällt nicht

An sich ein echt schöner pullover, mit gefällt allerdings, dass die Spitze in Strick endet, das ist nicht so meins. Wer allerdings auf Strick Pullover steht, der hat mit diesem mal was anderes/ besonderes. Zudem hätte ich ihn mir etwas länger gewünscht.

Qualität ist leider nicht wie erwartet!

Schade, der Pullover sieht auf dem Foto sehr schön und edel aus, leider war die Qualität auch nicht wie erwartet... Und zudem kam der Pullover mit einem Loch an der Vorderseite bei mir an! Aber hätte ihn sowieso zurück geschickt.

Leider nein

Wirklich sehe schade, beim anziehen dachte ich mir schicker Pulli, und dann kam der Blick auf die Rückseite. Die Knöpfe betonen leider unglücklich den Hintern und zerstören iwie das Gesamtbild. Ging daher zurück

Farbe blasser als abgebildet

An sich ist das Pullover ganz schön, allerdings ist die Farbe heller und blasser als abgebildet. Auch ist die spitze sehr dünn, sodass man oben die Bh-Träger durch sieht. Zudem fällt er etwas kleiner als normal aus.

Knopfleiste am Rücken nicht vorteilhaft

Die Spitzenaplikationen der Bluse haben mir sehr gut gefallen und sehen auch wertig aus. Die Knöpfe am Rücken hingehen wirken billig und tragen zudem noch am Po auf (sieht im Profil irgendwie komisch aus).

teurer Spaß

Für den Preis habe ich einfach etwas mehr Esprit erwartet...an sich ist die Idee gut aber die Spitze wirkt nicht wirklich hochwertig...vor allem an den Ärmeln ist sie doch sehr locker und wirkt etwas verloren

Guter Pulli

Der pulli ist sehr hübsch aber die knöpfe auf dem rücken sind doch etwas sehr auffällig was auf dem foto nicht so rüber kommt . Mir persönlich waren sie doch zu viel . Ging leider zurück .

Optik gut, Preis-Leistungsverhältnis nicht

Ich mag das Design des Pullovers. Die Ärmel sind sehr locker, was mir wiederum nicht gut gefällt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich nicht stimmig, sodass der Pullover zurück ging.

Feinstrick naja, Spitze klasse

An sich ein wundervoller Pulli. Die Spitzeneinsätze sind wirklich toll. Dieser Feinstrick hat mir jedoch nicht gefallen, was sehr schade war. Hätte den Pulli ansonsten sehr gerne behalten.

eigentlich ganz schön

Der Pullover sieht eigentlich ganz schön aus, vor allem mit der Spitze. nur fällt er viel zu klein aus. Man muss ihn mindestens eine Nummer größer bestellen. Deswegen ging er leider retour.

Ist ok.

Ich hatte mir mehr erhofft, auf den Bildern schaut dieser Pullover sehr schön aus, leider fand ich angezogen nicht mehr so toll, man kann ihn dennoch bestellen und anprobieren.