Melrose Rundhalspullover mit Spitze und Zierknöpfen

furchtbar

Der Schnitt ist viel zu eng Der Stoff kratzt und die Knöpfe hinten sind sehr schlecht verarbeitet

Schlechte Verarbeitung!

Leider kann ich mich den positiven Bewertungen nicht anschließen! Ich hatte mir den Pullover zweimal bestellt, einmal in schwarz und einmal in blau. In schwarz waren die Ärmel zu eng und in blau viel zu weit! Und das trotz gleicher Größe! Außerdem waren die Ärmel auch noch unterschiedlich lang! Schade, denn auf den Bildern sah der Pulli viel schöner aus!

Der Pullover entspricht leider nicht dem ...

Der Pullover entspricht leider nicht dem Bild. Auf Grund des Preises habe ich lange mit mir gekämpft, ob ich den Artikel bestelle oder nicht.Der Pullover ist vom Material her in Ordnung,aber die billigen Plastikknöpfe auf dem Rücken,lassen den Pullover billig aussehen.

Artikel nie erhalten

Ich habe den Artikel nie erhalten ,ich habe des Öfteren bei Otto angerufen und man wollte sich darum kümmern er wurde mir weder gut geschrieben noch habe ich Ersatz bekommen. Nun werde ich eben bei Otto nie wieder bestellen.

Komplett falscher Artikel

Habe heute das thirt erhalten und war sehr erschrocken. Ein ganz anderes thirt was ich bestellt hatte ,entspricht in keiner Weise wie es auf den Bild zusehen war .

Echt super chicker Pulli

Dieses tolle Teil hätt ich auch gerne mein Eigen nennen wollen, nur leider gibt es ihn nur in kleinen Größen und nicht in Größe 48/50, nix schickes für Dicke...nicht das erste mal!!!-leider.

Sieht anders aus als auf der Abbildung

Zwar ist die Stoffqualität gut, jedoch „fällt“ der Pullover ganz anders als abgebildet. Angezogen sieht er aus wie ein Sack und die Ärmel sind aufgeplustert

Schlechte Qualität

Ich habe für den Preis etwas besseres erwartet. Die Qualität ist meiner Meinung nach schlecht und er sitzt auch nicht gut.

Sieht nicht gut aus

Der Pullover sieht leider nicht so schön aus. Der Übergang von Spitze zum Stoff ist sehr unschön.

Leider nach der ersten Wäsche kaputt

Nach der ersten Wäsche direkt kaputt. Schade, naht an der Seite gerissen

Hat mir gar nicht gefallen

Hat mir gar nicht gefallen. Die Farbe hat irgendwie blas wirken lassen. Ging zurück

Qualität nicht ausreichend

Der Stoff und Schnitt konnten leider nicht überzeugen, daher zurückgeschickt

Schade

Schöner Rundhalspullover leider fällt Größe 42 wie 38 aus. Ging zurück.