Melrose Rundhalspullover mit Spitze und Zierknöpfen

Leichter attraktiver Sommerpulli

Der Pulli sieht aus wie abgebildet. Gr. 40 passt perfekt. Habe Gr. 38/40. Melrose Artikel sitzen meist recht körpernah, deshalb habe ich wieder 40 genommen und er passt perfekt. Die Knöpfe hinten stören mich nicht. Ich finde man sieht mit dem Pulli angezogen, aber gleichzeitig auch etwas sexy aus, aufgrund der durchsichtigen Partien.

schicker Pullover

Ich bin 1,52 groß mit untersetzter Figur, die Ärmel sind zu lang und die Spitze ist nicht sehr elastisch so daß die Bequemlichkeit etwas nach hinten rutscht. Angezogen sehr schick, aber eher für schlanke große Frauen geeignet.

Lieferung dauert leider ewig...geht zurück ...

Lieferung dauert leider ewig...geht zurück da es zu klein ausfällt. Habe eine Nummer größer bestellt und muss nun 8 Wochen auf die neue Lieferung warten...Ansonsten sehr schönes Teil!

Schöner Pullover

Der Pullover ist wirklich angenehm zu tragen und sieht super aus. Für mich könnte er etwas länger sein, bin jedoch auch recht groß (180cm). Mag ihn trotzdem!

Elegant

Total hübsche Oberteil angenehm zu tragen besonders die Rückseite mit den Knöpfen sieht echt toll aus. könnte etwas länger sein.

Hübsch, aber mit kleinen Defiziten!

Ich find den Pulli schick, aber musste ihn zurückschicken. Die Ärmel waren ein bishen eng. Lieber eine Größe mehr bestellen.

Hingucker mit kleinen Defiziten

Der Pullover ist wirklich hübsch, allerdings trage ich ihn nur noch in Kombination mit einem Zopf/Dutt. Habe mir schon mehrmals viele Haare rausgerissen, weil sich meine langen Haare in den Knöpfen verfangen haben. Ansonsten ist der Pullover auch eher ungeeignet für auf der Couch, da das dauerhafte anlehnen an der Rückenlehne weh tut! Im allgemeinen ist anlehnen an harte Gegenstände noch kürzer auszuhalten. Aber sonst: figurbetont und ein Hingucker!

Interessanter Pullover

Schöner Pullover, besonders die Farbe gefällt mir. Ist auch mal was anderes und interessant :-)

Sehr schöner Pullover, jedoch Ärmel sehr weit

Der Pullover sieht sehr schön aus und sitzt am Körper perfekt (sehr figurbetont). An den Ärmel jedoch ist er sehr weit geschnitten, was zur enge am Körper ein wenig gewöhnungsbedürftig aussieht. Desweiteren sind die Ärmel relativ lang geschnitten, was durch die engen Bündchen jedoch nicht stört. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut (sowohl die Spitze als auch der restliche Stoff).

Aufregender Pullover

Sehr Pullover ist sehr figurbetont und macht durch die Spritze sehr viel her. Auch die Knöpfe auf der Rückseite sind sehr aufregend. Aus diesen Gründen würde ich den Pullover weiterempfehlen. Leider hatte der Pullover nach der ersten Wäsche am Rand eine kleine Stelle die sich hell verwaschen hat und leider finde ich den Preis etwas hoch. Aber allem in Allem finde ich den Pullover super!

Toller Pulli

Sehr angenehm auf der Haut ist sehr figurbetont darum hab ich mich für 40 entschieden schwanke immer zwischen 38 und 40. Das Rot ist richtig schön. Der einzigste Kritikpunkt sind die Spitzenätmel die sehr empfindlich sind wenn man wo hängen bleibt.

Ein Hingucker

Der Pulli fällt etwas klein aus. Die Spitze kratzt nicht und die Knöpfe hinten stören mich auch nicht - im Gegenteil, es ist mal was anderes. Was ich leider bemängeln muss sind die Ärmel, die Spitze ist etwas weiter, (vielleicht legt sich das aber nach dem ersten waschen) das Bündchen ist aber schön enganliegend. Der Preis ist etwas happig.

Die Farbe ist etwas leuchtender als auf dem ...

Die Farbe ist etwas leuchtender als auf dem Bild dargestellt. Bin eher elne 36 hane aber 34 bestellt, Passform ist gut so, habe den Pulli behalten und freue mich mal was anderes im Schrank zu haben. Die Spitze ist etwas empfindlich. Man muss aufpassen das es keine Fäden zieht wenn man an etwas hängen bleibt

Ein Toller Artikel, mega schöne Farbe, sehr ...

Ein Toller Artikel, mega schöne Farbe, sehr Figurbetont, klasse

Ein sehr schöner Pullover

der Pulli ist sehr schön. Er sitzt gut und ist schön verarbeitet. Ich hatte zuerst mehrere Bedenken, ob ich ihn behalten soll. Erstens adchte ich, da er eigentlich nur als Synthetischen Stoffen besteht, dass er bestimmt nach kurzer Tragezeit in den Achseln anfängt zu riechen. Dem ist nicht so. Die Spitze ist tatsächlich recht dick, was vermutlich dazu beträgt, dass sie lnger hübsch aussieht. Außerdem hatte ich die Befürchtung, dass die Knöpfe beim Anlehnen oder mit einem Rücksack am Rücken drücken. Auch dem ist nicht so. Ein wirklich schönes Teil, das man auch zu einem netten Anlass mal anziehen kann.

Schicker Pullover mit kleinem Manko

Der Pullover ist an sich super schön, die Verarbeitung sehr gut. Ich finde den Stoff auch sehr angenehm zu tragen, nichts leiert aus. Die "Knöpfe" auf dem Rücken empfinde ich beim Tragen nun allerdings doch als etwas störend, da sie – lehnt man an – in den Rücken pieksen. Gut, darauf hätte ich vorher kommen können. Den Abzug gibt es auch nicht hierfür, sondern dafür, dass der erste "Knopf" direkt beim ersten Tragen abgegangen ist, ohne dass ich mich "wild" bewegt hätte.

Sehr schöner , chicer Pullover sehr zu ...

Sehr schöner , chicer Pullover sehr zu empfehlen.

Super Oberteil

Sehr schönes Oberteil. Nicht zu klein und nicht zu groß. Man kann hier seine normale Größe bestellen. Die Knöpfe hinten sind etwas dick, was beim Anlehnen am Stuhl doch etwas stören könnte. Da die Spitze blickdurchlässig ist, sollte man sich auch bewusst sein, dass es an diesen Stellen etwas kühler auf der Haut ist. Sieht aber super schick aus und kann man sowohl im Alltag als auch zu Feiern gut tragen.

Passt auch in der Schwangerschaft

Leider gab es den Pullover nicht mehr in meiner üblichen Größe 34. Er ist etwas länger geschnitten. Ich habe ihn trotzdem behalten, weil er prima mit einem Schwangerschaftsbauch zu tragen ist.

Sehr schick und tolle Verarbeitung

Ich habe mir diesen schönen Pullover in Gr. 34 bestellt - meine normale Größe. Das Material ist super und er sieht auch schick aus. Passt aber leider nicht zu meinem Typ und die Länge der Ärmel (um einiges zu lang) gefiel mir nicht und ein umgekrempeltes Ärmelbündchen sieht nun mal nicht gut aus. Ich habe den Artikel daher zurückgeschickt.

Eigentlich ganz schön

Ich bin ein bisschen ängstlich bei dem eigentlichen sehr schönen Pulli da die Spitze sehr fein ist. Schicke ihn zurück bei dem Preis würde es mich ärgern wenn die Spitze Fäden zieht aber ich glaube wenn man einmal mit Uhr oder Armband dran kommt ribbelt man es auf bin einfach nicht der Super vorsichtige mensch. Sonst sieht er toll aus

Schicker Pulli - mal etwas anderes

Schöner, schicker Pulli mit super Sitz und Passform. Es ist mal etwas anderes, das finde ich klasse. Die Knöpfe sehen toll am Rücken aus. Es gibt einen kleinen Abzug, denn aus der Spitze lösen viele einzelne kleine Gummifäden, sieht man zwar so nicht, nur wenn man den Pulli auf links dreht. Finde den Preis deshalb ein wenig hoch.

Wunderschön und bequem! Aber leider schon geb

Die Bestellung kam super fix nach Hause! Shirt ist wie ich es mir gewünscht habe und wie auf dem Bild 😊 Einziges kontra: der Pullover wurde leider schon mal getragen, war also nicht neu.. keine Schilder mehr dran wie bei den anderen Artikeln die ich bestellt habe und er war mit einem Parfüm eingesprüht. ☹

Extravaganter Pullover

Der Pullover sieht durch die Spitze am Arm und Halsbereich sehr edel aus und die Knöpfe am Rücken machen ihn auch dort zum Hingucker. Größe fällt wie erwartet aus und sitzt schön figurbetont. Lediglich der Stoff der Spitze ist nicht ganz so angenehm auf der Haut. Ich hoffe das wird durchs Waschen noch etwas weicher.

Endlich habe ich eine tolle Alternative zur ...

Endlich habe ich eine tolle Alternative zur Bluse gefunden. Besonders in Kombination mit einem Stiftrock oder wie dargestellt mit Lederhose sieht das Outfit echt top aus! Die Zierknöpfe stören mich gar nicht, allerdings muss ich sagen, dass der Pullover aufgrund der Spitze über den Schulter nicht sehr warm hält.

Sehr hübsch, aber ging trotzdem leider zurück

Ein wirklich sehr, sehr schöner Pullover, der ordentlich was her macht. Nur leider fällt der Artikel sehr eng und figurbetont aus, dass ich mich darin nicht wohl gefühlt hatte. Auch eine Nr. größer bestellt, war noch kein wohlfühl Faktor aufgetaucht. Daher ging der Pullover schweren Herzens zurück.

Vorne schlicht, hinten oh lá lá :)

Ich mag diesen Pullover sehr! Von vorne erwarten man nicht, wie er im Rücken aussieht. Ich trage dazu immer eine längere Kette. Die Passform ist genau richtig und das Material schmiegt sich am Körper an. Kleines Manko: die Spitze franst ein wenig aus nach dem ersten Waschen. Daher ein Stern Abzug.

Schön

Mir gefällt der Pulli gut. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt und nun sitzt er nicht so eng, was mir sehr gut gefällt. Das Material finde ich angenehm zu tragen aber den Preis finde ich persönlich etwas hoch. Die Knöpfe wirken nicht so hochwertig. Ansonsten ganz schön.

Ein schöner Pullover

Weiches, angenehmes Material - auch die Spitze - allerdings sehr eng geschnitten und auch kürzer als abgebildet und angegeben. Die Rückenknöpfe sind anders als auf der Abbildung (silber oder weiß) in Gold und kugelförmig. Aus diesem Grund geht dieser Pullover leider zurück.