Melrose Rundhalspullover mit Spitze und Zierknöpfen

Ich liebe diesen Pulli mit den Ärmlen

Schön luftig durch die Ärmel welche sehr elegant aussehen. Besonders finde ich auch die Knopfleiste am Rücken. Auch hier die Größe wieder wie erwartet 100 Prozent passend ich bin 168 groß und wiege 60kg. Der Stoff ist auch sehr angenehm . Auch nach mehrmaligen waschen immer noch Top

Gefällt mir!!, süß

Ich find den Pullover schick, er hält warm und sieht doch schön aus, auch für den Abend gut geeignet,. Die Knöpfe stören mich überhaupt nicht, mal was anderes, und die Spitze macht ihn richtig süß! Da ich gelesen habe das er so eng ist, eine Nummer größer=sitzt perfekt!

Supper schön

Ganz toller Pulli sehr elegant kann mann sehr gut zum kurzem Rock tragen. Die knöpfe mal was ganz anderes. Fehlt normal aus trage immer 36 habe mir 34 und 36 bestellt. 34 passte auch nur sehr Figur betont mann darf kein kleinen Bauchansatz haben. Habe 36 behalten.

Toller Artikel, tolle Qualität

Der Pulover überzeugt durch zeitlose Eleganz, tragbar zur Jeans leger, als auch zum feinem Ausgehen. Die Spitze ist super weich und kratzt nicht auf der Haut. Trägt sich Super.

Toller Pullover

Ein echt toller Pullover. Raffiniert mit der Rückenansicht. Die Knöpfe sind in Gold. Sieht sehr elegant aus. Sitzt perfekt. Gut zum Ausgehen aber auch alltagstauglich.

Eleganter schöner Pullover

Ich bin total begeistert von diesem schönen Pullover. Er macht eine schöne Figur und er wirkt richtig elegant. Wie von Melrose gewohnt ist die Qualität sehr gut.

Außergewöhnliches Design

Ein sehr schöner Pullover mal was anderes als immer nur ein normaler Pullover passt in der Größe die ich bestellt habe perfekt sieht zu fast jeder Hose. Top aus

Wow

Echt ein Hingucker, angenehm zu tragen. Größe passt super, die Armlänge könnte etwas länger sein. Nsonsten wirklich ein sehr schöner Pulli

Elegant und ein Hingucker

Der Pullover ist sehr schön und angenehm zu tragen. Er wirkt elegant und sexy, aber nicht zu aufreizend. Konnte keine Minuspunkte feststellen.

Top-Spitzenpulli!

Der Pullover von Melrose sieht super und qualitativ hochwertig aus; und dann ist er auch noch sehr bequem und angenehm auf der Haut. Top!

Toller Pullover

Es ist ein sehr schöner Pullover. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Die Spitze macht den Pullover besonders.

Schöner schicker Pullover

Der Pullover sieht sehr schön aus, jedoch fällt er sehr klein aus. Ich würde auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

sieht sexy aus

Ein toller eleganter Pullover, sieht sexy aus. Der Pullover passt wunderbar. Die Armlänge könnte ein wenig länger sein.

Superschicker Pulli

... mal was ganz Anderes. Sieht ganz toll aus, richtig edel. Die Knöpfe am Rücken sind ein richtiger Hingucker.

Schönes Oberteil

Mir gefällt an diesem Pullover die verspielte Art. Hat etwas sehr attraktives und macht eine schöne Figur.

ich würde es immer wieder kaufen sieht super ...

ich würde es immer wieder kaufen sieht super aus kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Hübsch

Dieser Pulli ist einfach der Hammer, finde es einfach toll. Sehr angenehm zu tragen.

Sportlich-elegant

Optisch sehr interessant, durch die Knopfleiste am Rücken. Angenehm zu tragen.

Der absolute Wahnsinn

Dieser Pullover ist der absolute Wahnsinn und ein echter Hingucker. Ich bin super zufrieden mit diesem Kauf und würde den Pullover jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Ich habe die Größe 38 bestellt und sie passt bei meiner Körpergröße von 1,78 m perfekt...nicht zu kurz und auch nicht zu lang. Der Stoff ist angenehm zu tragen und die Spitze sehr schön und sauber verarbeitet. Die Zierknöpfe am Rücken sind mal etwas anderes und machen der Pullover nochmals zum Hingucker. Leider stimmt es, dass diese Knöpfen beim Sitzen stören, aber auch nur wenn der Stuhl bspw. nicht gepolstert ist, ansonsten geht es. Fazit: KAUFEN KAUFEN KAUFEN :) :)

sehr raffiniert

Ich finde den Pulli wirklich toll. Er ist sehr weich und angenehm zu tragen. Die Spitze ist natürlich das Highlight. Ich finde es schön, dass die Spitze über der Brust endet und es dann zum normalen Pulli wird. Verarbeitung finde ich gut. Die Spitze ist auch nicht so kratzig. Der Pullover ist relativ eng anliegend.

Elegant

Sehr schöner Pullover. Es wurde schon alles gesagt. Knöpfe hinten sind wirklich mal was anderes, sieh gut und sehr elegant aus. Bin 161 und trage 34. Habe, aufgrund der Bewertungen, größer zu bestellen, 36 bestellt. war nicht unbedingt notwendig, es wäre auch 34 gut. Sonst keine Passform Mängel. zufrieden

Toller Pullover

Vielleicht sind knapp 40 Euro etwas zu viel für ein Pullover dieser Marke. Qualität ist völlig in Ordnung. Melrose halt. Optisch gefällt er mir aber sehr. Sieht toll aus, schick und trotz Spitze nicht billig wirkend. Bin verliebt. Größe entspricht meiner Standard größe.

Raffiniert

Der Pullover sieht von vorne eher schlicht aus, die Zierknöpfe auf der Rückseite peppen ihn jedoch auf. Der Schnitt und die Spitze sind schön und der Stoff fühlt sich angenehm an.

Sehr elegant

Total schön und elegant. Toller Stoff. Endlich ein Pulli, bei dem die Ärmel lang genug sind. Wirklich super. Einziger Nachteil, beim anlehnen an einen Stuhl zb. Drücken die knöpfe am Rücken

ein eleganter Artikel

Ich habe diesen Pulli bestellt, er ist elegant und sexy, er kann zu verschiedenen Anlässen getragen werden. Passt sehr gut, ist angenehm auf der Haut. Kann ich weiter empfehlen.

Schöner edler Pullover

Ich muss sagen das lange Warten auf diesen Pullover hat sich richtig gelohnt. Die Größe passt perfekt und die Spitze macht ihn zu etwas ganz besonderen.

ein schicker Pullover

sieht sehr schön aus und das Material ist auch angenehm, trage Größe 38 oder 40, da er sehr figurbetont ist habe ich 40 bestellt und er passt perfekt

Schöner Rundhalspullover von Melrose

Ein echt toller Pullover, der ziemlich auffällt und aufregend ist. Der Stoff aus Spitze als auch die Knöpfe auf der Rückseite geben dem Pullover das gewisse ETWAS. Den habe ich mir eine Nummer Kleiner bestelllt und er passt mir, deswegen behalte ich ihn.

Wunderschöner Pullover

Ganz schicker Pullover, ein echter Hingucker und einfach mal was ganz anderes

Sieht sehr edel aus

Dieser Rundhalspullover ist mal ganz was Anderes. Die Knöpfe am Rueckenteil sind der Hammer und die Spitze kratzt überhaupt nicht. Er fällt Größen gerecht aus👍 würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen🥳🥳🥳