Hanseatic Einbau-Mikrowelle TC925B2F-SDEE, Grill und Heißluft, Mikrowelle, 25 l

Gute Mikrowelle und Gute Preis

Nach 2 Austauschen erhielt ich schließlich ein gutes Gerät. Die ersten zwei beiden Mikrowellen waren beschädigt, die dritte war schon gut. Sehr guter Mikrowelle. Super Aussehen und sehr einfache Montage. Ich würde es wieder kaufen. Ich empfehle es jedem! MFG

Gutes Gerät

Gutes Gerät, Bedineung gewöhnungs bedürftig. passt super

Sehr edel anzusehen

Die Mikrowelle ist heute angekommen und ich wollte sie sofort ausprobieren. Allerdings sollte man erst einmal die Gebrauchsanweisung lesen denn so einfach ist das nichts. Die Wattzahl kann man leider nicht separat einstellen, es erscheint nur 100% Watt 80 % 50% und so weiter. Wenn ich jetzt etwas auf genau 600 Watt erwärmen muss kann ich erst einmal ausrechnen von 100% wie viel Prozent 600 Watt sind. Für ältere Leute würde ich sie auf keinen Fall empfehlen und auch mehr mit Technik nicht so viel am Hut hat ist dass nichts

Es ist ein sehr schönes und tolles gerät für den Preis 👍

Mikrowelle

Schöne Mikrowelle zum Backen,Kochen aufwärmen . Einfach zu bedienen . Ein Punkt Abzug von mir weil ich schon drei mal den Stecker ziehen musste, nach dem sie nicht mehr auf ging . Aber trotzdem finde ich sie für diesen Preis toll.

Super Artikel.

Tolle Mikrowelle man muss sich einwenig durch die Bedienungsanleitung lesen aber ansonsten ist es einfach sie zu bedienen sie erfüllt mehr als ihre Zwecke und sieht sehr edel aus.

Design

Optisch sehr schön. Wie immer bei Touchfunktion Fingerabdrücke sichtbar. Und funktioniert bis jetzt aber noch nicht alle Funktionen getestet.

Super Preis Leistungs Verhältnis

An die Bedienung muss man sich gewöhnen, könnte man einfacher gestalten.

Sie sieht gut aus, hat alle Funktionen die man braucht und das zu einem guten Preis.

Tolles Preis Leistungsverhältnis. Passt ...

Tolles Preis Leistungsverhältnis. Passt super in die Küche.