Home affaire 3-Sitzer Moro

Tolles Küchensofa

Aber nicht nur ein Küchensofa, dieses Sofa haben wir uns ein zweites Mal bestellt und in einem anderen Zimmer, das wir multifunktional nutzen ist dieses Sofa mir im Homeoffice eine perfekte Sitzgelegenheit, keine Rückenschmerzen, rechts und links habe ich anders auf einem Bürostuhl mit minderwertigem Stoff im Büro, Platz, hier rutsche ich nicht vom Sitz, wenn ich glatte Hosenstoffe trage, eine Quälerei im Büro, mit diesem Sofa ist Arbeiten ein Genuss geworden. außerdem sehr hübsch anzusehen und stabil.

Edel

Bin sehr verliebt in das Küchensofa, allerdings ist es schon sehr empfindlich. Darum haben wir uns noch 2 verschiedene Bezüge/Soffahussen dazu bestellt. Würde es wieder kaufen. Schön wäre es, wenn man bei Otto noch den passenden Sessel bekommen hätte.

Sehr hübsches Sofa

Erstmal ein Lob an Hermes für die gute Lieferung. Ein sehr schönes Sofa für den Esstisch. Es sieht gut aus und es kann mitten im Raum stehen. Deshalb bekommt es 5 Sterne.

Schönes Sofa

Sehr schönes Sofa, man sitz sehr gut darauf. War gut verpackt und der Endaufbau sehr einfach, nur die Füße noch anschrauben, dann fertig.

Hübsches kleines Sofa

Genau so wie in der Beschreibung .... Hochwertig verarbeitet und bequem. Auch für ein Nickerchen nach dem Essen geeignet

Sehr schöne Küchensofa

Das Sofa ist qualitativ sehr gut und ähnelt sehr einem bekanntem Hersteller. Es ist bequem und zu empfehlen.

sehr schönes Sofa

sehr schönes Küchensofa, fest und trotzdem bequem, passende Sitzhöhe zum Esstisch

Sehr schöne Sofa

Sehr schöne Muster und gute Qualität, passt sehr gut zum landhausstil.

Wunderschön!!

Wunderschönes Sofa, nicht zu weich und nicht zu hart beim Sitzen. Habe bis jetzt nur Komplimente dafür bekommen. Unbedingt das 3er Sofa bestellen, da das 2 er doch schon ziemlich klein ist

Gut

Lieferung dauerte sehr lang, aber das Warten hat sich letzlch gelohnt...

Habe den Kauf nicht bereut

Bin sehr zufrieden, Optik und Farbe sind genau wie ich es mir vorgestellt habe. Lieferung war überpkünklich.

Naja

Es ist schön aber sammelt sehr viel Staub und gualität ist auch nicht so wie ich erhofft habe aber bin zufrieden

Schickes Sofa

Uns gefällt dieses Sofa sehr gut. Als 3 Sitzer ist es bequem für 2 Personen, wie wir uns das bereits gedacht hatten. Für 3 Personen ist es etwas eng. Es könnte etwas fester gepolstert sein, aber noch alles im grünen Bereich. Wir würden es wieder kaufen.

Guter Artikel

Tolles Möbel,schnelle Lieferung typisch für Otto!!!