Privileg Einbau-Mikrowelle AG820B8Q, Grill, 20 l

Klein aber fein

Für eine Einbauküche reicht es hin, etwas klein aber sehr starke Leistung , reicht völlig aus...👍🏼👍🏼

Schöne moderne Mikrowelle

Ist sehr einfach zu bedienen und sieht schön aus!

Gute Einbau-Mikrowelle

Macht einen guten Eindruck. Über Langlebigkeit kann ich jetzt noch nichts sagen; Mateil und Verarbeitung aber Top..Die verschiedenen Funktionen reichen völlig aus..Einbau war auch simpel.. Lieferung von Hermes war ein No Go. Das Päckchen wurde einfach in unseren Holz Schuppen gestellt..Ohne Erlaubnis und ohne Benachrichtigung im Briefkasten..Ich musste es also erstmal suchen...Otto warum arbeitet Ihr noch mit Hermes?!

Günstige Einbaumikrowelle mit Super-Optik

Die Mikrowelle wurde mit dem Enbaurahmen vormontiert geliefert, so dass der Einbau problemlos erfolgte. Das Gerät sieht toll aus und hat für uns ausreichende Funktionalitäten. Die Bedienung ist etwas gewühnungsbedürftig (unsere alte Provolieg-Mikrowelle hatte ein anderes Bedienkonzept) wobei vor allem die Einstellung der Leistung hier statt über die Watt-Zahl über einen Prozentwert vorgenommen wird. In allen Rezepten etc. wird die Watt-Zahl angegeben was jedesmal zu einer überflüssigen Umrechnung führt!

Die Verpackung war beschädigt.

Aber nach dem Auspacken konnten wir keine Beschädigung finden. Die Mikrowelle hat eine tolle, wertige Optik. Leider haben wir uns mit der Einbaunische vermessen und das Gerät passte nicht. Kann also nur den ersten Eindruck beurteilen und der war gut und überzeugend.

Top Gerät

Da die zuvor bestellte 3in 1 Microwelle leider nicht in den dafür vorgesehenen Schrank gepasst hat haben wir uns für dieses Einbaugerät entschieden und es nicht bereut. Der Einbau und auch die Bedienung sind super einfach. Außerdem sieht die Microwelle sehr schön aus

Super Preis-Leistung

Einfache Einbau-Mikrowelle mit Super Preis-Leistung Verhältnis. Das einzige Minus, dass die Edelstahlblende seitlich nich geschlossen ist. Von der Seite sieht man schwarzen Kunststoff.

Alles super

Schnelle Lieferung, das Gerät tut, was es soll und macht sich in meinem Hochschrank für Backofen und Mikrowelle über meinem Edelstahlbackofen optisch sehr gut 👍

Optisch top für den Preis

Preislich top. Noch günstiger jedoch ist ein Mikrowellenschrank. Daher haben wir uns letztlich für unsere alte entschieden.

Super Microwelle

Super Microwelle nur der Bedienung ist bisschen kompliziert Brauch Gewöhnung.

Eine schöne Mikrowelle

Sehr schnelle Lieferung und sehr schöne Mikrowelle für kleines Geld ...einfach weiter zu empfehlen. ..

Tolle Mikrowelle

Schnelle und einfache Bedienung. Ist eine schöne Mikrowelle für wenig Geld. Würde ich jedem empfehlen

Einfaches Einbau-Mikrowollengerät

Sind zufrieden mit dem Gerät. Der Einbau war simpel und hat schnell und einfach geklappt.

Mikrowelle halt...

... tut was sie soll und erwärmt Speisen. Kann man also weiterempfehlen.

Tolles teil

Der Artikel ist 1 A für den Preis sehr gut hätte mit was andern gerechnet aber echt suppi

einfach unkompliziert

Gute Artikel für den Preis!

ALLES OK

ALLES OK *********************************************************

Schaut gut aus, schnelle Lieferung, hoffen das sie noch gut funktioniert

Funkitoniert super . Bedienung sehr leicht ...

Funkitoniert super . Bedienung sehr leicht und einfach zu verstehen

Super Verarbeitung super aussehen

Super microwelle gut passend immer gern wieder passt alles ganz genau

Anständiges robustes Produkt

Leicht zu bedienen. Macht seine Arbeit. Würde ich wieder kaufen

Super tolle artikel!! Super super super ...

Super tolle artikel!! Super super super super!!!!!