Privileg Einbau-Mikrowelle AG820B8Q, Grill, 20 l

Gute Mikrowelle zu einem sehr guten Preis

Hier gibt es gar nichts zu beanstanden. Wir haben vorher eine wesentlich teurere Mikrowelle gehabt die auch wesentlich größer war. Dieses Gerät steht in Punkto Verarbeitung einer teureren in nichts nach. Auch der Einbau ist einfach und die Bohrschablone eine gute Hilfe. Besonders erfreut war ich das durch die geringere Baugröße ein zusätzliches Fach entstanden ist das ich mit einer vorhandenen original Küchentür verdecken lässt.

Tolle Mikrowelle aus Edelstahl

zu fairen Preis. Die Mikrowelle hat Standardmaß und ist leicht einzubauen. Sie lässt sich leicht bedienen. Ich würde sie weiterempfehlen.

Superschöne Mikrowelle

Die Mikrowelle sieht super aus. Passt eins a in die Einbaunische von umserem Ikeaschrank. Der Einbau ging schnell und unkompliziert. Das Gerät hat alle funktionen, die man benötigt. Das erste was wir probiert haben, waren mikrowellen Popcorn. Die wurden perfekt.

Es gibt überhaupt nichts zu meckern.

Für den Preis gibt es nichts zu meckern. Die Mikrowelle tut was Sie soll und ist auch sehr schön an zu sehen. Also Leute kaufen und nicht lange überlegen zu schlagen. Volle Punktzahl

Besser als erwartet

Habe eine sehr teure Mikrowelle gehabt an der die Tür kaputt ging,habe mir gleich eine andere bestellt und bin zum wiederholten mal froh das ich das auf diesem Wege getan habe.Lieferung ging reibungslos, Einbau einwandfrei, aussehen gefällt mir sehr und Funktioniert viiiel besser und weniger aufwendig als meine alte.Meine Wahl war richtig und ich hoffe auf eine sehr lange "Freundschaft"😅

Sieht schick aus und funktioniert gut

Nach 10 Jahren ist meine Einbau-Mikrowelle von NEFF kaputt gegangen und musste ersetzt werden. Leider ist die Serie ausgelaufen und die aktuellen Modelle von NEFF passen optisch nicht mehr zum darunterliegenden Einbau-Backofen. Das jetzt erworbene Modell Modell von Privileg dagegen passt hervorragend in die Lücke. Die Mikrowelle ist zwar kleiner (nur der Innenraum), aber völlig aureichend. Nach jetzt einer Woche Nutzung gibt es keinerlei Beanstandungen.

Tut was sie soll

Super Mikrowelle zum fairen Preis. Die Maße stimmen laut Beschreibung, Einbau war auch sehr verständlich! Vom Handling auch total okay. Wir benützen sie eigentlich nur zum aufwärem und evtl. mal zum auftauen. Die Grillfunktion wurde noch gar nicht getestet. Sind dennoch sehr zufrieden und würden sie weiterempfehlen. Lieferung war sehr schnell. TOP!

Super Optik

Die Lieferung war unfassbar schnell, am Abend bestellt und am nächsten Mittag schon zugestellt. Wirklich Wahnsinn. Die Mikrowelle kam unbeschädigt an. Sie sieht sehr gut aus und macht qualitativ einen guten Eindruck. Über Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Aber bislang bin ich sehr zufrieden.

Super imm er gerne wieder

Tolle Mikrowelle

Eine tolle Mikrowelle für diesen geringen Preis! Die Mikrowelle sieht eingebaut wirklich super schick aus. Je ist sehr simpel zu bedienen und die Timer-Funktion finde ich einfach klasse da mein Backofen, welcher direkt untendrunter eingebaut ist, leider keinen hat. Nun kann ich immer den Mikrowellentimer stellen. Prima!

Artikel sind alle gut und ausführlich ...

Artikel sind alle gut und ausführlich beschrieben. Optische gute Verarbeitung. Hat alle Funktionen, wie in der Beschreibung vorhanden. Sehr gute Auswahl, wenn man mehrere Artikel benötigt. Ich habe alle Küchengeräte, bei Otto gekauft, weil Preis/ Leistung/ Service für mich einfach stimmig ist.

Schöne Mikrowelle

Eine echt schöne Mikrowelle und funktioniert einwandfrei. Die Programmauswahl erfolgt über mehrere Tasten, daher etwas gewöhnungsbedürftig und nicht sehr intuitiv. Aber sobald man die Programme mal eingestellt hat, läuft alles super einfach. Kann ich sehr empfehlen.

Jederzeit wieder

Einbau ohne Probleme und seit zwei Wochen in Betrieb Bin total zufrieden

👍🏻👍🏻👍🏻🤩🤩🤩🤩super

Gerne wieder 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Weltklasse

Meine 10 Jahre alte Tevion Mikrowelle hat den Geist aufgegeben, da habe ich mir dieses Gerät gekauft (129€). Es sieht wertig aus ist leise und tut was es soll. Ich bin begeistert. Der Einbau war Problemlos die Bedienung ist selbsterklärend.

Super Artikel,nur zu empfehlen

Für den Preis unschlagbar! Bin sehr zufrieden! Hat zwar nur 800 watt,aber dann schaltet man etwas länger ein! Hatte vorher eine Bosch Mikrowelle,und da ich sie nur zum erwärmen brauchen,is der Preis dieser Mikro toll! Nur zu empfehlen!

tolles gerät

da wir uns beim mikrowellen gerät verkleinern wollten viel die entscheidung auf dieses gerät und wir bereuen nichts ...der einzige kritikpunkt ist ,das der große drehknopf nicht versenkt werden kann was wirklich sehr schade ist

Tolles Gerät

Preis/ Leistung sind voll ok. Die Maßangaben stimmen super, alles hat in die Schranköffnung gepasst. Für ein Gerät mit einfacher Bedienung wirklich top.

Einbau-Mikrowelle

Die Privileg Einbau-Mikrowelle ist einfach nur toll. Kam sehr schnell an und gut verpackt, funktioniert einwandfrei und der Preis ist unschlagbar!!! Kann ich nur weiterempfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Die Mikrowelle sieht toll aus und passt wunderbar in unseren Kücheneinbauschrank. Die Montage ging einfach und schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Privileg Einbau-Mikrowelle

Die Microwellen sieht gut aus, passt gut in den Schrank. Die Bedingungen ist für mich etwas Gewöhnungs bedürftige, aber sonst alles Top !

Sieht sehr schick aus

Die Mikrowelle sieht sehr schick und hochwertig aus. Der Einbau ist denkbar einfach, da der Rahmen fest mit dem Gerät verbunden ist. Ganz toll - Klare Weiterempfehlung

Tolles Design und gute Ausstattung

Passform sehr gut, gute Verarbeitung des Einbaurahmens. Ausstattung und Funktionen absolut ausreichend. Trotz des geringen Preises keine Kompromisse machen müssen.

Toller Preis

Die Microwellen sieht gut aus, passt gut in den Ikea Schrank. Die Bedingungen ist für mich etwas Gewöhnungs bedürftige, aber es wird schon.

Gute Mikrowelle zum guten Preis

Achtung bei den Einbaumaßen, in der PDF sind die genau angegeben und abgebildet. Einfache Montage und einfache Bedienung. Läuft problemlos.

Sehr schön Artikel

Das ist meine erste Mikrowelle , ich bin Sehr zu Ferien da mit 👍👍👍👍 Danke schön Otto

Tolle Mikrowelle

Passt perfekt in unsere Küche und sieht noch dazu gut aus. Auch bei der Funktion gibt es keine Probleme. Würde ich wieder kaufen.

Qualität zum günstigen Preis...

Qualität zum günstigen Preis...empfehlenswert. Die Mikrowelle wärmt gleichmäßig und steht teuren Geräten in nichts nach.

Schneller Versand

Hallo haben diese tolle einbau mircrowelle gekauft sie passt super in unsere Küche schneller Versand einfache Bedienung

Mikro - Privileg

Ich habe dieses Gerät mit dem Backofen von Privileg bestellt. Funktioniert einwandfrei und ist billig im Vergleich mit anderen Anbieter.