BODENSCHATZ Handgelenktasche, echt Leder

sehr geräumige Handgelenk-Tasche für Herren

Diese Ledertasche ist sehr sauber verarbeitet und hat sehr viele Fächer. Bei mir als Diabetiker galt es alle notwendigen Utensilien vernünftig und halbwegs bruchsicher zu verstauen wie Messgerät, Insulin-Pen Kanülen usw. usw. Auch meine Papiere, Smart-Phone Schreibzeug fanden ihren Platz, selbst mein Tablet passt noch mit in das kleine Raumwunder. Da die komplett aus Leder gefertigte Tasche von sich aus recht leicht ist kommt auch nicht das Gefühl auf einen Klotz am Arm tragen zu müssen. Ganz klar eine Empfehlung wert und der Preis geht der Verarbeitung entsprechend auch in Ordnung.

Tolle Handgelenktasche aus Leder

Ich habe diese Tasche aufgrund der vielen guten Verstaumöglichkeiten gekauft und bin nicht enttäuscht. Alle Karten, Pässse und andere wichtige Dinge, die man so täglich kurzfristig zu Hand haben muss, sind gut unterzubringen. Diese Tasche würde ich sofort wieder kaufen.

Eine sehr gute Verarbeitung Viele Staufach für Karten usw..... Kann ich nur empfehlen

Sieht gut aus, ist aber nicht groß genug

Sehr gut verarbeite, jedoch nicht groß genug. Schade