Home affaire Sitzbank Malmö, 2-sitzig für Speisetische

Super Ergänzung zum 2er Sofa

Die Sitzbank ist so schön, weil sie den Raum nicht "zustellt". Sie hat eine optimale Höhe für den Esstisch. sie könnte auch gut in anderen Bereichen der Wohnung genutzt werden. z.B. im Schlafzimmer.

Bequemes Sitzen

Die Bank steht in der Küche mit Tisch und zwei Stühlen. Super bequem und leicht zu verschieben z.B. beim staubsaugen.

Sehr schönes Teil

Einfache Montage und fertig. Tolle Optik und bequemer Sitzkomfort. Würde ich immer wieder kaufen.

Einfach toll

Hätte nie gedacht wie gross und stabil die Bank ist, habe den 2sitzer und es ist prima Platz für 2 Erwachsene. Super bequemes Sitzgefühl, Haptik toll, macht echt was her. Passt toll ,wenn man mag unter den Tisch. Aufbau da da nur die Beine dran zu schrauben sind, einfach, alles super beschrieben . Mein Lieblingsstück!! Hätte gerne noch mehr Möbel von dieser Sorte, Couch Couchtisch, etc. STÜHLE

Ein toller Blickfang!

Die Sitzbank sieht mit der Antiklederoptik sehr gut aus. Dazu passen auch die Echtholzfüße, die leicht zu montieren sind, hervorragend. Sie ist eine tolle Ergänzung zu unserem Echtholztisch. Ein schönes Ensemble in unserer Küche! Der Sitzkomfort ist prima, ebenso die Sitzhöhe, die optimal für einen Esstisch ist.

Noch viel schöner wie ich es erwartet hatte

Noch viel schöner wie ich es erwartet hatte, ist diese Bank. Ist sehr bequem und optisch auch sehr schön. Den Preis wert. werde mein altes Tisch Sofa gegen das passende dieser Serie auszutauschen wollen bei Gelegenheit:)