Home affaire Küchensofa Malmö, 3-sitzig für Speisetische

Wunderschön

Das Sofa haben wir in der 3er Ausführung mit Kombination der 3er Sitzbank gekauft. Der Stoff sieht aus wie Nubukleder, ist sehr unempfindlich und nicht kühl. Das Sofa ist sehr bequem, Höhe und Tiefe sind perfekt um am Esstisch Platz zu nehmen. Die Kipplehnen sind funktional und man sieht die Beschläge überhaupt nicht in nicht geklapptem Zustand. 3 Personen haben Platz ohne gequetscht zu sitzen. Wir erfreuen uns täglich an dem schönen Möbel und würden es jederzeit wieder kaufen! Der Preis ist gerechtfertigt. Wollpullover oder Tierhaare sind ebenfalls kein Problem und bleiben nicht haften. Der Sitzkomfort ist hervorragend.

tolles Sofa für den Esstisch

Das Sofa ist sehr gemütlich und gut gepolstert. Man sitzt sehr gut, nicht zu hart und nicht zu weich. Der Bezugsstoff fühlt sich weich und warm an. Durch die Antik- Optik scheint es je nach Lichteinfall mal etwas heller oder dunkler, wie bei Wildleder. Unseren Essbereich hat es viel wohnlicher gemacht. Die abnehmbare Armlehne hilft beim Durchrutschen, wenn das Sofa dicht am Tisch steht. Rundum eine gute Entscheidung. Lieferung war pünktlich. Die Mitarbeiter von Hermes waren freundlich. Die Beine haben wir selbst angebaut. War kein Problem.

Ein wirklich schönes Küchensofa!

Diese Küchensofa wertet den Raum und die Essgruppe wirklich auf. Polsterung und Sitzhöhe sehr gut, ebenso die Neigung der Rückenlehne. Sehr guter Lieferservice: Zeit wurde eingehalten, freundliche Mitarbeiter, die nicht nur ausgepackt und sämtliche Umverpackung mitgenommen haben, sondern es wurden auch die Füße montiert, die Armlehnen gesteckt und das Sofa an den Wunschplatz gehoben - einfach top!!!

Ich mag es...

Ein schönes großes Küchensofa mit einer angenehmen Sitzhöhe und -tiefe. Ermöglicht das Sitzen auch für längere Zeit, ohne unbequem zu werden.

optisch toll und auch bequem

Das Sofa hat eine gute Verarbeitung, lässt sich gut reinigen .Aufbau kinderleicht.Man sitzt schön hoch so das auch Kinder gut daran spielen und essen können . Wir sind sehr froh das wir uns für dieses entschieden haben .

Sehr schönes Sofa

Das Sofa hat mir optisch (braune Lederoptik und relativ hoch mit Beinen) sofort gut gefallen. Reinigung gut möglich, auch unter dem Sofa. Durch die nur 78 cm Tiefe passte es gut durch Treppen und Rügf

Super Küchensofa

Wir sind begeistert, da das Sofa ganz unseren Vorstellungen entspricht. Qualitativ, Preis und Bequemlichkeit einfach nur top ! Liefersevice 1 a ! Super nette Leute ! Vielen Dank .

Sehr schön, lange Lieferzeit

Würde ich wieder bestellen. Sehr schöner Stoff, absolut bequem. Leider sehr lange Lieferzeit. Hermes Männer trugen bei Lieferung keine Maske.

Sehr dekorativerArtikel

Super Teil. Sieht aus wie Antikleder. Hat eine komfortable Sitzhöhe für Menschen ab 1,80 m. Für kleinere Menschen könnte man die Füße kürzen.

Super Sitzsofa!

Das Sitzsofa sieht super aus und ist sehr bequem! Grandios sind auch die verstellbaren, abnehmbaren Armlehnen! Wir würden es sofort wieder kaufen!

Super toller 3Sitzer

Das ist ein super toller 3Sitzer,schöner als erwartet 😉jeder der kommt sagt sofort,oh sieht das toll aus 👍

Sehr schönes und gut gepolstertes Küchenmöbel

Haben das Küchensofa für meinen Vater bestellt. Man sitzt sehr gut darauf; ist auch nicht zu weich.

Würde sie nicht mehr hergeben. Ein richtiges tolles Teil. Bequem zum sitzen und liegen.

Ein super tolles Küchensofa

Sowohl die Optik, als auch das sitzgefühl sind einzigartig. Jeder will nur noch auf dem Sofa sitzen. Man liegt sogar sehr bequem darauf, wenn mal mal zu viel gegessen hat. Kann ich nur empfehlen. Lieferung und Aufbau waren auch super. Weiter so.