Mr. Couch Wohnlandschaft Nikita U-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz) und Bluetooth-Sound

Ist ein Schöner Anblich

Die Couch macht einen sehr guten eindruck, auf dem ersten Blick sie ist ordentlich groß und bequem die Farben sehen auch Top aus Minus: Kam beschädigt an (Schuld Spedition) Raschelt an einigen stellen (ist noch neu vll gibt es sich noch), beim drauf sitzen ist nicht Ordentlich verarbeitet (auf der Sitzfläsche zu sehen, die Rücklehnen stehen nicht gleichmäßig, an den LED sieht das "Leder" nicht ordentlich angebracht aus, hinten Drückt sich ein Metall -??? gegen das Leder)

Nicht sein Geld wert

Habe seit 18 Monate diese Sofa und bin jetzt schon enttäuscht, die Vorderer sitzkante Links kann man die Holz Rahm spüren. Habe mehr Erwartung bei 1500 Euro.

Schlechte Qualität

Habe eine schöne Wohnlandschaft mit Bettfunktion gesucht und wurde leider sehr enttäuscht. Nach dem ersten Monat guckten bereits überall Nähte raus und nach zwei Monaten wurde die Oberfläche der Couch sehr rau und franzig und überall entstanden schon kleine Macken. Wir haben keine Kinder u.s.w. Also wurde die Couch nicht übermäßig beansprucht. Also Deko Objekt also okay aber für denn Alltag sehr unbrauchbar. Wir sind sehr enttäuscht, es war unsere erste und letzte Bestellung bei Otto.

Guter Ansatz aber schlechte Verarbeitung

Soundsystem top, Beleuchtung ebenfalls top, genauso auch das Aussehen... auf den ersten Blick... Innerhalb kürzester Wochen fangen die Mängel an, durchgedrückte Sprungfedern, Mittel bei starker Abnutzung der Oberfläche was zum knarren der gesamten Couch führt inkl Oberflächenwellungen... Innerhalb der zweijährigen Herstellergarantie wurde die Couch bereits zweimal ausgetauscht. Ohne Erfolg! keine Ahnung woher die guten Bewertungen kommen?! Leider keine Kaufempfehlung.

Schön groß und bequem aber die LED ...

Schön groß und bequem aber die LED Beleuchtung gehen nich