Mr. Couch Wohnlandschaft Nikita U-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz) und Bluetooth-Sound

Mittelmäßig

Leider schnell Durchgesessen. Das Bedienteil für Lautstärke war auch defekt wurde aber ausgetauscht, nach dem dritten mal gab es dann auch endlich das richtige Bedienteil. Für den Preis bin ich schon enttäuscht. Die Bettfunktion ist Mittelmäßig, man hat schon beim liegen teilweise Holzleisten im Rücken. Also eine Nacht geht. Im Endeffekt würde ich keine Kaufempfehlung abgeben.

Bin nicht zu 100% überzeugt

Die Wohnlandschaft schaut sehr gut aus. Vom sitzen her ist es nicht so meins. Die Kissen sehen nach kurzer Zeit total abgenutzt aus, eingedrückt und platt. Hat sich mein Sohn ausgesucht, für mich wäre es nicht. Preis und Qualität stimmen da nicht wirklich. Ich würde es nicht kaufen und nicht behalten. Leider hatte ich mit den Sofas von Otto eher schlechte Erfahrungen. Bei meinem Sofa ähnliches, wurde auch schon 2 x getauscht. Bin mal gespannt, wie es mit dieser getauschten jetzt ist. Aber ich habe ja Garantie.

die wohnlandschaft ist sehr schön für junge l

für junge leute ist es gut.mir fehlt die rückenlrhne

Ist echt schön und man kann gut drauf schlafen

Sie ist echt wichtig und groß gut verarbeitet jedoch gibt es ein Macken wir habe die Bett Funktion und da ist es so das das Teil zum ausklappen sich nach oben bewegt daher gibt es immer leichte Schläge wenn man sich dort hinsetzt

Kleiner als erwartet

Die Couch ist wirklich schön. Sie ist kleiner als erwartet aber das ist jetzt ok und mit dem Hocker passt es dann auch wieder. Sie gefällt mir wirklich gut und ist echt bequem, aber für den Preis hab ich ein wenig mehr erwartet als ein paar Spanplatten.

Super bequem und schön

Couch ist an sich echt schön und bequem. Würde auch 2 Wochen früher geliefert:) Aber da ich sie bestellt habe um die Lautsprecher mit meinem tv zu verbinden und dies leider nicht möglich ist bei. Ich sehr enttäuscht .

gibt besseres fürs selbe Geld

Bestellung samt Lieferung ein Fiasko. Sehr schnell durchgelegen und Stoff sehr rau

Schlechte Beschreibung

Leider muß die Couch frei stehen, damit man die Schlaffunktion nutzen kann. Meine steht an der Wand wie bei vielen Menschen. Jedesmal die Couch abrücken, das ist ja ein riesen Kraftakt. Traurig