Mr. Couch Wohnlandschaft Nikita U-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz) und Bluetooth-Sound

Sieht gut aus ist aber sein Geld nicht Wert

Hab die Wohnlandschaft mit allem bestellt, und nach nicht mal zwei Monaten sind an zwei stellen die Nähte schon aufgegangen, und sie ist an einigen stellen schon durchgessen, und das für das Geld. Otto schafft es nicht mal dann das Geld für eine neue Wohnlandschaft auszutauschen, ich muss erst ein neues Sofa bestellen die dann erst Bezahlen, und erst wenn die alte rückabgewickelt wurde, bekomme ich mein Geld zurück . Sowas geht gar nicht hab schon einiges bei Otto bestellt aber das war jetzt das letzte was gekauft wurde.

Sieht nur gut aus!

Leider nur optisch ein Hingucker! Die Qualität des Bezugs ist nicht gut! Nach einem halben Jahr wirft der Bezug fast überall Falten! Wir haben uns für die Polsterung mit bis 140 kg entschieden. Obwohl wir zusammen keine 140 kg wiegen, und ja auch nie zusammen auf einer Stelle sitzen, sind schon etliche Vertiefungen in der Polsterung zu spüren!

seehr schlecht nach einige monaten

ich mag dieses sofa nicht, sehr schlecht nach einigen monaten