Mr. Couch Wohnlandschaft Nikita U-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz) und Bluetooth-Sound

Eine moderne Couch !

Ich habe diese Couch vor 1 Woche erhalten und bisher festgestellt, da sie nicht nur Vorteile hat, sondern auch Nachteile. Sie ist definitiv super groß, modern und hübsch. Der Ton aus dem Lautsprecher ist super und die Bluetooth Verbindung unkompliziert und schnell. Wenn man möchte kann man sogar sein Handy aufladen, währenddessen man Musik hört ! Die LED Lichter sehen auch super aus und man kann sich unter eine Vielzahl von Farben und Programmen sich das aussuchen was einem am meisten gefällt. Das zusammenbauen der Couch ist auch noch ein Kinderspiel. Allerdings ist die Couch nicht sehr bequem. Sie ist sehr hart und obwohl sie eine Schlaffunktion besitzt würde ich davon abraten diese Funktion oft zu benutzen, weil das mittlere Teil quietscht, schon jetzt, obwohl man sie bisher kein einziges Mal aufgemacht hat.

Schönes Sofa! Beleuchtung macht Stimmunge

Das Sofa kam pünktlich per Spedition an. Haben es noch nicht oft benutzt (da im Partykeller stehend), aber bisher sind wir durchweg zufrieden Leider hat Hermes das Sofa nicht woe angegebenen aufgebaut und demnach auch nicht den Müll mitgenommen. Der Aufbau ist aber sehr einfach! Die Beleuchtung verbreitet eine schöne Stimmung und ist wie erwartet. Das Sofa insgesamt ist härter als wir dachten und die kleinen Kissen dienen nur der Deko. Ebenfalls schade ist, dass das Sofa falschherum geliefert wurde als bestellt. Aber da sehe ich die Schuld nicht bei Otto, sondern beim Hersteller. Otto war sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Schlussendlich haben wir uns damit arrangiert und das Sofa behalten. Wegen der ganzen kleinen Mankos dann der Stern Abzug.

bequeme Wohnlandschaft

Sind sehr zufrieden mit der Wohnlandschaft , sehr bequem , allerdings weiß ich nicht was daran mal 2.500 € gekostet haben soll . LED Leiste ist ein hingucker

Schöne coutch

Wir haben das Sofa mit allem drum und dran bestellt. Der sount ist top, das Licht auch. Aber wir haben es jetzt eine Woche, sind normal gebaute Personen und kaum zu Hause, aber man merkt jetzt schon an machen stellen wo jemand saß, nicht die ganze coutsch aber an einigen Stellen. Für das Geld sage ich mir sollte das eigendlich nicht sein.

Guter Artikel

Lieferung kam schneller als Anfangs angegeben. 8 Wochen waren angegeben und nach 6 war die Wohnlandschaft da. Die Hermes Lieferanten haben uns das Sofa in die Wohnung gebracht aber es weder hingestellt noch den Müll mitgenommen, schade. Das Sofa ist Qualitativ gut und macht einen wertigen Eindruck. Allerdings wirkt es aufgebaut wirklich etwas klein. Zu zweit da drauf gemeinsam liegen, etc. ist nur für kleine Menschen bedingt möglich. Der graue Stoff wird in der Realität heller als auf den Bildern. Alles in allem ein gutes Sofa, allerdings finde ich es für die Größe doch etwas teuer.

Wohnlandschaft mit Beleuchtung

Die Wohnlandschaft kam früher als ursprünglich angegeben, nach ca. 6 1/2 Wochen. In den Farben weiss/türkis ist sie wirklich ein Hingucker. Der Stoff ist sehr angenehm und fest. Bequem darauf zu sitzen, leider erscheint sie nach aufstellen doch etwas klein. Habe mir die Wohnlandschaft doch etwas größer vorgestellt. Der Preis mit 1200€ ist allerdings in Ordnung für die Größe und mit LED Beleichtung. Diese ist mehrfach einstellbar in Farbe und Geschwindigkeit.

Eine sehr gute Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist sehr schön und bekwehm. Leider ist die Bilder bei Otto was irentiehrent denn der Hocke auf den Bild ist nicht im Preis inbegriffen da für leider wenige Sterne. Und besonders die Spidention kommt bei Mir nicht gut weg wenn mann im Kaufvertrag steht mit auf bau dann erwarte ich von Hermes das die Wohnlandschaft auf gebaut wird wie im Vertrag da für nur ein Stern. Aber die Wohnlandschaft würde ich trotzdem empfehlen.

Eine tolle sache

Wir fanden sie sofort schön da diese Farbkombination in keinem Möbelnhaus zu finden war. Die Wohnlandschaft ist was zum Rum lümmeln. Die Lieferung war sehr spektakuläre, zum Glück hatten wir zwei tolle Mitarbeiter von Hermes bekommen die zwei haben ein extra Lob verdient, wir haben einen wahnsinnig schmalen Aufgang, die zwei haben sich nicht abschrecken lassen und die sehr Breite und schwere Couch durch das Fenster hoch gehoben. (3 Meter)

top ware

leider finde ich es ärgerlich eine woche nach lieferung ist die coutsch über 300,00 billiger

Optik 1a

Gut verpackt. Keine sichtbaren Mängel. Größe super. Ein wahrer Hingucker

Wenn alles klappt bin ich zufrieden...

Hier ist etwas schiefgelaufen aber im Prinzip genau so wie ich es haben wollte....

Tolle Wohnlandschaft!

Eine tolle Couch! Die Beleuchtung macht was her und das Soundsystem ist das Highlight. Ich möchte diese Couch nicht mehr missen, sieht auch sehr klasse aus. Sie ist nur etwas hart, aber das finde ich nicht weiter schlimm. Das einzige war nur, dass die Spedition die Couch einfach auf dem Gehsteig abgestellt hat. Und das Soundsystem war falsch angeschlossen, das konnte aber selbst behoben werden. Ansonsten top und weiterzuempfehlen!

Tolle Wohnlandschaft

Klasse Wohnlandschaft sieht super aus und mit der RGB-LED-Beleuchtung ein echter Hingucker. Man liegt und sitzt sehr gut darauf. Der Geruch verschwindet nach einpaar Tagen. Die Lieferung war sehr gut,freunliche Leute und Verpackung wurde auch mitgenommen. Die Beleuchtung wurde von den Hermes Mitarbeitern nicht angeschlossen,aber das ist ganz einfach,nur zusammen stecken.Fertig

Das ist ein gutes sofa

Für junge Leute tolles Sofa

Das Sofa schaut toll aus, auch die Farben sind wie abgebildet, allerdings konnte man auf den Bildern nicht erkennen, das die Struktur der Lehnenbezüge fleckig ist, das sieht im Licht manchmal aus, als wäre es schmutzig. Sofa ist tatsächlich etwas hart. Die Bettfunktion etwas mikrig. Für junge Leute und diesen Preis ein gutes Sofa.

Ein Artikel der mir zusagt!!

Eine richtig schöne und gemütliche Couch! Nicht zu groß und nicht zu klein. Unserer Meinung nach sieht sie Sieht in "Natura" noch viel besser aus. Sehr schöne intensive Farben, gutes Material und gute Verarbeitung. (und gemütlich) sind die LED - Lichter. Wir können diese Couch auf jeden Fall nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Couch

Sehr schöne Couch. Die Farbe ist sehr schön. Mit den led Streifen ist das echt schön. Nur die Couch knarrt ein bisschen nach einer Weile wenn man drauf sitzen tut. Ansonsten ist die Couch gut. Ein bisle schon eingesessen da wo man immer sitzt ist sie weicher geworden als da wo man nicht so oft sitzt.

Sehr gemütliche Couch

Uns wurde versehentlich eine ohne Soundsystem geliefert aber sie hatt uns so gut gefallen das wir sie trotzdem behalten haben und nach rücksprache mit Otto wurde unser Ratenplan unkompliziert angepasst. Die LED beleuchtung ist sehr ansehnlich und auch die Bettfunktion ist gut gelöst.

Leider sieht es auf dem Bild schön gross

Leider sieht es auf dem Bild schön gross aus ! Leider fehlt auch der hocker von dem angegebenen Bild Verarbeitung gut aber ich als 83 jährige find es echt schade was geliefert zu bekommt was nicht der Tatsache entspricht

Der Wahnsinn***

Das ist wirklich mal eine tolle Couch super groß und einfaches zusammen bauen auch die Lichtinstallation Seher simpel, ein Kabel ist etwas zu kurz aber es klappt. Couch ist noch etwas hart aber denke das legt sich mit der Zeit

Tolle Couch

Sehr schöne Couch. Super Stoff, auch die LED Beleuchtung ist super. Leider hat die Lieferzeit ewig gedauert und aufgrund von corona wurde sie leider weder aufgebaut, noch wurde der Müll mitgenommen.

Sehr hübsch

Das Sofa ist vom Design her sehr schön und man sitzt auch sehr angenehm. Ein ganz kleiner Fehler in der Struktur der Sitzfläche lässt mich einen Stern abziehen aber ansonsten bin ich rundum zufrieden.

Schöne Couch

Schönes Sitzmöbel, gerade für viel Besuch geeignet. LED Beleuchtung war leider schon nach drei Monaten defekt, habe über Otto schnell und unkompliziert Ersatz vom Hersteller zugeschickt bekommen

Schöne wohnlandschaft

Ansich eine sehr schöne wohnlandschaft ,wir haben die mit Licht und extra Hocker bestellt Wir würden jedoch ein Sofa mit federkern oder ähnlichem bevorzugen auf dauer

Mehr erwartet!!

Von den Bildern her habe ich mehr erwartet. Aussehen der Couch ist toll, leider ist sie extrem hart. Muss man einsitzen und sich dran gewöhnen

Wohnlandschaft

Schöne Couch, gute Soundanlage und tolle LED-Beleuchtung, ein Teil hat allerdings einen Materialfehler der noch ausgetauscht werden muss!

Schönes Sofa

Bin bis jetzt zufrieden, Licht ist sehr schön , Sofa soweit gut aber Quslität des Stoffes hab ich mir etwas besser vorgestellt.

Schönes wohnlandschaft

Farbe ist top wie abgebildet, man hat viel platz zum sitzen, nur der stauraum ist bisschen klein, aber zum weiterempfehlen wert.

Ein echter hingucker!!

Diese Couch macht echt was her sieht Total schick aus und ist bequem. Jedoch ist die Couch kleiner als gedacht aber es reicht aus!!

Der Sound ist super. Super bequem und der ...

Der Sound ist super. Super bequem und der lichteffekt gibt den ganzen noch ein highlight. Würde es jeder Zeit weiterempfehlen.