Mr. Couch Wohnlandschaft Nikita U-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz) und Bluetooth-Sound

Eine Megatolle Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft sieht einfach Klasse aus. Man kann zwar keinen Tisch in die Mitte stellen, aber wir lassen es jetzt als Bett ausgezogen und haben damit ein Riesensofa zum relaxen.

Sehr schön, absolut weiterzuempfehlen

Sehr schöne, große Wohnlandschaft. Schlafen regelmäßig darauf ein :D Unbedingt mit Bettfunktion bzw Sitztiefenverstellung bestellen, da man somit zu zweit darauf liegen kann!

tolle wohnlandschaft

Alles super, tolles Preisleistungsverhältnis's... Aufbau und Lieferung funktionierten einwandfrei... Otto hat Liefertermin eingehalten!

Super artikel und weiter zu empfehlen..

Sehr stilvoll.. Bequem und ein Mega Hingucker.. Die Lichtanlage ist variabel anzuwenden und sieht super aus..

prima Qualität, guter Preis, gerne wieder

lange Lieferzeit, aber das Warten lohnt sich, sehr schöne Qualität, bis jetzt alles top

Sofort wieder

Super tolles Sofa. Led kommt klasse zur Geltung. Sieht aus wie auf den Bildern. Sehr bequem.

ein toller Artikel

Sehr schöne Coach. Soundssystem und LED- Beleuchtung sind der Hit!!!!!!

Bequem

Das Sofa ist total bequem und die LED Beleuchtung ein klarer Blickfang!

Hammer Sofa ich liebe ihn

An dem Sofa ist nichts auszusetzen wir haben jede Menge Spaß dran

Entspricht meinen Vorstellungen

Super bequem. Entspricht der Beschreibung .super Zufeieden

Absoluter Blickfang

Die Couch kam in einwandfreiem Zustand bei uns an. Die Fahrer von Hermes haben alles gegeben um die große Couch in unsere winkelige kleine Wohnung zu bekommen (und haben es mit viel tüfteln geschafft, super toll gemacht) . Die Couch ist in unserem kleinen Wohnzimmer der absolute Blickfang und passt genau zum Design. Sie ist bequem und vor allem hochwertiger als bei den meisten Möbelherstellern, wo wir uns umgesehen haben. Die Lautsprecher sind vollkommen ausreichend und die Beleuchtung macht im Dunkeln einiges her.

Sehr Bequem

Erst mal zum Aufbau, die Kabel sind nicht grad schön angebracht aber es ist akzeptabel. Einfach anzuschließen und der Aufbau ist auch in weniger als 5 Minuten zu 2.geschafft. Und sonst : Super bequeme Wohnlandschaft, also für diesen Sitzkomfort zahlt man schon gern etwas mehr. Soundsysten funktoniert auch unkompliziert und problemlos. Schlaf-Funktion ist auch schnell im Einsatz. Nachteil ist nur der Stauraum, etwas zu klein und der couchtisch muss schon echt klein sein um da zu passen.

Sehr schöne Couch!

Eine richtig schöne und gemütliche Couch! Nicht zu groß und nicht zu klein. Unserer Meinung nach sieht sie in "Natura" noch viel besser aus. Sehr schöne intensive Farben, gutes Material und gute Verarbeitung. Ein Hingucker (und gemütlich) sind die LED - Lichter. Wir können diese Couch auf jeden Fall nur weiter empfehlen.

sehr schön

Leider mussten wir etwas länger auf unser Sofa warten aber es hat sich doch gelohnt. Wir sind ein 4 Personen Haushalt und haben alle zusammen super Platz. Überrascht war ich allerdings als mir die Spediteure das Sofa ins Wohnzimmer gestellt hatten und sich dann verabschiedeten, auf meine Frage hin ob sie wenigstens das Verpackungsmaterial mitnehmen würden sagte man nur nein das machen wir nicht. Aber das hat ja nichts mit der Qualität der Ware zu tun. War aber ein fader Beigeschmack. Aber jetzt sind wir glücklich mit unserem Sofa.

Schöne Couch

Die Couch kam nach ca. 5 Wochen schon zu uns. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Die Couch wird in 3 Abschnitten geliefert und wiegt insgesamt 155 Kg. Die Elemente der Couch werden nicht zusammengeschraubt, sondern nur zusammengesteckt. An den jeweiligen Teilen befinden sich die Kabel für die LED-Beleuchtung. Diese kann man ganz simpel mit den anderen Elementen zusammenstecken. Eine Fernbedienung für das Licht befindet sich separat in der Lieferung. Die Couch bietet viel Platz und diese ist ziemlich fest beim Polster und nicht zu weich, sodass man gut darauf sitzen und liegen kann. Die Couch riecht am Anfang etwas extrem neu, aber der Geruch legt sich relativ schnell wieder. Wenn man das Kunstleder Softlux auswählt, sind die ganz kleinen Kissen ebenfalls aus dem Stoff Kunstleder. Wir würden diese Couch auf jeden Fall weiterempfehlen und sind sehr zufrieden, dass wir uns diese ausgesucht haben.

ein klasse artikel

eine traumhafte wohnlandschaft kann ich nur empfehlen lässt sich klasse drauf sitzen und mit schlaffunktion haben 2 erwachsene locker platz das beste ist das licht und der sound

traumhafte Wohnlandschaft

eine traumhafte wohnlandschaft kann ich nur empfehlen lässt sich klasse drauf sitzen und mit schlaffunktion , das beste ist das licht und der sound

Farbe passt super Couch ist megaschön

Couch ist Megaschön, bis auf ein paar Fehler die durch den Kundendienst begutachtet und behoben werden. Zumindest hoffen wir es. Stoff der Couch und Kissen superschön👍 Sitzt sich sehr bequem und hat viel Platz zum rümlümmeln 😀 Licht könnte etwas weniger in den Augen wehtun, Farbe kann individuell eingestellt werden. Bettkasten ist guter Stauraum. Passender Hocker war ein muss um die Couch zu verlängern 😉 Spediteure mussten daraufhingewiesen werden, dass die Couch ausgepackt und der Müll durch diese entsorgt wird. Ebenfalls der Aufbau musste erwähnt werden, da die Monteure sonst ohne verrichteter Dinge gegangen wären. Diese sollten besser geschult werden, aber das hat nichts mit der Couch zu tun 😊

Exklusiver Komfort im Wohnzimmer

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles wie geplant. Die Couch ist ein Traum! Einfache Installation und toller Sound belohnen für den Preis! Jetzt sitzt die ganze Familie gerne auf der Couch! + Hermes war (entgegen anderer hier gelesener Erfahrungen) pünktlich, freundlich und serviceorientiert. Müll wurde mitgenommen und auch für den Aufbau gab es eine kurze Einweisung. Absolut top !

Sehr Komforttable

Ich hatte bei einen Freund schon Sitz Probe gemacht und war sofort begeistert davon, deshalb hab´s ich mir auch Bestellt....erfüllt voll meine Erwartungen...ganz toll.

Jederzeit wieder

Super Couch. Sehr bequem und modern toll mit Licht . Schoene Farbe in braun.

spas

seher gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Recamiere links

Habe mal eine Fragen ich wollte mir die Couch kaufen aber weis nicht ob ich recamiere links oder rechts nehmen soll ist es links wenn ich vor der Couch stehe oder drauf sitze?

Hammer Couch

Die Couch ist ein Traum.Farbe genau so wie beschrieben . Das Licht ist der Hammer,man kann viele Variationen einstellen ,und die Farben von bis ändern. Das Sound-System rundet das ganze ab.Super Klang ,und lässt sich leicht mit Handy oder TV per Bluetooth verbinden. Die Couch hatte zwar eine lange Lieferzeit aber das Warten hat sich echt gelohnt. Sie ist mega bequem,etwas hart aber für mich genau richtig. Nach dem auspacken riecht sie ein wenig "neu",aber das verfliegt nach 2 Tagen . Die Hermes Männer waren mega nett und freundlich. Es hatte in Strömen geregnet ,waren aber sehr darauf bedacht kein Dreck zu machen.Großes Lob an die Jungs. Sie haben ohne nachzufragen die Couch ausgepackt ,aufgebaut und die Kabelage für das Licht angebaut. Ich war sehr erstaunt,da ich schon anderes erlebt habe. Sogar wurde selbstständig der Müll mitgenommen . Kurz um die Wohnlandschaft ist mega zu empfehlen.

Gut

Würde ich wieder bestellen

Haben 8 wochen gewartet und es kam aber 2 wochen früher das u ist einfach mehr ausgepackt war zwar bei der Lieferung leicht beschädigt aber dank Otto haben wir sie behalten und noch ne Gutschrift bekommen weil wir nicht nochmal länger warten wollten mehr sie macht viel her das Licht ist abends der knaller und die Bluetooths Box Ist sehr gut wenn man es it Fernseher verbinden kann für Leute die ein smart TV haben mit Bluetooth guter Sound würde ich wieder bestellen bei Otto

Ein Artikel der Spaß macht

Eine sehr schöne Wohnlandschaft bin total happy das sie nun da ist. Ich finde sie sehr schön es ist ein echter hingucker und das eingebaute LED ist sehr schick. Die Couch finde ich gerade richtig nicht zu weich und nicht zu hart zu den Kissen muss ich sagen die könnten etwas fester sein da man sie jeden Tag aufs Neue zurecht rücken muß da sonst die Schönheit weg ist und sie gedrückt bleiben vom anlehnen. Im ganzen Preis Leistung stimmt.

Super!!

Wir haben uns diese super schöne und moderne Wohnlandschaft in schwarz /antrazit bestellt mit LED , Sound und Bettfunktion. Sie sieht aus wie abgebildet und der Sound ist echt klasse.Mit dem LED Licht das man beliebig ,wie man es möchte , wechseln kann wird sie zum richtigen Hingucker Die Bettfunktion ist auch Ruck zuck fertig und sehr bequem zum schlafen .Wir sind begeistert und würden sie weiter empfehlen !

Schönes Design , tolle Beleuchtung

Die Couch ist sehr hochwertig und ist komplett fertig montiert , man muss nur die drei Einzelteile zusammen stecken und das Netzteil der Beleuchtung einstecken , fertig , ein besonderes Lob an die Hermes Leute die sie gelieferte haben , sehr sehr nett , die Couch ist sehr bequem und sehr groß , mit Bettfunktion , die LED Beleuchtung sorgt für ein schönes Ambiente im Raum , immer wieder gerne

Wunderschöner Sofa

10 Wochen haben sich auf das warten vom Sofa gelohnt. Sehr schöner Sofa die LED leuchten wirklich sehr schön und Abends siehts wunderschön. Wenn man Rotes LED Licht anmacht kann man meinen es ist ein Starwars Sofa. Das Sofs wirkt sehr hochwertig man kann darin Super liegen und sitzen und vorallem das Sofa ist schln groß. Einfach nur Top das Sofa. Wir sind sehr zufrieden.