Mr. Couch Wohnlandschaft Nikita U-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz) und Bluetooth-Sound

Eine moderne Couch !

Ich habe diese Couch vor 1 Woche erhalten und bisher festgestellt, da sie nicht nur Vorteile hat, sondern auch Nachteile. Sie ist definitiv super groß, modern und hübsch. Der Ton aus dem Lautsprecher ist super und die Bluetooth Verbindung unkompliziert und schnell. Wenn man möchte kann man sogar sein Handy aufladen, währenddessen man Musik hört ! Die LED Lichter sehen auch super aus und man kann sich unter eine Vielzahl von Farben und Programmen sich das aussuchen was einem am meisten gefällt. Das zusammenbauen der Couch ist auch noch ein Kinderspiel. Allerdings ist die Couch nicht sehr bequem. Sie ist sehr hart und obwohl sie eine Schlaffunktion besitzt würde ich davon abraten diese Funktion oft zu benutzen, weil das mittlere Teil quietscht, schon jetzt, obwohl man sie bisher kein einziges Mal aufgemacht hat.

Schönes Sofa! Beleuchtung macht Stimmunge

Das Sofa kam pünktlich per Spedition an. Haben es noch nicht oft benutzt (da im Partykeller stehend), aber bisher sind wir durchweg zufrieden Leider hat Hermes das Sofa nicht woe angegebenen aufgebaut und demnach auch nicht den Müll mitgenommen. Der Aufbau ist aber sehr einfach! Die Beleuchtung verbreitet eine schöne Stimmung und ist wie erwartet. Das Sofa insgesamt ist härter als wir dachten und die kleinen Kissen dienen nur der Deko. Ebenfalls schade ist, dass das Sofa falschherum geliefert wurde als bestellt. Aber da sehe ich die Schuld nicht bei Otto, sondern beim Hersteller. Otto war sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Schlussendlich haben wir uns damit arrangiert und das Sofa behalten. Wegen der ganzen kleinen Mankos dann der Stern Abzug.

Ist ein Schöner Anblich

Die Couch macht einen sehr guten eindruck, auf dem ersten Blick sie ist ordentlich groß und bequem die Farben sehen auch Top aus Minus: Kam beschädigt an (Schuld Spedition) Raschelt an einigen stellen (ist noch neu vll gibt es sich noch), beim drauf sitzen ist nicht Ordentlich verarbeitet (auf der Sitzfläsche zu sehen, die Rücklehnen stehen nicht gleichmäßig, an den LED sieht das "Leder" nicht ordentlich angebracht aus, hinten Drückt sich ein Metall -??? gegen das Leder)

Sieht gut aus ist aber sein Geld nicht Wert

Hab die Wohnlandschaft mit allem bestellt, und nach nicht mal zwei Monaten sind an zwei stellen die Nähte schon aufgegangen, und sie ist an einigen stellen schon durchgessen, und das für das Geld. Otto schafft es nicht mal dann das Geld für eine neue Wohnlandschaft auszutauschen, ich muss erst ein neues Sofa bestellen die dann erst Bezahlen, und erst wenn die alte rückabgewickelt wurde, bekomme ich mein Geld zurück . Sowas geht gar nicht hab schon einiges bei Otto bestellt aber das war jetzt das letzte was gekauft wurde.

Eine Megatolle Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft sieht einfach Klasse aus. Man kann zwar keinen Tisch in die Mitte stellen, aber wir lassen es jetzt als Bett ausgezogen und haben damit ein Riesensofa zum relaxen.

Sehr schön, absolut weiterzuempfehlen

Sehr schöne, große Wohnlandschaft. Schlafen regelmäßig darauf ein :D Unbedingt mit Bettfunktion bzw Sitztiefenverstellung bestellen, da man somit zu zweit darauf liegen kann!

Nicht sein Geld wert

Habe seit 18 Monate diese Sofa und bin jetzt schon enttäuscht, die Vorderer sitzkante Links kann man die Holz Rahm spüren. Habe mehr Erwartung bei 1500 Euro.

bequeme Wohnlandschaft

Sind sehr zufrieden mit der Wohnlandschaft , sehr bequem , allerdings weiß ich nicht was daran mal 2.500 € gekostet haben soll . LED Leiste ist ein hingucker

tolle wohnlandschaft

Alles super, tolles Preisleistungsverhältnis's... Aufbau und Lieferung funktionierten einwandfrei... Otto hat Liefertermin eingehalten!

Super artikel und weiter zu empfehlen..

Sehr stilvoll.. Bequem und ein Mega Hingucker.. Die Lichtanlage ist variabel anzuwenden und sieht super aus..

prima Qualität, guter Preis, gerne wieder

lange Lieferzeit, aber das Warten lohnt sich, sehr schöne Qualität, bis jetzt alles top

Sofort wieder

Super tolles Sofa. Led kommt klasse zur Geltung. Sieht aus wie auf den Bildern. Sehr bequem.

ein toller Artikel

Sehr schöne Coach. Soundssystem und LED- Beleuchtung sind der Hit!!!!!!

Bequem

Das Sofa ist total bequem und die LED Beleuchtung ein klarer Blickfang!

Hammer Sofa ich liebe ihn

An dem Sofa ist nichts auszusetzen wir haben jede Menge Spaß dran

Entspricht meinen Vorstellungen

Super bequem. Entspricht der Beschreibung .super Zufeieden

Schöne coutch

Wir haben das Sofa mit allem drum und dran bestellt. Der sount ist top, das Licht auch. Aber wir haben es jetzt eine Woche, sind normal gebaute Personen und kaum zu Hause, aber man merkt jetzt schon an machen stellen wo jemand saß, nicht die ganze coutsch aber an einigen Stellen. Für das Geld sage ich mir sollte das eigendlich nicht sein.

Guter Artikel

Lieferung kam schneller als Anfangs angegeben. 8 Wochen waren angegeben und nach 6 war die Wohnlandschaft da. Die Hermes Lieferanten haben uns das Sofa in die Wohnung gebracht aber es weder hingestellt noch den Müll mitgenommen, schade. Das Sofa ist Qualitativ gut und macht einen wertigen Eindruck. Allerdings wirkt es aufgebaut wirklich etwas klein. Zu zweit da drauf gemeinsam liegen, etc. ist nur für kleine Menschen bedingt möglich. Der graue Stoff wird in der Realität heller als auf den Bildern. Alles in allem ein gutes Sofa, allerdings finde ich es für die Größe doch etwas teuer.

Absoluter Blickfang

Die Couch kam in einwandfreiem Zustand bei uns an. Die Fahrer von Hermes haben alles gegeben um die große Couch in unsere winkelige kleine Wohnung zu bekommen (und haben es mit viel tüfteln geschafft, super toll gemacht) . Die Couch ist in unserem kleinen Wohnzimmer der absolute Blickfang und passt genau zum Design. Sie ist bequem und vor allem hochwertiger als bei den meisten Möbelherstellern, wo wir uns umgesehen haben. Die Lautsprecher sind vollkommen ausreichend und die Beleuchtung macht im Dunkeln einiges her.

Schlechte Qualität

Habe eine schöne Wohnlandschaft mit Bettfunktion gesucht und wurde leider sehr enttäuscht. Nach dem ersten Monat guckten bereits überall Nähte raus und nach zwei Monaten wurde die Oberfläche der Couch sehr rau und franzig und überall entstanden schon kleine Macken. Wir haben keine Kinder u.s.w. Also wurde die Couch nicht übermäßig beansprucht. Also Deko Objekt also okay aber für denn Alltag sehr unbrauchbar. Wir sind sehr enttäuscht, es war unsere erste und letzte Bestellung bei Otto.

Sehr Bequem

Erst mal zum Aufbau, die Kabel sind nicht grad schön angebracht aber es ist akzeptabel. Einfach anzuschließen und der Aufbau ist auch in weniger als 5 Minuten zu 2.geschafft. Und sonst : Super bequeme Wohnlandschaft, also für diesen Sitzkomfort zahlt man schon gern etwas mehr. Soundsysten funktoniert auch unkompliziert und problemlos. Schlaf-Funktion ist auch schnell im Einsatz. Nachteil ist nur der Stauraum, etwas zu klein und der couchtisch muss schon echt klein sein um da zu passen.

Sehr schöne Couch!

Eine richtig schöne und gemütliche Couch! Nicht zu groß und nicht zu klein. Unserer Meinung nach sieht sie in "Natura" noch viel besser aus. Sehr schöne intensive Farben, gutes Material und gute Verarbeitung. Ein Hingucker (und gemütlich) sind die LED - Lichter. Wir können diese Couch auf jeden Fall nur weiter empfehlen.

sehr schön

Leider mussten wir etwas länger auf unser Sofa warten aber es hat sich doch gelohnt. Wir sind ein 4 Personen Haushalt und haben alle zusammen super Platz. Überrascht war ich allerdings als mir die Spediteure das Sofa ins Wohnzimmer gestellt hatten und sich dann verabschiedeten, auf meine Frage hin ob sie wenigstens das Verpackungsmaterial mitnehmen würden sagte man nur nein das machen wir nicht. Aber das hat ja nichts mit der Qualität der Ware zu tun. War aber ein fader Beigeschmack. Aber jetzt sind wir glücklich mit unserem Sofa.

Mittelmäßig

Leider schnell Durchgesessen. Das Bedienteil für Lautstärke war auch defekt wurde aber ausgetauscht, nach dem dritten mal gab es dann auch endlich das richtige Bedienteil. Für den Preis bin ich schon enttäuscht. Die Bettfunktion ist Mittelmäßig, man hat schon beim liegen teilweise Holzleisten im Rücken. Also eine Nacht geht. Im Endeffekt würde ich keine Kaufempfehlung abgeben.

Schöne Couch

Die Couch kam nach ca. 5 Wochen schon zu uns. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Die Couch wird in 3 Abschnitten geliefert und wiegt insgesamt 155 Kg. Die Elemente der Couch werden nicht zusammengeschraubt, sondern nur zusammengesteckt. An den jeweiligen Teilen befinden sich die Kabel für die LED-Beleuchtung. Diese kann man ganz simpel mit den anderen Elementen zusammenstecken. Eine Fernbedienung für das Licht befindet sich separat in der Lieferung. Die Couch bietet viel Platz und diese ist ziemlich fest beim Polster und nicht zu weich, sodass man gut darauf sitzen und liegen kann. Die Couch riecht am Anfang etwas extrem neu, aber der Geruch legt sich relativ schnell wieder. Wenn man das Kunstleder Softlux auswählt, sind die ganz kleinen Kissen ebenfalls aus dem Stoff Kunstleder. Wir würden diese Couch auf jeden Fall weiterempfehlen und sind sehr zufrieden, dass wir uns diese ausgesucht haben.

Sieht nur gut aus!

Leider nur optisch ein Hingucker! Die Qualität des Bezugs ist nicht gut! Nach einem halben Jahr wirft der Bezug fast überall Falten! Wir haben uns für die Polsterung mit bis 140 kg entschieden. Obwohl wir zusammen keine 140 kg wiegen, und ja auch nie zusammen auf einer Stelle sitzen, sind schon etliche Vertiefungen in der Polsterung zu spüren!

ein klasse artikel

eine traumhafte wohnlandschaft kann ich nur empfehlen lässt sich klasse drauf sitzen und mit schlaffunktion haben 2 erwachsene locker platz das beste ist das licht und der sound

Bin nicht zu 100% überzeugt

Die Wohnlandschaft schaut sehr gut aus. Vom sitzen her ist es nicht so meins. Die Kissen sehen nach kurzer Zeit total abgenutzt aus, eingedrückt und platt. Hat sich mein Sohn ausgesucht, für mich wäre es nicht. Preis und Qualität stimmen da nicht wirklich. Ich würde es nicht kaufen und nicht behalten. Leider hatte ich mit den Sofas von Otto eher schlechte Erfahrungen. Bei meinem Sofa ähnliches, wurde auch schon 2 x getauscht. Bin mal gespannt, wie es mit dieser getauschten jetzt ist. Aber ich habe ja Garantie.

traumhafte Wohnlandschaft

eine traumhafte wohnlandschaft kann ich nur empfehlen lässt sich klasse drauf sitzen und mit schlaffunktion , das beste ist das licht und der sound

Wohnlandschaft mit Beleuchtung

Die Wohnlandschaft kam früher als ursprünglich angegeben, nach ca. 6 1/2 Wochen. In den Farben weiss/türkis ist sie wirklich ein Hingucker. Der Stoff ist sehr angenehm und fest. Bequem darauf zu sitzen, leider erscheint sie nach aufstellen doch etwas klein. Habe mir die Wohnlandschaft doch etwas größer vorgestellt. Der Preis mit 1200€ ist allerdings in Ordnung für die Größe und mit LED Beleichtung. Diese ist mehrfach einstellbar in Farbe und Geschwindigkeit.