Relita Kinderbett Speedy, Rennwagenbett

Gutes Bett

Die lieferung hat viel zulange gedauert sonst alles gut

Tolles Bett !

Wir haben das Bett für unseren 2 jährigen Sohn gekauft. Er ist begeistert. Durch die etwas höheren Seitenwände kann er beim Schlafen nicht rausfallen. Nur der Aufbau hat sich als schwierig erwiesen.Löcher mussten nach gebohrt werden. Aber sonst ein Top Bett.

Enttäuschend

Die Einzelteile des Bettes sind schlecht verarbeitet.Auf den Brettern befanden sich Schimmelspuren, die Dekorfolie war eingerissen. Ok, mein Enkel bemerkt die Fehler nicht doch für diesen Preis kann man wohl eine entsprechende Qualität erwarten.

Ist nicht schlecht

Haben heute das Bett für mein Enkel bekommen kann noch nicht beurteilen weil es noch im haus Erdgeschoss steht den Hermes hatte die Frechheit gehabt einfach abzuhauen und alls Oma ist nicht möglich allein zu tragen .

für kleine Rennfahrer sehr schön

Wir hatten leider mit der Lieferung etwas Probleme da es in einzelnen Teilen an verschiedenen Tagen ankam. Aufbau einfach, Verarbeitung Mittelmaß, wir haben den Lattenrost zusätzlich verstärkt. Matratze sehr dünn.

Tolles bett, teils aber schlechte qualität

Verpackung war unter aller sau, Karton halb aufgerissen, dadurch mehrere Macken an den teilen, Verlobung der Plastik Leiste ist ungenügend, sonst ein schönes Bett

sieht gut aus aber zu teuer

Das Bett War einfach.aufzubauen.Lattenrost muss man alles selber anschrauben Matratze könnte besser sein. finde das bett zu teuer .es kam mit kaputten kanten an.

An sich ein schönes Bett aber leider schwer ...

An sich ein schönes Bett aber leider schwer zusammen zu bauen weil die Löcher viel zu klein sind. Ausserdem quitscht das Lattenrost extrem

Eigentlich ganz gut

Sieht toll aus aber die Verpackung war sehr stark beschädigt und zum Glück war noch alles intakt und vollzählig

Die Matratze könnte ja besser sein.. Latenros...

Die Matratze könnte ja besser sein.. Latenrost ist auch net so gut.. Lieferung hat zu lange gedauert.. sonnst bin zufrieden..

Ein Toller Artikel!!

Hätte mein Sohn sich nicht so sehr auf das Bett gefreud,hätte ich es züruck geschickt.

Ist ok

Das Bett sieht gut aus aber Qualität ist mittelmäßig.

Es geht für das Geld..Matratze könnte...

Es geht für das Geld..Matratze könnte besser sein.