Relita Kinderbett Speedy, Rennwagenbett

Schönes Modell für kleine Rennfahrer

Das Bett ist schön und die Eltern müssen keine Bedenken wegen der Sicherheit haben die Ecken sind abgerundet. Der gemütlich für Kinder.

Tolles Kinderbett

Super Design, toll für Kinder bis ca.7 Jahre bequem. Leider Aufbau etwas schwierig

Preis-Top, Aufbau-Naja Schwierig

Das Bett ist stabil, Elternteil kann sich mit rein legen kein Quietschen kein Knacken, das was wirklich Geduld gekostet hat, waren die Schrauben rein zu drehen bzw. Mit akkuschrauber... Teilweise keine Löcher vorgebohrt gewesen aber sonst für den Preis ein schickes Bett :-) Lieferservice HERMES Mal wieder für den Ar... So etwas versaut bald wirklich das weiter bestellen bei Otto.de den Packet wurde einfach vor die Haustür gestellt Unterschrift wurde gefälscht... Schade das diesmal schon wieder HERMES zum 💩👹😬 .... War Den das Bett hätte auch "nie hier gewesen sein können" 😠 bitte schleunigst etwas ändern.... Ich werde erstmal nicht mehr darüber bestellen....!

Das Bett ist schön und leicht aufzubauen. ...

Das Bett ist schön und leicht aufzubauen. Und die Schaustoff Matratze ist auch gut, unser kleiner schläft gerne drin.

Kind ist begeistert

Das Bett wurde innerhalb einer Woche geliefert. Die Matratze finde ich ganz gut, sie ist war nicht hoch aber bietet einen sehr guten Widerstand und ist nicht so weich wie andere Kindermatratzen. Aufbau ging einigermaßen gut, allerdings fehlten Löscher für den Sprungrahmen. Es scheint trotz des stolzen Preises jedoch vorwiegend aus Pappe zu bestehen... werden es auch für größere Kinder nutzen mal sehen wie es sich bewährt. Habe mich selbst draufgelegt, stabil ist es jedenfalls.

Ein tolles Kinderbett, aber zu teuer

Die Lieferung erfolgt im angegeben Zeitraum. Beim auspacken stellten wir fest, das die Bildfolie an der vorderen Front etwas eingerissen war. Dies haben wir zum glück selbst ausbessern können. Der Aufbau ging bis auf das Lattenrost problemlos. Der Rahmen war schnell zusammen, nur mit dem Lattenrost war es ein gefummel. Wir finden das Bett für die Qualität etwas teuer, wäre es günstiger, hätte es sicher auch die volle Punktzahl bekommen. Bei über 300 Euro hätten wir jedoch etwas mehr Qualität erwartet. Nichts desto trotz hat sich unser 3 Jähriger Sohn sehr über sein neues Bett gefreut und schläft gern darin.

Alles super

Wir können uns eigentlich nicht beschweren, gute Verarbeitung, schneller Aufbau und gerade die Matratze ist super durch ihre Härte, da man ja durchaus als Erwachsener auch mit seinem Kind Zeit darin verbringt und sie somit nicht schnell verschleißt. Habe nur den einen Stern abgezogen, da ich keine Bettlaken bei mir in der Umgebung für diese Maße bekomme, aber dank des Internets heutzutage, kein großes Problem ;)

sehr gut

Schönes Bett

Mein kleiner hat sich sofrt verliebt in sein Rennwagenbett. Material ist auch sehr Hochwertig. Der Aufbau ist in 15min fertig. Ein Tipp von mir, auf die Leisten vom Bett wo der Lattenrost drauf kommt Filz zwischen machen damit das Holz nicht auf Holz knarrt.

Enkel ist glücklich

Ein schönes Bett für den kleinen Rennfahrer,schnell aufgebaut,Lattenrost und Matratze könnte etwas besser sein,hoffe das dieses ein paar Jahre hält.Den Preis finde ich auch etwas zu teuer,habe es nur gekauft um dem Enkel einen Wunsch zu erfüllen.

Schönes Bett

Ware wurde wie angekündigt geliefert. Der Zustand der wäre war auch in Ordnung. Das Bett ist recht schnell aufgebaut und auch sehr stabil, war mir ja anfangs nicht so sicher. Aber es ist wirklich toll und stabil. Meinem Sohn gefällt es!

Schönes stylisches Bett für kleine Autofans, ...

Schönes stylisches Bett für kleine Autofans, leider knurrt es etwas beim schlafen, wenn unser Kleiner sich umdreht

Nicht ergalten.

Hermes gibt manchmal stress weil.die nehmen zusteller dass die nicht navi benutzten wissen.Im Zustellunvs Tag schreibt im Hermes App das addresse könnte nicht gefunden werden und die haben es automatisch zurück geschickt

Leuchtende Augen :)

Mein Sohn 2,5 jahre hat sich total gefreut. Kam einwandfrei an & der Aufbau an sich relativ leicht. Ein Stern Abzug da die Matratze für den relativ teuren Preis des nettes ziemlich billig ist.

Sieht gut aus.

Mein Sohn freut sich. Aufbau war leicht auch allein zu schafen. Optisch hat 4 Sterne auf der einen Seite was nicht so gut aus sieht.. Madratze ist recht fest! Mein Sohn 1,5 schläft super drine.

mein enkel ist begeistert

das bett ist echt ein hinkucker .sieht einfach toll aus und unser kleiner ist jetzt viel besser ins bett zu bekommen.aufbau war ganz ok ,nur die latten waren etwas schwierig.

Schnelle Lieferung , Artikel wie ...

Schnelle Lieferung , Artikel wie Beschreibung , gutes Preisleistungsverhältnis , allerdings die Matratze etwas dünn, was aber dennoch für die erste Zeit ausreicht !

Super Bett

Leichter Aufbau und schöne Optik. Lieferung hat länger gedauert als geschrieben aber sonst Top. Legt Filz zwischen Lattenrost, da knirscht es nicht so .

Gues produk

Das bett ist sehr schön und stabiel und das aufbauen auch einfach. Nur beim lattenrost ist es bisschen kompleziert die einzelnen einzuschrauben

Tolle Optik. Einfacher Aufbau. Unser ...

Tolle Optik. Einfacher Aufbau. Unser Enkelkind ist total begeistert. Leider länger gewartet als angekündigt. Aber sonst sehr zufrieden.

Der Aufbau war ein Kampf

Das Bett sieht fantastisch aus. Es lässt sich aber sehr schwer aufbauen. Vorallem das Lattenrost ist ein absolutes No Go.

Für mich war es wichtig das es meine Enkel...

Für mich war es wichtig das es meine Enkel gefällt und das er sich wohl fühlt. Das Bett ist schön und leicht aufzubauen.

Super autobett

Mein Sohn Sohn ist zu frieden es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe Würde ich wieder kaufen

Schönes bett

Ich hab das Bett für mein Sohn gekauft . Und bisher habe ich nichts zu meckern. Würde ich weiterempfehlen

Klasse der Junge schläft nun in seinem Bett

Schönes Bett ! Hatte zwar drei kleine Beschädigungen aber OTTO war sehr kulant und hat das geregelt.

Die schrauben gingen nicht so gut rein , ...

Die schrauben gingen nicht so gut rein , weil die Löcher nicht gut vorgebort waren

Superspass

mein Kleiner hat sich super gefreut und ist ab dem ersten Tag gern ins Bett gegangen

Robustes Autobett

Preis Leistung sind Ok. Stabiles Material und hält Kindergehopse aus.

Tolles Bett für die kleinen Jungs

Für das Geld ein absolut tolles Bett, was super einfach auch zusammengebaut ist.

Tolles Bett

Bis auf den Reißverschluss vom Überzug war alles top Kind freut sich