Relita Kinderbett Speedy, Rennwagenbett

Ein super Bett

Wir haben unseren anderthalb jährigen Sohn bestellt,da sein anderes kaputt war. Es stand drin in 2 Wochen lieferbar und Zack 1 Woche später war es da,Aufbau ging ziemlich schnell. Unser Sohn ist begeistert. Würde ich immer wieder bestellen

Rundherum zufrieden!

Artikel wurde eine Woche früher geliefert als angekündigt, der Aufbau ging schnell und einfach, das Kind ist begeistert und ein Elternteil findet zum Kuscheln auch noch mit Platz :-)

Es super Bett für den Preis. Gerne wieder

Das Bett ist schön und leicht aufzubauen. Und die Schaustoff Matratze ist auch gut, unser kleiner schläft gerne drin.

..und alle sind zufrieden!

Ich habe dieses Bett für meinen Enkel gekauft, was ein großer Erfolg auf allen Linien bedeutete. In diesem Bett schläft er seit der ersten Nacht allein in seinem Zimmer und lässt den Eltern endlich auch die Ruhe und Entspannung, die sie brauchen, um ihn am kommenden Tag wieder zu bespaßen! Er fühlt sich darin sehr wohl und schläft die Nächte durch, was das Kind und die Eltern sehr entspannt. Genau das war mein Plan! Das Bett ist nicht nur ein "Renner" im Aussehen, auch von der Verarbeitung, dem Aufbau und der Matratze her zu empfehlen!

Girly Speedy-Spaß

Dieses coole Rennwagenbett habe ich schon einmal vor 2 Jahren für meinen Sohn gekauft. Meine 2,5 jährige Tochter fand das Bett so toll, dass für mich klar war, sie soll auch in den Genuss des Schlaf-Spasses kommen. Nun zu den FAKTEN: die jetzige Konstruktion für die Lattenrosthalterung ist wesentlich stabiler als beim Vorgängermodell. Auch die klappbare Matratze wurde durch eine Durchgehende ersetzt. Was für mich persönlich das ausschlaggebende Kaufkriterium schon damals war, ist die unbedingt zu erwähnende vordere, niedrige, leichte Einstiegshöhe, in Verbindung mit dem "Seitenauf,- bzw. Rausfallschutz". Das unschlagbare runter reduzierte all inclusive Preis-Leistungs-Verhältnis, in Verbindung mit der zusätzlichen Preissenkung in Verbindung mit der Aktion "Wohnen", hat mich zum 2. Mal zur klaren Kaufempfehlung überzeugt.

Klasse Kinderbett!!!

Mein kleiner hat sich sofrt verliebt in sein Rennwagenbett. Material ist auch sehr Hochwertig. Der Aufbau ist in 15min fertig. Ein Tipp von mir, auf die Leisten vom Bett wo der Lattenrost drauf kommt Filz zwischen machen damit das Holz nicht auf Holz knarrt.

Tolles Bett!

Das Bett haben wir für unseren Enkel zum 4. Geburtstag gekauft. Es war die richtige Wahl, denn er hat sich riesig darüber gefreut. Das Bett war leicht aufzubauen und ist von guter Qualität! Er kann auch nicht rausfallen, weil die Seiten etwas höher sind als die Liegefläche. Guter Kauf!

Tolles Bett für kleine Helden

Dieses Bett ist ein sehr gutes Bett wenn die Kleinen aus ihrem Babybett ausziehen. Es hat eine tolle Größe und ist stabil. Die Bettumrandung ist gleichzeitig der Rausfallschutz was sehr praktisch ist. Der Aufbau ist nur mit 2 Personen durchführbar. Dieses Bett wirkt für den Preis qualitativ sehr gut. Mein Enkelkind liebt sein Autobett sehr.

Sehr schönes bett

Unser sohm findet es toll und schläft gerne drauf würde es wieder kaufen und auch jedem raten der ein autobett sucht

Material ziemlich gut. Die richtige Farbe. ...

Material ziemlich gut. Die richtige Farbe. Den Preis wert. Ich lade Sie ein, zu kaufen.

Relita Rennwagenbett

TOP, mehr kann man einfach nicht dazu sagen. Die Lieferung ging schnell, obwohl innerhalb der nächsten 14 Tage erst geliefert werden konnte, war das Bett in der 1 Woche nach der Bestellung da. Das Aufbauen ist wirklich einfach. Wenn man einen Akkuschrauber zur Hand hat, brauch man nicht länger als 20 Minuten um es aufzubauen. Das einzige wo man wirklich etwas Kraft investieren muss ist beim Lattenrost die Holzteile rein zu biegen. Die Matratze ist bequem und es können ohne Probleme auch mal 2 Kinder darauf übernachten. Also nur zu Empfehlen. Unser Sohnemann ist begeistert.....

Super Bett für gutes Geld

Lieferung hat etwas länger gedauert was aber für uns nicht schlimm war weil wir keine Zeit Druck hatten. Das Bett kam hervorragend verpackt an.. Ausgepackt um nu betrachte ich erstmal alle Teile und Zubehör.. Alles war vollständig und nix war gerissen.. Oder kaputt.. Aufbau in 20 min erledigt.. Lattenrost Matratze alles dabei finde die Matratze überhaupt nicht hart wie manche hier schrieben.. Alles war pass genau und sauber. Eindeutige Kaufempfehlung Würde ich wieder kaufen.

Super schönes Auto Bett.

Wir haben dieses schöne Auto Bett für unseren Sohn gekauft. Er hat sich sehr darüber gefreut. Es ist ab 2 Jahren echt zu empfehlen. Unser Sohn war gerade aus sein " Baby Bett " raus und direkt in sein Auto Bett was wirklich sehr gut geklappt hat. Die Matratze ist super. Den Bezug kann man super waschen was echt kein Problem ist. Wir haben oben am Kopfende noch extra gepolstert weil man sich sonst vielleicht mal den Kopf stoßen kann. Aber sonst sehr zu empfehlen.

Kinderaugen strahlen

Leider konnte die Lieferzeit nicht eingehalten werden und wir mussten zu lange warten. Das Bett an sich ist sehr cool,unser Kind hat sich sehr gefreut und er schläft darauf sehr gut. Schade ist nur das ein kleiner materialfehler vorhanden ist,doch vll bekommt man da noch eine Reklamation hin. Dennoch tolles Bett für die kleinen.

Tolles Bett

Bett kam in top Zustand, keine Mängel auf zu weisen. Der zusammenbau war einfach. Ein kleiner Nachteil ist das man das Lattenrost zusammenbauen muss. Die Matratze ist meiner Meinung nach genau richtig......nicht zu hart und nicht zu weich. Ich würde das Bett jederzeit wieder kaufen!

Super tolles Bett

Dieses Bett ist so toll mein Sohn liebt es und will nur noch dort drin schlafen und es ist super leicht aufzubauen halbe Stunde eine Person dies kann auch eine Frau :-) Die Matratze sag ich mal ist auch okay aber es gibt sehr schwer dafür Matratzen Schoner &Bettlaken Sonst top Artikel

Wow!!

Ich habe dieses Bett für meinen 3 jährigen Sohn gekauft. Die Montage mit dem Lattenrost fand ich gar nicht so einfach. Das Bett sieht sehr schön aus und hält auch einiges an Gewicht. Für diesen niedrigen Preis einfach unschlagbar.

Ein echter Hingucker

War erst etwas unsicher ob mein sohn 5 da rein passt aber völlig unbegründet der hat so viel platz und sein besuch bewundert dieses bett ist nicht so wuchtig und passt auch in kleine Zimmer

Tolles bett für Jungs:)

Ich hab das bett bestellt weil mein Sohn Autos liebt. Dachte mir ich kaufe das weil das optisch sehr gut aussieht und alles dabei ist .Und da stimmt. Die Anleitung war mega leicht. Weiter zu empfehlen.

Alles bestens

Bett kam früher wie angekündigt. Aufbau ging sehr schnell und die Matratze passt auch super.. Bei mir war alles in Ordnung kein Kratzer, Sohnemann hat sich sehr gefreut. Würde das Bett wieder kaufen.

Schnelle Lieferung. Beste Qualität.Das Bett ist stabil, Elternteil kann sich mit rein legen kein Quietschen kein Knacken, das was wirklich Geduld gekostet hat, waren die Schrauben rein zu drehen bzw.

Enkel hat Spass

Das Bett wurde sehr schnell geliefert. Der Aufbau war leicht und einfach. Unser Enkel sah das Bett und wahr hellauf begeistert. Er sprang gleich drauflos und wollte nicht mehr raus aus Dem Bett.

Ein schöner Artikel der den kleinen Freude ma

Versand war schneller als beschrieben, es ist ein sehr schönes Bett,Aufbau und Anleitungen waren gut beschrieben, laut meinem Mann! Mein Sohn hat es gesehen und war sofort verliebt in das Bett!

Schönes Bett für kleine Rennfahrer

Lieferzeit war in Ordnung. Der Aufbau war in kürzester Zeit erledigt. Nach mehr als einem Jahr schläft das Kind immer super in diesem Bett. Die Optik ist schön.

Sehr schönes Bett

Ich hab das Bett gekauft für mein 3 Jahre altes Kind das Bett ist super und auch vom Aufbau sehr leicht gemacht bin sehr zufrieden und Versand war auch super schnell

ein toller Artikel

Habe das Bett für meinen Großneffen gekauft. Der Aufbau war einfach, Aufbauanleitung gut nachvollziehbar. Mein Großneffe liebt das Bett. Ich bereue nichts. Kann es nur weiterempfehlen.

Haben dieses Bett für unseren Enkelkind ...

Haben dieses Bett für unseren Enkelkind gekauft und er liebt es. Aufbau war sehr leicht und unkompliziert. Ich bin mit dem Bett sehr zufrieden. Kann den Kauf nur weiterempfehlen!

Super!!!

Mein Sohn findet das Bett super, Rennauto und rot und uns gefällt es auch sehr gut. Lattenrost war schwierig einzubauen, ansonsten einfache Bauweise. Weiterzuempfehlen!!!

toll für kleine Rennfahrer

Das Bett kaufte ich für meinen Enkel. Er war total happy über sein Rennfahrerbett. Ja, es ist etwas klein bzw. zu kurz aber dennoch sehr bequem. Alles in allem, kam gut an.