Engelsrufer Flügelanhänger Bright like a diamond, FLÜGEL CRYSTAL SILBER, ERW-L3-01-ZI, mit Preciosa Crystals

Absolute Frechheit!!!

Der Engelsrufer kam in einem komplett fehlerhaften Zustand an. Die Verpackung sah aus als hätte jemand drauf getreten und am Anhänger selbst fehlten 9 Strass Steinchen, die aber merkwürdigerweise nicht mit in der Verpackung lagen. Es ist eine absolute Frechheit solch einen „Müll“ zu versenden. Der Anhänger kostet 99 Euro und man bekommt dafür absoluten Schrott zugesandt.

Edel Eyecatcher

Ein sehr schöner Anhänger auf dem Bild hier unter Otto.de dachte ich erst das dieser Anhänger zu prunkvoll ist, aber ich bereue es nicht ihn bestellt zu haben eine wahre Augenweide sehr schöne Verarbeitung und Konstellation mit den Steinen, der Anhänger findet bei meiner Frau an der Kette mit ihren Engelsrufer Platz eine schicke und edle Kombination. =)

Schöner Flügelanhänger. Wie abgebildet schön und Material stimmt auch für den Preis.

Super schön

Toller Artikel der elegant und auch sportlich ggetragen werden kann.

So schön...

Habe den Anhänger selber und den selben verschenkt er ist von der Größe absolut so wie er sein soll. Dachte erst immer zu groß aber nein es ist absolut richtig so. Funkelt noch immer wie am ersten Tag. Ich trage sie nicht täglich also bisher sind auch alle Steine noch da und ich trag sie gerne.

Toller Artikel aber die Steine fallen schnell

Habe mir diesen wunderschönen Flügel bestellt kam leider schon mit fehlenden Steinen an ,also habe ich einen neuen geschickt bekommen. Dieser war ganz doch nach paar Wochen fielen dort die Steine auch raus. Sehr sehr schade

Toller Anhänger!

Flügelanhänger sieht aus wie auf der Abbildung. Vor der Bestellung hatte ich Bedenken, ob dir Strasssteinchen nicht zu viel sind. Dies ist für mich aber nicht der Fall.

Ich liebe ihn

Habe ihn vor ein paar Jahren schonmal einer Freundin geschenkt. Jetzt habe ich ihn mir auch gegönnt und bereue nichts passt zu jedem Outfit

Schöner Anhänger

Habe mir den Anhänger trotz leichter Bedenken bestellt, bin aber total begeistert. Schaut sehr edel aus, is aber nicht so aufdringlich.

Ein Fach ein toll Schmuckstück

👍👍👍👍👍ein Fach toll ein schönes Geschenk für alle die mann liebend tut.

funkelt schön - ein Hingucker

Der Anhänger sieht edel aus und funkelt schön. An einer langen Kette getragen wertet es jedes schlichte Outfit auf.

Ein tolles Schmuckstück

Ein toller Flügel sieht edel aus und mit der Klangkugel die ich schon hatte ein toller Blickfang.

Top Anhänger

sehr schöner Anhäner

dieser Anhänger ist schön verarbeitet und er passt sehr gut zu allen silbernen Ketten

Super Super

Ein sehr schöner Anhänger, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. ...

Hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Ist sein Geld wert.