set one by Musterring Standvitrine york Typ 06, Türen rechts

Leider mussten wir ganze 11 Wochen auf die ...

Leider mussten wir ganze 11 Wochen auf die Möbel warten, angegebenen waren 8 Wochen! Aber die Möbel sind super schick. Sehr gute Qualität. Zum aufbauen sollte man sich etwas Zeit nehmen. Aber gut zu händeln. Wir sitzen immer noch im Wohnzimmer und bestaunen die Schönheit. Haben mehrere Teile dieser Serie gekauft. Kann ich nur empfehlen. Und unbedingt die Beleuchtung dazu kaufen. 👍

Für den Preis mehr erwartet

Also....... Verarbeitung der Rückwand mangelhaft!!!!!!!!!! Darf bei so einer Marke nicht passieren..... war auch leider bei all unseren Schränken so........ sehr enttäuschend.........

Kann man einfach nur weiterempfehlen

Eine sehr gelungene und hochwertig verarbeitete Serie bis ins kleinste Detail von Musterring.Aufbauanleitung,Lieferzeit und Lieferung alles OK.

sieht toll aus

Keine fehlerhaften Bauteile. Alles bestens. Aufbau Schritt für Schritt sehr gut erklärt, so dass der Vitrinenschrank schnell aufgebaut war.

Super!

Verarbeitung und Designe einfach toll! Dekor bzw. Maserung sehr dekorativ! Die Qualität hat mich überzeugt!

Schicke Vitrine

Der Zusammenbau war äußerst schwierig. Eine echte Quälerei. Wenn sie erstmal steht, sieht sie edel aus.

Ein Hingucker

Die Vitrine sieht aus wie auf den Bildern und ist ein echter Hingucker. Wir fanden es aber etwas komplizert die Vitrine aufzubauen, weil die Bilder nicht immer eindeutig sind und teilweise spiegelverkehrt. Wir mussten zwischendurch auch mal wieder rückbauen, um zu korrigieren. Leider splittert die Rückwand ein wenig ab, wenn man sie hinten einschiebt, das sieht man aber später nicht. Auf jeden Fall sollte man die Vitrine an der Wand befestigen, alleine schon durch die (schwere) Glastür vorne. Ein Winkel ist dabei (kein Dübel), wor haben aber einen größeren besorgt, da wir die Vitrine nicht ganz an die Wand stellen konnten (Steckdosen). Uns gefällt die Vitrine so gut, dass wir uns jetzt noch ein passendes Lowboard dazu gekauft haben.

Sehr schönes Vitrinen

Tolle Möbel. Mein Mann und unsere jüngere Tochter haben sie zusammen aufgebaut. Lieferung ging schneller als gedacht und zwar 7 Wochen früher. Wir waren noch gar nicht vorbereitet, aber jetzt steht alles und sieht super aus. Diese Möbel Serie kann ich nur weiterempfehlen. Super Qualität,keine Fehler alles passt. 👍

Tolle hochwertige Serie von Mustering

Wir möchten uns beim Otto Team Meiserer (Hermes) für die super gute und freundliche Arbeit bedanken. Das ist wirklich guter Service. Die beiden Herren waren sehr kompetent und nun haben wir viel Freude an unseren tollen Möbeln. Die Möbel sind sehr schick, hochwertig uns ein echter Hingucker +++++

Fast 5 Sterne

aber einen zieh ich wieder ab, da in der Aufbauanleitung ein fataler Fehler steckt. Wenn man keine Erfahrung mit Möbel selber aufbauen hat, dann kommt man an dieser Stelle echt an Grenzen. Die Vitrine selbst sieht für mich/uns einfach nur phantastisch aus und passt hervorragend in unser Wohnzimmer.

Sehr schöne Vitrine

Eine sehr schöne und auch geräumige Vitrine, die in Kombination mit weiteren Artikeln aus der Serie York einfach umwerfend aussieht. Der Aufbau gestaltet sich etwas kniffelig, da der Schrank schwer ist und manche Teile unhandlich. Ansonsten ein sehr wundervolles Stück

Sehr schöne Standvitrine

Die Standvitrine ist sehr leicht zusammen zu bauen! Muss man in dieser Zeit ja selber machen! Mit 2 Personen ging es schnell und ohne große Mühe! Er passt sich nahtlos an das Gesamtpaket an und ist absolut weiter zu empfehlen! Rustikal und modern!

Leider absolut schlechte Qualität

Ich bin von der Serie so enttäuscht aber dieser Schrank hat den Vogel abgeschossen so viel Geld um am Ende noch spaxschrauben reinzuschrauben damit er steht… ich kann nur empfehlen Abstand vom Kauf zu nehmen….

Tolle Vitrine

Der Vitrinenschrank besticht mit tollem Design und hochwertiger Qualität. Die Lieferung erfolgte sehr kurzfristig und ohne jegliche Mängel. Lediglich der Aufbau war nicht ganz einfach, da die Anleitung nicht immer sofort eindeutig war.

Hammer Artikel

Wir haben einiges dieser Serie gekauft und es ist alles super eingepackt und sehr massiv... Und es sieht einfach hammer aus... Viel besser noch als auf den Bildern. Nur zum empfehlen! Daumen hoch!

Schöne Vitrine

Schöne Vitrine in guter Qualität. Die Anleitung könnte etwas besser sein. Preis - Leistung ist ok

Schöne Vitrine

...Insgesamt gut...Allerdings ist die Rückwand dich etwas billig ausgeführt...

Möbel für gute Laune Effekt.

Gute Qualität. Sehr stabil. Preis-Leistung super. Sieht hochwertig aus.