set one by Musterring Vitrine york Typ 11, Höhe 175 cm

Toller Vitrine, Aufbau etwas zeitraubend

Ganz tolle Vitrine, gute Qualität bis auf die Rückblende, das Furnier ist etwas schlecht verklebt und beim Einschieben muss man da aufpassen. Der Aufbau ist etwas kniffelig und zeitraubend, die Aufbauanleitung leicht verwirrend. Ansonsten, sobald die Vitrinie steht, ist sie toll und hat wirklich eine gute und stabile Qualität

Super toll!!

Ist das Geld auf jeden Fall wert. Ist praktisch, sehr sehr schön und vor allem gut verarbeitet und bietet viel Platz. Farbe ist eher weiß mit Holzmasern.

Schönes Regal...

...Insgesamt gut, allerdings ist die Rückwand etwas billig geraten...

Auf dem Bild schön abgebildet

Zu lange mit der Lieferung (12 Wochen) und dann noch in drei Pakete unterschiedlich geliefert. Leider waren dann auch direkt beim Aufbau Probleme mit der Rückwand und dem Bodenbrett. SEHR ÄRGERLICH!! In der Artikelbeschreibung stand nichts von Belastbarkeit der Fächer. Somit können nicht wirklich viele Bücher darin Platz finden. Wollten diesen als Bücherschrak benutzen. Nur für Deko Artikel ist es ok.

Klare Kaufempfehlung der Serie York

Tolle farbliche Absetzung, helle freundliche Möbel, schwer und Robust, leicht zusammen zu bauen und auszurichten. Auch alleine. Keine Farblichen Abweichung zwischen Vitrine/Regal/TV-Bord und Couchtisch. Sämtliche Eichen Nachbildungen sind sogar farblich ein wenig heller, als die vorab bestellten Muster. Ich bin sehr zufrieden.

Wunderschönes wertiges Möbelstück.

Mit gemischten Gefühlen haben wir dieses Regal selbst aufgestellt. Aber alles passte, die Einzelteile waren alle ohne Beanstandung. Für unser kleines Zimmer optimal in der Größe. Und die Möbel passen einfach super zu unserem neu verlegten Fußboden. Wir freuen uns täglich über diesen Kauf.

Sehr schön und robust....

Die Serie York von set one ist der Hammer. Also ich bin begeistert kann ich nur weiter empfehlen. Aufbau war leicht und Lieferung von 8 Wochen wurde eingehalten👍👍👍

Super!

eine dekorative Vitrine, gute Qualität und Verarbeitung, anfangs ein wenig schwierig beim Aufbau, viel Platz für Bücher und Deko.

Ein super schönes Regal, sehr gute Qualität und mit dem passenden Lowboard und Regal ist es einfach nur sehr schön.

Sehr schönes Regal

Sehr schönes Regal,aufbau etwas knifflig ,optisch ein hingucken!!Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

Ein schöner Artikel

Dieses Regal hat viel Stauraum , zwei frohe Schubladen und ist stabil.

perfekt!

tolles Regal von Musterring! Aufbau ging sehr schnell!

Sehr schönes Regal

Sehr schönes Regal,gute Qualität. Sieht sehr schick aus.