set one by Musterring Vitrine york Typ 09, Höhe 175 cm

Bestens

Super schönes Regal. Qualitativ sehr hochwertig und einfach zusammen zu bauen. Lieferung war schneller als angegeben. Punktabzug, da zwei Holzdübel zu wenig geliefert wurden und die Rückwand mit einer Dekorfolie beklebt ist, die sich beim Einschieben leicht lösen kann.

Lässt sich schnell und unkompliziert aufbauen. Mit der Rückwand hätte man ein besseres Material verwenden können. Da hat man zwei verschiedene Folienarten verwenden von nicht so guter Qualität,leider

optisch schöner Schrank

Qualitativ sehr hochwertig und einfach zusammen zu bauen. Lieferung war schneller als angegeben. Punktabzug, die Rückwand mit einer Dekorfolie beklebt ist, die sich beim Einschieben leicht löst.

schönes möbelstück mit fehlern

Das Möbelstück sieht gut aus, aber leider musste ein Teil reklamiert werden ! Deshalb nur 4 Sterne.

Sehr schöne Serie!

Wir haben 2 unterschiedliche Vitrinen, 1 Highboard und 1 Sideboard aus der Serie in weiß und wir sind begeistert. Die Schränke sehen richtig toll aus und sind gut verarbeitet. Die Schubladen laufen sehr leicht und ziehen sich zu. Besonders gut gefällt uns, dass man die Maserung leicht durchschimmern sieht. Ein einziges Manko: Die Rückwände sind strukturiert in der Holzfarbe und anscheinend so dünn foliert, dass sich beim Einschieben in die Nut (ziemliches Gefummel bei den hohen Vitrinen) die Folierung löst. Mussten wir nachkleben. Der Aufbau war okay, aber die angegebene Aufbauzeit ist wahrscheinlich nur einzuhalten, wenn das jemand macht, der täglich diese Schränke aufbaut. Mein Mann hat 3-4 mal so lange gebraucht.

alles in Ordnung

leider mit nur 2 Leuchten, drei wäre besser, sonst absolut ok

guter artikel

auch sehr schön, gutes material viel besser als vorher