set one by Musterring Vitrine york Typ 09, Höhe 175 cm

Top Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöne und gut verarbeitete Landhaus-Serie im zeitlosen Design. Aufbau anfänglich etwas schwierig, danach ging es gut von der Hand. Einzig die Folie der Rückwand war an manchen Stellen etwas schlecht verklebt. Kommunikation, Service und Lieferung absolut top!

Super Regal

Stabiles Regal mit sehr viel Platz. Einfacher Aufbau. Schnelle Lieferung.Pakete waren alle beschriftet und durch nummeriert, so kam kein Chaos auf.

Super!

mit dem Möbelprogram von Musterring habe ich eine gute Wahl getroffen. Verarbeitung und Dekor haben mich überzeugt!

Lässt sich einfach einbauen die Qualität ist sehr gut und sieht im Wohnzimmer edel aus

Tolles Regal Top Qualität

Ich würde es immer wieder bestellen Super Verarbeitung.Top Qualität. Sehr schick

Ein toller Artikel !!!

Der Artikel sieht sehr wertig aus, Farbe wie im Katalog abgebildet

Schönes Möbelstück

Der Artikel war sehr gut verpackt und es fehlte nichts. Solider Schrank!

Schön im Landhaus-Stil

Schnelle Lieferung Artikel entspricht genau unserer Vorstellung super

Schmal aber geräumig !

Das Regal ist ideal um große Bücher und auch Spiele ordentlich zu sortieren, besonders im unteren Fach gehen dank der Tiefe auch große Spielesets gut unter.

Ein toller Schrank

Wir haben schon die ganze Serie und nun noch diesen schönen Schrank. Einfacher Aufbau. Die Beleuchtung habwn wir nicht bestellt, da es andere günstigere gibt. Aber eine Beleuchtung ist ein Muss. Der Schrank kommt noch besser zur Geltung

Macht ein tollen Eindruck

In Zusammenhang mit der Beleuchtung wird die Vitrine sehr schön.