set one by Musterring Vitrine york Typ 09, Höhe 175 cm

Top Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöne und gut verarbeitete Landhaus-Serie im zeitlosen Design. Aufbau anfänglich etwas schwierig, danach ging es gut von der Hand. Einzig die Folie der Rückwand war an manchen Stellen etwas schlecht verklebt. Kommunikation, Service und Lieferung absolut top!

Bestens

Super schönes Regal. Qualitativ sehr hochwertig und einfach zusammen zu bauen. Lieferung war schneller als angegeben. Punktabzug, da zwei Holzdübel zu wenig geliefert wurden und die Rückwand mit einer Dekorfolie beklebt ist, die sich beim Einschieben leicht lösen kann.

Lässt sich schnell und unkompliziert aufbauen. Mit der Rückwand hätte man ein besseres Material verwenden können. Da hat man zwei verschiedene Folienarten verwenden von nicht so guter Qualität,leider

optisch schöner Schrank

Qualitativ sehr hochwertig und einfach zusammen zu bauen. Lieferung war schneller als angegeben. Punktabzug, die Rückwand mit einer Dekorfolie beklebt ist, die sich beim Einschieben leicht löst.

Super Regal

Stabiles Regal mit sehr viel Platz. Einfacher Aufbau. Schnelle Lieferung.Pakete waren alle beschriftet und durch nummeriert, so kam kein Chaos auf.

Super!

mit dem Möbelprogram von Musterring habe ich eine gute Wahl getroffen. Verarbeitung und Dekor haben mich überzeugt!

Lässt sich einfach einbauen die Qualität ist sehr gut und sieht im Wohnzimmer edel aus

Tolles Regal Top Qualität

Ich würde es immer wieder bestellen Super Verarbeitung.Top Qualität. Sehr schick

Ein toller Artikel !!!

Der Artikel sieht sehr wertig aus, Farbe wie im Katalog abgebildet

Schönes Möbelstück

Der Artikel war sehr gut verpackt und es fehlte nichts. Solider Schrank!

Schön im Landhaus-Stil

Schnelle Lieferung Artikel entspricht genau unserer Vorstellung super

Schmal aber geräumig !

Das Regal ist ideal um große Bücher und auch Spiele ordentlich zu sortieren, besonders im unteren Fach gehen dank der Tiefe auch große Spielesets gut unter.

Schöne Vitrine mit schlechter Verarbeitung

Die Vitrine ist schön und sehr stabil. Die Rückwand allerdings in zwei unterschiedliche Farben/Holzstrukturen was unmöglich aussieht außerdem löst sich die Folie beim einschieben Sehr schade dass man für diesen Preis an sowas spart Außerdem fehlt wie immer bei einer Otto Bestellung die Hälfte der Dübel und Schrauben Jedes mal wieder ärgerlich.

schönes möbelstück mit fehlern

Das Möbelstück sieht gut aus, aber leider musste ein Teil reklamiert werden ! Deshalb nur 4 Sterne.

Sehr schöne Serie!

Wir haben 2 unterschiedliche Vitrinen, 1 Highboard und 1 Sideboard aus der Serie in weiß und wir sind begeistert. Die Schränke sehen richtig toll aus und sind gut verarbeitet. Die Schubladen laufen sehr leicht und ziehen sich zu. Besonders gut gefällt uns, dass man die Maserung leicht durchschimmern sieht. Ein einziges Manko: Die Rückwände sind strukturiert in der Holzfarbe und anscheinend so dünn foliert, dass sich beim Einschieben in die Nut (ziemliches Gefummel bei den hohen Vitrinen) die Folierung löst. Mussten wir nachkleben. Der Aufbau war okay, aber die angegebene Aufbauzeit ist wahrscheinlich nur einzuhalten, wenn das jemand macht, der täglich diese Schränke aufbaut. Mein Mann hat 3-4 mal so lange gebraucht.

Ein toller Schrank

Wir haben schon die ganze Serie und nun noch diesen schönen Schrank. Einfacher Aufbau. Die Beleuchtung habwn wir nicht bestellt, da es andere günstigere gibt. Aber eine Beleuchtung ist ein Muss. Der Schrank kommt noch besser zur Geltung

Schick aber Qualität ist schlecht!!

Der Schrank ist wirklich schön aber für diesen Preis, ist er leider von der Qualität her garnicht zu empfehlen abgeplatzte Kanten, Rückwand schlecht verklebt und so einiges an kleinen Mängel....

Macht ein tollen Eindruck

In Zusammenhang mit der Beleuchtung wird die Vitrine sehr schön.

alles in Ordnung

leider mit nur 2 Leuchten, drei wäre besser, sonst absolut ok

guter artikel

auch sehr schön, gutes material viel besser als vorher