set one by Musterring Highboard york, Typ 13

Hübsches Möbelstück.

Nach mühevollem Aufbau der Vitrine, freuen wir uns jetzt über die schönen Möbel. Allerdings war die Rückwand nicht gut an den Außenseiten verklebt und wir hatten Mühe diese heil in die Nut zu schieben. Es fehlten noch Lochstopfen und ein Haltestift. Sonst alles bestens. Nächstes Mal - lassen wir aufbauen. : )

Wie in der Vergangenheit auch Musterring ...

Wie in der Vergangenheit auch Musterring kann ich nur Empfehlen was Möbel angeht. Verarbeitung Gut Sehr gut ist die Garantie und der Service. Daher 5 Sterne

Tolle Vitrine

Wer auf Landhaus Stil steht sollte sich unbedingt die Serie von Musterring holen. Einfach nur ein Hingucker

Super highboard von set one

Super Serie.... Aufbau war leicht. Die Tür Dämpfer würde ich auf jeden fall mit bestellen.

Super schönes Highboard

Wunderschönes Highboard der Marke Musterring. Durch die wie gewohnte gute Verarbeitubg wirkt das Highboard sehr edel und massiv. Wir haben es selber zu zweit aufgebaut und es ging kinderleicht.

Wirklich tolle Optik

Heute geliefert bekommen und zu zweit in knapp 2 Stunden aufgebaut. Wir haben mehrere Möbel aus dieser Serie, die etwas knifflig im Aufbau waren. Das Highboars hingegen war ein Klacks dagegen. Kann aber auch sein, dass wir einfach schon einwen8g Übung hatten. Sieht toll aus, jetzt ist unser Wohnzimmer komplett!

Sehr schönes Highboard

Das Highboard sieht sehr schön aus, die Regale und die Vitrine ist größer als sie auf dem Foto wirkt. Der Aufbau ist bei dieser Serie immer etwas aufwendig, aber das Ergebnis lohnt sich den es sind stabile Möbelstücke. Die Anlieferung erfolgte auch nach 6 Wochen, anstatt nach 12,wie vorgegeben.

Tolles Preis / Leistungsverhältnis

Sehr schöne und gut verarbeitete Landhaus-Serie im zeitlosen Design. Aufbau anfänglich etwas schwierig, danach ging es gut von der Hand. Einzig die Folie der Rückwand war an manchen Stellen etwas schlecht verklebt. Kommunikation, Service und Lieferung absolut top!

Einfach grandios

Die Lieferung erfolgte früher als erwartet. Gute Verpackung. Alle Teile vorhanden, Aufbau für einen Kenner relativ einfach. Aufgebaut ein tolles Möbelstück.

Dieses Highboard sieht echt schön aus. Ich habe es bereits einige Wochen vor dem angegebenen Liefertermin bekommen. Ein echtes Schmuckstück

Sieht gut aus

Würde ich jeden weiterempfehlen gute Verarbeitung und Beschreibung