set one by Musterring Sideboard york, Typ 53, Breite 129 cm

Tolles Möbel

Von diesem Sideboard habe ich gleich zwei bestellt. Beide waren sehr gut verpackt und es war alles zum Aufbau vorhanden. Eine untere Leiste war leicht angebrochen. Da sie aber nur zur Verstärkung am Boden benötigt wird, konnte man dieses Malheur einfach beheben. Ansonsten eine gute Verarbeitung und mit den dazu bestellten Türdämpfern einfach Spitze.

Schönes Sideboard mit viel Stauraum.

Ein sehr schönes Teil aus der Serie von Musterring. Tolle Qualität und gute Verarbeitung. Leider eine schlechte Beschreibung zum Aufbau, auch nicht für geschickte Leute.

Hochwertiges Möbelstück.

Das Sideboard bietet viel Stauraum und Stellfläche für Dekoartikel. Besonders die Abdeckplatte strahlt viel Behaglichkeit aus.

An sich gut, im Vergleich ein bisschen teuer

Optisch ist der Schrank sehr schön, der Aufbau ist stabiler als bei einfacher Möbelware. Viele ähnliche Artikel regelmäßig im Angebot. Daher zahlt man denke ich durchaus einiges mehr für die Marke. Würde den Artikel bzw. die Serie aber wieder kaufen.

Das Sideboard ließ sich zu zweit schnell ...

Das Sideboard ließ sich zu zweit schnell aufbauen. Stabile Qualität, nur die Schublade müsste noch etwas verstärkt werden, da man sonst nicht viel reinlegen kann.