set one by Musterring Sideboard york, Typ 53, Breite 129 cm

Ein Artikel der was fürs Auge ist!!!

Habe dieses Sideboard mit Vitrine, Highboard,Couchtisch, Esszimmertisch, Bank und Lowboard bestellt. Diese Serie ist aus sehr gutem Material Farbe ist wie die Abbildung. Aufgebaut sind die Möbel sehr stabil. Der Aufbau ist wie bei allen Möbel immer etwas Aufwendig, aber mit Ruhe und Geduld sehen die Möbel schick aus und man hat damit sehr viel Freude.Die Lieferung war 2 Wochen früher was ich toll fand. Leider gibt es auch sehr negative Bewertung aber das Betrifft die Spedition HERMES die Lieferung war zwar 2 Wochen früher ABER das Lowboard fehlte ganz,ein Paket stand im LKW in einer Wasserpfütze, aus einem Paket flog dem Hermes Mitarbeiter 3 Holzteile heraus alle 3 DEFEKT, weitere 4 Pakete waren in einem fürchterlichen Zustand und nur 3 Waren in einem guten Zustand.Nun sind schon 6 WOCHEN vergangen und ich habe immer noch kein Lowboard da Hermes ein Paket nicht findet. Das lustige aber ist, ich bekomme immer ein Schreiben mit Liefertermin (insgesamt schon 3 Stück) und wenn der Liefertermin ist kommt nichts und wenn ich dann anrufe heisst es: ja eigendlich sollte es geliefert werden aber warum es nicht geliefert wurde können sie mir nicht sagen. Habe heute nach 6 Wochen Wartezeit angerufen und bekam die Info das sie 2 von 3 Paketen gefunden haben,das dritte ist verschwunden UND ein Paket ist offen und sie konnten sehen das ein Holzstück beschädigt ist aber sobald sie das fehlende Paket haben schicken sie es. Nun weiss ich wenn ich diesen Artikel jemals bekomme das er eh defekt ist, ist doch super. Ich bin nur froh das Otto bei der Ersatzteile Bestellung so Klasse war ein absolutes TOP für Otto!!! Otto hilft mir jetzt auch bei dem Lowboard da kommen sie mir extrem entgegen. Liebes Otto Team DANKE das ihr mich wenigsten nicht im Stich lasst.

Tolles Möbel

Von diesem Sideboard habe ich gleich zwei bestellt. Beide waren sehr gut verpackt und es war alles zum Aufbau vorhanden. Eine untere Leiste war leicht angebrochen. Da sie aber nur zur Verstärkung am Boden benötigt wird, konnte man dieses Malheur einfach beheben. Ansonsten eine gute Verarbeitung und mit den dazu bestellten Türdämpfern einfach Spitze.

Sehr schöne Möbel

Wir haben unser Wohnzimmer mit der Set One by Musterring „York“ Reihe neu eingerichtet. Die Verarbeitung der Möbel ist sehr gut. Mit dem Aufbau ist man zwar eine Weile beschäftigt, allerdings ist die Anleitung gut beschrieben. Wir sind sehr zufrieden mit dem Sideboard und können die Möbel wirklich weiterempfehlen

Tolle Verarbeitung und ein schönes Möbelstück

Bei dieser Kommode stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben das ganze Wohnzimmer aus dieser Serie und sind absolut zufrieden. Die Möbelstücke von Musterring heben sich von der Verarbeitung ganz klar von den "normalen" Möbeln ab. Der Zusammenbau ist zwar etwas kompliziert aber trotzdem gebe ich 5 Sterne.

Wunderschöne Kommode

Die Kommode sieht einfach super aus. Haben das restliche Wohnzimmer auch von Musterring Pino Aurelio und es passt alles perfekt. Lieferzeit ist zwar von 6 Wochen auf 12 Wochen gesprungen. Kam aber dann doch nach 8 Wochen. Aber dafür kann die Kommode nix.

einfach toll

Nach langem Überlegen haben wir uns für die moderne Serie von Musterung entschieden. Die Lieferung sollte 8 Wochen dauern aber die Sachen waren bereits nach 4 Wochen da. Super Qualität massiv und trotzdem edel anzuschauen. Aufbau zu zweit kein Problem.

Klaase Sideboard

Habe es zur Ergänzung meiner Küche (weiss) gekauft. Es erfüllt alle Ansprüche, die ich hatte und sieht zudem gut aus. Obendrauf steht meine Mikrowelle und es ist ausreichend Stauraum vorhanden. Montage war problemlos. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Kommode

Diese Kommode sieht sehr schick und hinterlässt einen schönen Eindruck im gesamten Raum. Ich habe sie zusammen mit dem passenden Spiegel gekauft. Beides zusammen ist ein echter Blickfang.

Sehr begeistert

Wir haben fast alles aus dieser Serie vom Wohnzimmer über das Esszimmer Flurmöbel und mehrere Kommoden und würden diesen Artikel immer wieder kaufen.

Schönes Sideboard mit viel Stauraum.

Ein sehr schönes Teil aus der Serie von Musterring. Tolle Qualität und gute Verarbeitung. Leider eine schlechte Beschreibung zum Aufbau, auch nicht für geschickte Leute.

Ein schönes Sideboard mit viel Stauraum.

Lieferung und Aufbau durch Hermes waren perfekt. Die Qualität ist hervorragend. Gewiss, es ist nicht ganz billig, aber dieses Sideboard ist sein Geld wirklich wert.

Tolles Siedeboard

Das Sideboard besticht mit tollem Design und hochwertiger Qualität. Der Aufbau war problemlos. Die Lieferung erfolgte sehr kurzfristig und ohne jegliche Mängel.

super optik und sehr robust

hat mega viel platz, sieht optisch toll aus und der aufbau war zwar aufwendig (wie alle möbel) aber trotzdem einfach und unkompliziert.

Hochwertiges Möbelstück.

Das Sideboard bietet viel Stauraum und Stellfläche für Dekoartikel. Besonders die Abdeckplatte strahlt viel Behaglichkeit aus.

Schöne Kommode

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, der Aufbau geht gut .Die Farbmuster der Kommode, die man vorab bestellen kann sind sehr nützlich.

Kommode

Sehr schöne Kommode, sehr gute Verarbeitung. Habe schon einige Möbel aus der Serie, immer wieder!

Super Sideboard

Wie alles aus der Serie , Ist auch das Sideboard super verarbeitet und sieht edel aus. Aufbau am Besten zu zweit.

Tolles Sideboard

Sehr schönes Design. Gute Aufteilung, sehr geräumig. Die Aufbauanleitung könnte besser beschrieben sein.

Tolles Sideboard

Wir haben einen Teil der Möbelserie gekauft und sind begeistert!

Gewohnte Qualität

Der Aufbau verlief wie gewohnt ohne Probleme. Ich kann Möbel von set one by Musterring nur empfehlen.

Tolles Sideboard

Aufbau war ok, ansonsten ein sehr schönes Möbelstück. Würde ich weiterempfehlen.

Ein Traum

Ich kann mich nur für dia anderen Bewertungen anschliessen...top Möbel, sehr schön und hochwertig

Hochwertig

Dieses Sideboard sieht einfach Klasse aus und ist sehr hochwertig verarbeitet. Top !!!

Top Qualität!!!

Sehr schöner stabiler Schrank. Passt super zur Serie. Wir nutzen ihn für unser Aquarium.

Schick

Sieht super aus, bis auf eine kleine Macke in der Tür ein tolles Sideboard. . . . .

Wunderschönen Sideboard

Wunderschönen Sideboard und die Farbe sieht toll aus und gutes Material. Echt Top

Top Artikel

Sehr schöne Serie und super Qualität. Kann ich positiv weiterempfehlen!

Super Qualität

Tolle Möbel, qualitativ sehr hochwertig, würde ich immer wieder kaufen!

Super Möbel

Lieferung von Hermes tadellos. Sehr gute Qualität.

Die komplette Serie ist nur zu empfehlen....

Die komplette Serie ist nur zu empfehlen. Gute Qualität und sehr robust. Aufbauanleitung gut verständlich.