set one by Musterring Lowboard york, Typ 31, Breite 140 cm

Schöner Schrank, mit kleinen Macken

Schöner Schrank, einfacher Zusammenbau, leider gab es kleine Mängel in der Verarbeitung, kleine Fehlstellen im Material, ärgerlich, da sie von außen nicht sichtbar sind und ich den Schrank dringend benötige, beahalte ich ihn. Leider verzögerte sich die Lieferung, um mehrere Wochen und ein Karton fehlte und musste nachbestellt werden. Deshalb nur 3 Sterne.

ein Traum von Lowboard

Einfache Montage, super Aussehen, Top Qualität. Ich würde es wiederkaufen.

Ein toller Artikel der Spaß macht !

Qualität nicht zu übertreffen und optisch ein absoluter Hingucker !

Bestens

Super schönes Lowboard. Qualitativ sehr hochwertig und einfach zusammen zu bauen. Lieferung war schneller als angegeben.

An sich schön, im Vergleich etwas zu teuer

Optisch ist der Schrank sehr schön, der Aufbau ist stabiler als bei einfacher Möbelware. Viele ähnliche Artikel regelmäßig im Angebot. Daher zahlt man denke ich durchaus einiges mehr für die Marke. Würde den Artikel bzw. die Serie aber wieder kaufen.

Viel Stauraum, sehr hochwertig

Diese Lowboard bietet viel Platz und ist hochwertig verarbeitet. Die Schubladen haben Einzugsautomatik. Schöne Metallgriffe runden das Ganze ab. Haben direkt mehrere Artikel aus der Serie gekauft. Lieferung ging bedeutend zügiger als angegeben.

Ganze Serie von der Marke ist toll.

Haben mehrere Artikel dieses Programms bestellt. Wie bei den anderen Artikeln, hat alles super geklappt. Der Aufbau, die Lieferung, keine Macken. Alles prima. Relativ leicht aufzubauen, aber die Pakete schön nacheinander aufmachen. Dann klappt das. Ein bisschen Ahnung sollte man aber haben vom Handwerken. Einige Sachen hat mein Sohn ohne Hilfe alleine aufgebaut. Nur bei der Vitrine aus dem Programm, brauchte er Hilfe. Tolle Möbel.

Ein tolles Lowboard

Das Lowboard pass perfekt zur Vitrine der Serie. Alles passt, nichts wackelt und es sieht obendrein super aus. Ich bin begeistert! Eine Geldausgabe, die sich wirklich lohnt. Liefer- und Aufbauservice durch Hermes war hervorragend. Die Mitarbeiter haben für 2 Vitrinen, 1 Lowboard, 1 Sideboard und 1 Couchtisch gerade mal 3 1/2 Stunden benötigt.

Schönes Lowboard

Es ist eine schönes Lowboard die optional bestellbaren LED Beleuchtung habe ich wieder zurück geschickt, ist für meinen Geschmack nicht von Vorteil und dafür auch zu teuer. Die Aufbauanleitung ist nicht immer verständlich zu lesen, aber wer schon öfters Möbel aufgebaut hat oder Handwerklich geschickt ist sollte damit zu Recht kommen!

Aus dieser Serie habe ich bereits einige ...

Aus dieser Serie habe ich bereits einige Möbel und bin immer noch sehr begeistert von der Qualität und dem Aussehen der Möbelstücke. Das Lowboard ist ein absoluter Hingucker und überzeugt zu 100%. Es ist stabil, farblich genau wie alle anderen Möbel aus dieser Serie und lässt sich leicht zusammen bauen. Sehr zu empfehlen!

Schönes Lowboard

Dieses Lowboard ist qualitativ einfach super. Es ist nicht das erste Möbelstück aus dieser Serie, aber auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Bis auf zwei fehlende Schrauben für die Griffe war alles vorhanden. Lieferung schneller als angegeben, daher alles super. Das Produkt verdient 5 volle Sterne.

Tollesl Preis Leistungsverhältnis

Sehr schöne und gut verarbeitete Landhaus-Serie im zeitlosen Design. Aufbau anfänglich etwas schwierig, danach ging es gut von der Hand. Einzig die Folie der Rückwand war an manchen Stellen etwas schlecht verklebt. Kommunikation, Service und Lieferung absolut top!

Tolles TV Board!

Sieht toll und hochwertig aus! Allerdings ist die Aufbauanleitung eine echte Katastrophe! Definitiv eine der schlechtesten Anleitungen, die ich je gesehen habe. Man muss ganz ganz ganz genau hinsehen, um keinen Fehler zu machen. Daher nur 4 Sterne!

schönes, hochwertiges Lowboard

Das Lowboard gefällt uns sehr gut - der Aufbau war problemlos. Die Qualität ist wie auch bei den anderen Produkten dieser Serie sehr gut. Wir können den Artikel ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Tolles Lowboard in einer guten Qualität

Das Lowboard sieht toll aus und hat eine hochwertige Qualität. Der Aufbau war einfach und auch verständlich in der Aufbauanleitung erklärt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung :-)

Sehr schöne Optik

Sehr schöne Optik aber bei uns lösen sich vom Dekor schon die Ecken ab und das nur vom normalen putzen.. da hätten es dann günstigere Möbel auch getan. Sehr enttäuschend!

sehr gutes lowboard

Das Board wurde zwei Wochen eher geliefert . man sollte viel Zeit einplanen ,beim Aufbau . Wenn es dann steht , sieht es toll aus , genau wie das Bild und die Beschreibung es aussagt .

Schrank

Leicht aufzubauen. Kam zwar gut verpackt an, jedoch waren zwei Macken am Schrank. Ansonsten alles super wie immer.

Toller Artikel mit guter Optik

Ein Artikel der Spaß macht.Auch für Laien guter Aufbau möglich.Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Schones Lowboard zum vernünftigen Preis.

Schönes Lowboard zum vernünftigen Preis. Sehr gut verarbeitet und leicht aufzubauen.