Gardinenbefestigungen Ersatzteile, my home, Paneelwagen, (Set), für Paneelwagen 57 cm, 30 tlg.

Nicht sie beste Qualität

Ich habe dieses Paket schon mehrmals bestellen müssen, da diese leider nur zu meinen Schiebegardienen passen und zum System. Doch sie sind nicht so stabil und brechen oftmals ab... Jedes Teil ist irgendwie anders... Eins bricht schneller und eins ist so stabil da kann man alles mit machen. Trotzdem zu empfehlen 😊

klein aber pracktisch

Endlich gibt es Ersatzteile zu den Paneelen. Die brechen zwar leicht ab, da meine Kinder gerne mit den Vorhängen spielen aber für den Preis so viele Ersatzteile, da kann man nicht meckern. Und ist immer noch günstiger als neue Paneelwagen zu kaufen.

Man braucht es eben

Das Plastik ist sehr schnell brüchig. Belastungen hält es nicht gut aus. Deshalb habe ich mir gleich 2 Ersatzbeutel bestellt. Beim Hin- und Herschieben der Vorhänge kann schon mla was kaputt gehen.

Ersatzteile für Kunststoffhalterung notwendig

Die Kunststoffhaken verbiegen sich und die Rollen halten nicht mehr. Ersatzteile unbedingt notwendig. Die Rollen sind zu groß und gleiten nicht in allen Laufschienen.

Zweckmäßig

Meine alten waren ausgeleiert und dann kaputt, diese neuen laufen etwas schwerer auf der Schiene aber ich bin zufrieden.

Für den Preis völlig in Ordnung.

Dieses Ersatzteilset ist okay, da sehr günstig. Allerdings da alles aus Plastik ist natürlich auch nicht sonderlich stabil.

viele Ersatzteile, wenige zu gebrauchen, Bei ...

viele Ersatzteile, wenige zu gebrauchen, Bei den Haken ist Ausschuss dabei da hält kein Laufring.

nicht erforderlich

Ist zu den entsprechenden Paneelwaagen empfohlen worden, ist aber überhaupt nicht erforderlich.

Häcken brechen für mein Verständnis zu ...

Häcken brechen für mein Verständnis zu schnell und sollte stabiler sein.

besheidene qualität fast miniaturansicht ...

besheidene qualität fast miniaturansicht fühlt sich an wie spielzeug

Super Ersatzteile

Hat bei mir leider nicht gepasst. Ist aber ein super Ersatzteileset.

Erfüllt seine Aufgabe

Alles in Ordnung, mal schauen wie lange die Teile halten