Gardinenbefestigungen Ersatzteile, my home, Paneelwagen, (Set), für Paneelwagen 57 cm, 30 tlg.

unbedingt mitbestellen

Unbedingt als Ergänzung zum Panellwagen dazu bestellen. Die kleinen Teile sind auch ganz schnell mal weg.

Guter Artikel

Ich finde es toll das man die Ersatzteile bestellen kann ohne größere Teile neu zu kaufen. Leider ist das Material semi stabilere einen halten lange und gut und manche brechen immer mal wieder oder die das Rädchen löst sich aus der Fassung. Alles in einem aber zu empfehlen da es schnell und gut auszuwechseln ist und der Preis auch vollkommen okay ist.

Gardinenröllchen (kurz) für Schiebegardinen

Diese Klammern werden mit der spitzen Seite in die Löcher des Paneelwagens für Schiebegardinen gedrückt. Die Röllchen setzt man dann in das gebogene Plastikteil. Allerings ist dies sehr kurz, so dass das einfädeln in die Deckenschienen schwieriger ist. Funktioniert, wenn es dann mal hängt, wie es soll.

mein Sohn hat an der Gardine

mein Sohn hat an der Gardine gezogen und zwei Rädchen sind abgebrochen; es ist immer gut, wenn man Ersatz griffbereit hat; die Paneelwagen lassen sich durch die Rädchen gut ziehen; das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Robust

Die Verarbeitung ist super, sehr stabile Aufhängung. Gleiten gut in der Schiene. Bei den Übergängen in der Schiene hakt es ein wenig, dort muss man Fingerspitzengefühl beweisen. Ansonsten super

Praktisch

Da die Teile einzeln in der Tüte sind und erst nach Bedarf zusammen gebaut werden können, kann man auch z.b. nur die Rolle tauschen, während das andere Stück noch am Paneelwagen befestigt isr

Gute Idee, diese Ersatzteile

Da die vorgefertigten Teile an den Paneelwagen nicht allerbeste Qualität haben (Sollbruchstellen), ist es gut, so ein Beutelchen mit Ersatzteilen zu besitzen! Kann ich nur empfehlen!

Sehr nützlich als Ersatz

Nachdem Röllchen aus meinem Paneelwagen kaputt gegangen sind, war ich froh diesen Ersatz zu haben. Wäre echt schade neue Paneelwägen kaufen zu müssen. Am Besten gleich mitbestellen

Artikel wie beschrieben

Wie unten schon Bemängelt zu viel in Plastiktüten verpackt könnte man auch per Brief verschicken. Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen außer sie halten noch. ;)

Gardinenbefestigungen

für die Paneelwagen habe ich Ersatzbefestigung benötigt. Zum Glück hat man die Möglichkeit auf die Ersatzteile zurück zugreifen.

Vorsorge

Dieses Ersatzteile Paket habe ich als Vorsorge für ausfallende Häkchen mitbestellt. Teile sind ok, benötige die Ersatzhäkchen bisher jedoch noch nicht.

ok

ersatzteil teil set für paneelwagen bestend aus verschiedenen teilen x-gleiter usw., mal shauen ob sie bei kleinster beanspruchung abbrechen

Ziemlich dick!

Die Ersatzteile sind ziemlich dick und klobig und somit nicht für alle Paneelwagen passend. Dieser Hinweis fehlt leider. Qualität gut!

Diese Gardinenbefestigungen sind Top, bei ...

Diese Gardinenbefestigungen sind Top, bei dem Preis kann man nichts sagen. Die Montageanleitung wird mitgeliefert.

gutes Set

Diese Ersatzteile sind bei weitem besser, als das Zubehör was bei Schiebevorhänge dabei sein. Es bricht nicht so leicht durch.

Sie tun was sie sollen

Die Ersatzteile lassen sich gut montieren. Da die Halterung bei dem Paneelwagen abgebrochen war musste Ersatz her.

Unbedingt mitbestellen, bei häufigem Ziehen ...

Unbedingt mitbestellen, bei häufigem Ziehen der Vorhänge gehen die Plastikrollen schnell kaputt.

Okay aber nicht alles zu gebrauchen.

Als Ersatzteile für Paneelwagen gut zu gebrauchen! Allerdings sind alle Artikel nicht notwendig.

passt super

diese kleinen Teile passen wirklich super und sind leicht zu verwenden.

Mir waren die gleiterhalter gebrochen. Zum ...

Mir waren die gleiterhalter gebrochen. Zum Glück fand ich schnell passenden Ersatz. Danke.

Zum Glück gab es Ersatz

Die Ersatzteile ließen sich gut einsetzen und der Vorhang läuft wieder einwandfrei.

Passendes Ersatzteil

Passt super in die vorhanden Paneelwagen. Kaufringe könnte etwas ruhiger sein.

Passt

Hacken passen exakt in die vorgesehenen Schienen. Als Ersatz super geeignet.

Endlich das richtige!

Habe lange nach diesem Artikel gesucht,bin sehr zufrieden das ich nun genug Teile habe!

Top Artikel würde ich aufjedenfall wieder kaufen und weiter empfehlen

Preiswerte Ersatzteile

Sehr nützlich, da hin und wieder dochmal ein Häkchen kaputt gehen kann.

Passt zum dazugehörigen Paneelwagen

Großes Sortiment zum kleinen Preis,passt perfekt.Würde ich wieder kaufen.

zwingend nötig

wichtiges Ersatzteil für ,my home , Paneelwagen, brechen schnell ab

passt bei mir nicht

musste ihn zurückschicken, da der Artikel leider bei mir nicht paßt.

Zubehör zum Paneelwagen

Günstiges Zubehör zum Paneelwagen. Auf Vorrat gekauft