Gardinenbefestigungen Ersatzteile, my home, Paneelwagen, (Set), für Paneelwagen 57 cm, 30 tlg.

Otto hat alles was man braucht.

Ich habe überall nach diesem Zubehör zur Gardienenpaneelwagen gesucht, bis jemand mich auf OTTO angesprochen hat und tatsächlich habe ich gefunden war ich dringend benötigt habe. Die Gardinebefestigungen sind gut gearbeitet und sehr günstig. Perfekt

mein Sohn hat an der Gardine gezogen und ...

mein Sohn hat an der Gardine gezogen und zwei Rädchen sind abgebrochen; es ist immer gut, wenn man Ersatz griffbereit hat; die Paneelwagen lassen sich durch die Rädchen gut ziehen; das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Nützliches Zubehör

Nützliches Zubehör um Gardinen in der Laufleiste zu befestigen. Auch zu Bevorratung geeignet.

Sehr guter Artikel

Teile waren schnell montiert, passen sehr gut auf den Paneelenwagen, Wenn mal wieder einer abbricht, ist immer Ersatz im Haus. Schnelle Lieferung

passt genau, super nachhaltig

man muss nicht immer neue "Panelwagen" kaufen, wenn man die richtigen Ersatzteile hat - super Set, passt und ist einfach auszutauschen

Einwandfreies Produkt

Guter Artikel

Guter Artikel. Er erfüllt seinen Zweck und hält. Was soll man sonst verlangen. Würde ich wieder kaufen.

Kleiner Artikel, große Wirkung!!!

Nirgends zu bekommen, außer bei Otto. Klasse Artikel, der unseren Paneelwagen wieder Rollen lässt!

Passende Ersatzteile

Diese Gardinenschiene habe ich vor ca. 7 Jahren gekauft und es gibt heute noch Ersatzteile dazu. Super.

unbedingt mitbestellen

Unbedingt als Ergänzung zum Panellwagen dazu bestellen. Die kleinen Teile sind auch ganz schnell mal weg.

Top Ware

Sehr gute und preiswerte Lösung. Funktioniert gut.

Macht was es soll..

Qualität auch TOP.. Würde ich nochmals kaufen... 👌

Mehr Verpackung als Inhalt

Die Ersatzteile selbst sind in Ordnung und erfüllen ihre Aufgabe. Unverständlich ist, dass die Ersatzteile in einer Plastetüte verpackt sind ; darum eine Montageanleitung in einer weiteren Plastetüte und zwei Ersatzteilpakete nochmals in einer Plastikversandtüte. Das Ganze dann für unverhältnismäßige 5,95 € Versandkosten. Da sollte OTTO über seinen Beitrag für Umwelt und Klima nachdenken! Greta würde im Kreis springen!

Nicht sie beste Qualität

Ich habe dieses Paket schon mehrmals bestellen müssen, da diese leider nur zu meinen Schiebegardienen passen und zum System. Doch sie sind nicht so stabil und brechen oftmals ab... Jedes Teil ist irgendwie anders... Eins bricht schneller und eins ist so stabil da kann man alles mit machen. Trotzdem zu empfehlen 😊

prima Handhabung

Dieses Set sehr nützlich für den Paneelwagen

Dieses Set ist wirklich sehr nützlich, da es immer passieren kann das der Paneelwagen bzw. die Haken kaputtgegen. Dies ist in meinem Fall passiert, da unsere Katze die Voile runtergeht hat und so waren die Häckchen kaputt. Der Versand ging wie immer wirklich blitzschnell! AIch dafür ein dickes Lob an OTTO! ;-) Meine Voile hängt wieder und jetzt habe ich ja genug Ersatz. :-)

Guter Artikel

Ich finde es toll das man die Ersatzteile bestellen kann ohne größere Teile neu zu kaufen. Leider ist das Material semi stabilere einen halten lange und gut und manche brechen immer mal wieder oder die das Rädchen löst sich aus der Fassung. Alles in einem aber zu empfehlen da es schnell und gut auszuwechseln ist und der Preis auch vollkommen okay ist.

Gardinenröllchen (kurz) für Schiebegardinen

Diese Klammern werden mit der spitzen Seite in die Löcher des Paneelwagens für Schiebegardinen gedrückt. Die Röllchen setzt man dann in das gebogene Plastikteil. Allerings ist dies sehr kurz, so dass das einfädeln in die Deckenschienen schwieriger ist. Funktioniert, wenn es dann mal hängt, wie es soll.

super toll

die Häkchen brechenschnell mal und so hat man gleich Ersatz, finde gut das sie gleich au der Seite bei den Schiebepaneele unten angezeigt wurden. Hatte beim ersten Kauf diese leider nicht gesehen und war schon ein wenig frustriert, da am Anfang mir gleich ein Haken abbrach.

Bei uns sind die Röllchen leider nach einer Zeit gebrochen und wir waren auf der Suche nach Ersatz da wir nicht direkt einen neuen Paneelwagen bestellen wollten. Das Ersatzset hat super gepasst funktioniert einwandfrei würden es auf jeden Fall wieder bestellen

klein aber pracktisch

Endlich gibt es Ersatzteile zu den Paneelen. Die brechen zwar leicht ab, da meine Kinder gerne mit den Vorhängen spielen aber für den Preis so viele Ersatzteile, da kann man nicht meckern. Und ist immer noch günstiger als neue Paneelwagen zu kaufen.

mein Sohn hat an der Gardine

Kleine Teile für mich ganz groß

Im Zubehör sind kleine Haken, die ich öfters für meine Paneelwagen benötige, weil die alten inzwischen defekt sind. Um den Kauf kompletter Paneelwagen zu vermeiden, bin ich glücklich bei Otto Ersatzteile zu erhalten.

Ersatzteil für zu Hause

mein Neffe hat an der Gardine gezogen und zwei Rädchen sind abgebrochen; es ist immer gut, wenn man Ersatz griffbereit hat; die Paneelwagen lassen sich durch die Rädchen gut ziehen; das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

1 A Angebot

Bin sehr zufrieden!!! Bin erleichtert das ich die Möglichkeit habe Ersatzteile zu kaufen, anstatt ganze Schiene! Mit dem Preis bin ich mehr als zufrieden, habe mit viel mehr gerechnet! Ich würde 100% weiter empfehlen

Tolles Ersatzset!

Jeder kennt es, ruck zuck zieht ein Kind an der Gardine und die kleinen Röllchen im Panellwagen sind defekt. Zum Glück gibt es dieses Set hier, so erspart man sich den Kauf eines ganzen Panellwagen! Super zufrieden!

Guter Artikel

Toller Artikel, man kann damit jederzeitseine Paneelwagen für die Schiebevorhänge neu bestücken, da es doch öfters vorkommt das mal ein rädchen wegbricht. Man erspart sich daher viel Geld für neue teure Panellwagen

Robust

Die Verarbeitung ist super, sehr stabile Aufhängung. Gleiten gut in der Schiene. Bei den Übergängen in der Schiene hakt es ein wenig, dort muss man Fingerspitzengefühl beweisen. Ansonsten super

nützliches Zubehör

da bei uns immer wieder die Halterungen für die Rädchen ausbrechen, ist es gut wenn man passende Ersatzteile zur Hand hat. Noch besser wäre es, wenn zu den Halterungen nur Rädchen oder Kreuze im Paket wären.