Eastwind Skihose

Eine wirklich tolle Hose.mein Sohn hat sie ...

Eine wirklich tolle Hose.mein Sohn hat sie zum Snowboarden .sie hält schön warm und Nässe kommt nicht durch.sie ist bequem und man kann sich gut darin bewegen.zieht man funktionswäsche darunter ist das anziehen ein wenig mühsam da das Innenfutter etwas stoppt.ich würde die Hose dennoch wieder bestellen

Preis-Leistugs-Verhältnis passt

Ich habe diese Skihose für meinen Freund bestellt, der zum ersten Mal in einer Skihalle Skifahren wollte. Dafür ist die Hose absolut zweckmäßig und für den Preis kann man nicht meckern. Sie hält gut warm, polstert ordentlich und sitzt gut obwohl sie etwas klein ausfällt. Über die Langzeitanwendung kann ich leider nicht berichten, aber für gelegentliches Tragen im Schnee ist sie sicher völlig ausreichend.

Sehr weites Bein

Grundsätzlich eine gute Hose für den Ab- und An-Skifahrer. Hatte ich für meinen Sohn bestellt, leider war die Größe für ihn falsch. Das Bein ist sehr weit, da ging er drin unter ;). Aber wie gesagt, schön, schlicht und wem sie passt - derjenige wird sicher nicht enttäuscht zu dem Preis

Alle erwartungen erfüllt

von der Verarbeitung her wirklich eine Tolle Hose, gerade bei langen Ski Tagen schwitzt man in dieser Hose nicht. die Hose fühlt sich an wie eine zweite Haut, so dass man sich völlig frei bewegen kann, was gerade bei sportlicheren Fahrern wichtig ist!

Fällt groß aus

Fällt groß aus

Ich hatte sie für meinen Sohn bestellt. Die ...

Ich hatte sie für meinen Sohn bestellt. Die Länge war okay aber leider am Bund zu weit. Ich hab sie zurück geschickt. Sonst machte sie einen guten Eindruck.

Passt und wartet auf seinen Einsatz

Gute Verarbeitung und Dank der Träger gute Passform. Lediglich der Haken vorn an der Hose ist gewöhnungsbedürftig. Für den Preis eine gute Hose.

warm und kuschelig

sehr angenehme, warme Hose, fällt leider groß aus. Mein Sohn ist sehr groß und sehr schlank, er passte zweimal in diese Hose.

Super Hose.

Super Artikel. Pflegeleicht und trägt sich Super

Skihose ist gut

Die Skihose ist in der angegebenen Größe passend, das Material angenem und der Sitz gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Passt sehr gut.

Die Hose sitzt gut. Sie hält schön Warm und ist gut Wasserabweisend.

Schön warme Skihose

Habe sie für meinen Mann bestellt und sie ist toll. Schön warm und guter Sitz. Grösse 52 genau richtig .

fällt klein aus

Meine Mann trägt immer die Größe 52. Leider war die Größe 52 in der Skihose zu klein. Sonst toller Schnitt.

Hat nicht gepasst, ging zurück

Hose passte nicht. Habe dann eine andere gefunden. Vom Tragegefühl herbeim Ausprobieren gut.

Fällt etwas groß aus, sonst schöne Farbe, ...

Fällt etwas groß aus, sonst schöne Farbe, die Hosenträger könnten etwas stabiler sein,

Sehr gut für Kälte und Schnee

Diese Hose ist sehr gut für Kälte und Schnee, ich kann diese Hose so weiter empfehlen !!!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Schön warm

Hält schön warm. Etwas massig, aber praktisch wegen der Träger. Hält den Rücken warm

angenehm zum Tragen, noch nicht real getestet

Die Hose ist angenehme zu Tragen. Farbe neutral. Hose wird erst im Februar Schnee getestet.

Tolle Hose

Gut verarbeitet. leider fällt etwas größer aus daher kleinere Größe bestellt

Artikel war zu groß

Artikel war leider zu groß aber es gibt sicher bessere ski Hosen mit höhere Qualität

schöne Hose für den Winter

Gute Qualität, innen schön kuschelig, Träger sind abnehmbar.

Guter Artikel für den Preis !

Die Skihose erfüllt alle Anforderungen, die in der entsprechenden Umgebung gegeben sind.

Schöne Skihose !

Die Hose ist so, wie ich sie erwartet habe ! Fühlt sich gut an und ist nicht zu schwer.

Warme Hose

Für kalte Tage einen sehr schöne warme Hose. Die Paßform sehr genau.

Ski Hose

Hose war gut. Länge passte. Hatten sie zur Auswahl bestellt und eine andere genommen

Ein sehr schöner Artikel.A genehm zu ...

Ein sehr schöner Artikel.A genehm zu tragen.Super Qualität,super Preis.

Bequem

Sehr bequeme Skihose. Passform ist super und Grosse passt auch

Skihose ist super

Die Hose ist super. Hält warm und ist für den skisport super geeignet.

Mein Sohn hat sich gefreut skiHose sehr gut ...

Mein Sohn hat sich gefreut skiHose sehr gut immmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer wieder