Eastwind Skihose

eine Skihose auch für starke Männer

Es ist nicht einfach Skiklamotten in großen Größen zu vernünftigen Preisen zu finden. Otto hat es möglich gemacht und die Skihose passt optimal und das Preis Leistungsverhältnis, wie ich es mir wünsche hat auch gepasst. Der Ostwind kann kommen die Hose hält einen super warm.

Sehr schöne hose

Sehr sehr warme Hose sitzen sehr gut fühlen sich leicht an sind optimal für Schnee Winter wind kommt nicht durch würde denn Produkt weiter empfehlen bisschen bei der grosse muss man aufpassen sind bisschen eng geschnitten

Preiswert

Für den Preis ist die Hose gut verarbeitet und bequem. Leider ist der Schnitt sehr weit, so dass sie bei schlanken Personen zu locker sitzt.

Eine wirklich tolle Hose.mein Sohn hat sie ...

Eine wirklich tolle Hose.mein Sohn hat sie zum Snowboarden .sie hält schön warm und Nässe kommt nicht durch.sie ist bequem und man kann sich gut darin bewegen.zieht man funktionswäsche darunter ist das anziehen ein wenig mühsam da das Innenfutter etwas stoppt.ich würde die Hose dennoch wieder bestellen

Material?

Passform gut, aber: Der Außenstoff zieht Fusseln förmlich an, innen ist die Hose mit einer Art Fleece gefüttert, das heißt: sie lässt sich nicht über eine Skiunterhose drüberziehen, klebt förmlich fest.Fazit, nur ohne Unterhose anziehbar

sehr gute Passform und Material

Sehr gutes Material. Winddicht und angenehm warm. 1 Nummer grösser bestellt als normal da man sich im Winterurlaub gut bewegen kann. Trotz einer Nummer grösser passt die Hose sehr gut und sieht auch nch gut aus

Tolle Schneehose

Mein man hat Nachtschicht und arbeitet meistens draußen. Die Hose liebt er wirklich . Er hat gesagt damit spürt man die kälte draußen nicht. Und sehen auch sehr klasse aus. Nur zu empfehlen! 🤗😍😄

Super Hose

Die Hose passt gut, aber fällt klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen, was wir auch taten und diese kneift und zwickt nicht mehr.

Skihose

Angenehmer Tragekomfort, wetterbeständig,sehr schöne Hose

Preis-Leistugs-Verhältnis passt

Ich habe diese Skihose für meinen Freund bestellt, der zum ersten Mal in einer Skihalle Skifahren wollte. Dafür ist die Hose absolut zweckmäßig und für den Preis kann man nicht meckern. Sie hält gut warm, polstert ordentlich und sitzt gut obwohl sie etwas klein ausfällt. Über die Langzeitanwendung kann ich leider nicht berichten, aber für gelegentliches Tragen im Schnee ist sie sicher völlig ausreichend.

Gute Skihose für diesen Preis!

Diese Hose ist wahrscheinlich nichts für Profiskifahrer, aber für einmal im Jahr skifahren ist sie perfekt. Allerdings fällt sie am Bund sehr groß aus! Ich habe zwei Hosen für meine Söhne bestellt, die 183 cm und 190cm groß sind. Die Länge ist gut, aber wie gesagt im Bund sind sie doch einiges zu weit. Aber da sie reduziert auf 49€ waren, habe ich kurzerhand ein Gummi eingenäht.

Sehr weites Bein

Grundsätzlich eine gute Hose für den Ab- und An-Skifahrer. Hatte ich für meinen Sohn bestellt, leider war die Größe für ihn falsch. Das Bein ist sehr weit, da ging er drin unter ;). Aber wie gesagt, schön, schlicht und wem sie passt - derjenige wird sicher nicht enttäuscht zu dem Preis

Schlechte Hose

Die Hose fällt deutlich größer aus. Würde ich eher als L oder sogar schon XL einstufen. Des Weiteren ist der Stoff der Hose nicht mal 1 Stern wert. Ich habe sie 4 Tage zum Ski fahren getragen und schon sind die ersten Risse drin (nein, ich bin kein einziges Mal gestürzt). Bin mehr als enttäuscht. Mehr als 15 Euro würde ich für diese Hose nicht ausgeben.

Passt

Wir hatten vorher die Skihose in 46 und 48 für meinen Bruder bestellt und die haben nicht so gut gepasst. Normalerweise trägt mein Bruder S und ist 1,63 groß. Die Hosenbein sind zu lang, jedoch lässt sich die Hose perfekt schließen. Er ist sehr zufrieden mit der Hose.

Qualität 1 A und mega Warm

Sehr warme Hose. Qualität besser als erwartet. Ich war sehr überrascht und bin begeistert. Kein schwitzen und hält auch bei extremer Kälte sehr warm. Dazu noch sehr kuschelig. Preislich Top. Weiter so. Klare Kaufempfehlung. Vielen Dank

Top HOse

schwer anzuziehen, rutscht nicht

Alle erwartungen erfüllt

von der Verarbeitung her wirklich eine Tolle Hose, gerade bei langen Ski Tagen schwitzt man in dieser Hose nicht. die Hose fühlt sich an wie eine zweite Haut, so dass man sich völlig frei bewegen kann, was gerade bei sportlicheren Fahrern wichtig ist!

Super Wärme Skihose

Die Skihosesuper gemütlich und hält schön warm. Ich habe sie bewusst eine Nummer größer bestellt , damit noch eine lange Unterhose mit rein passt. Und siehe da, es passt. Auch das drüber anziehen war absolut kein Problem. Alles in einem TOP!

Fällt groß aus

Fällt groß aus

Skihose

Ich habe die Hose in L und Xl bestellt. L war etwas zu klein und bei XL wurde eine Hose geschickt, welche mindestens 5XL ist. Deshalb musste ich beide Hosen zurückschicken

super, Preis-Leistungsverhältnis ebenso

mein Mann ist sehr zufrieden, diese Hose hält super warm, auch bei eisigem Wind, ist nicht einengend und rutscht nicht, da ja die Träger gut halten, hoffen, daß sie nach dem Waschen immer noch unseren Erwartungen entspricht

Ein sehr toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit der Passform des Artikels und der Lieferung. Der Artikel sieht dazu auch noch gut aus. Daher empfehle ich diesen Artikel natürlich weiter und hoffe das die anderen Käufer genauso zufrieden sind wie ich.

Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Ist super dicht und warm. Die Qualität ist mega und tragecomfort top Größe ist auch passend Kann ich nur empfehlen

Angenehm und warm

Sehr angenehm und warm zu tragen. Durch die Träger ein sicherer Halt unter der Jacke. Würde ich wieder kaufen.

Klasse !

Hatte diese Hose in 2 Größen zur Anprobe bestellt und es hat sich gezeigt das die S sehr gut und genau passte. Haben Sie dann aber zurück geschickt, da wir sie vor Ort mit Jacke deutlich günstiger bekommen haben.

Toller Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben bereits davon mehrere Artikel gekauft. Im Vergleich zu den anderen Anbietern ist hier das Preis-/ Leistungsverhältnis unschlagbar. Toller Qualität zum tollen Preis! Größe passt 1:1.

Die Hose sitzt gut und lässt genug ...

Die Hose sitzt gut und lässt genug "Freiraum" um sich gut zu bewegen. Das Material ist von guter Qualität.

Sehr warme Hose und toll geschnitten!

Die Hose wirkt im ersten Moment recht groß aber nachdem ich Sie anprobiert habe, passte Sie wie angegossen. Die Hose ist sehr gemütlich und hat einen tollen Schnitt und ich kann Sie nur weiter empfehlen.