Caso Mikrowelle SMG20, Grill, Mikrowelle, 20 l

Habe mich fiese Mikrowelle entschieden. Ein absoluter Hingucker. Was nicht ganz so stimmt,laut anderer Kommentare,das auch die Zeit über Mikrowelle nicht verlängern lässt.doch kann man,in dem man die Start Taste mehrmals betätigt, dann springt sie im 30sek Takt höher bzw die Zeitangabe wird länger. Ich bin total begeistert

Sehr gut!

Die Bedienung ist einfach und komfortabel. Das Gerät ist gut verarbeitet und erfordert mit seinem Edelstahlgehäuse nur wenig Pflege. Hier reicht ein weiches Tuch und wenn nötig ein mildes Reinigungsmittel. Die Bedienungsanleitung erklärt alle wichtigen Funktionen.

super Artikel

Sendung mit Otto wie immer gut,schnell und ohne Beanstandungen,diese Mikrowelle ist optisch ein sehr schönes Modell,wer keine Hemmnisse vor dem Putzen hat, ist für diese geeignet,Oberfläche bedarf einer gewissen Pflege

Die Mikrowelle ist ihr Geld wert ich hatte jahrelang ne normale daher ist die Einstellung für diese Mikrowelle für mich persönlich etwas schwierig am Anfang aber dafür gibt es ja ne Anleitung

Bin sehr zufrieden

Ein schöner Design der Spaß macht

Sehr schöner Mikrowelle mit guten Funktionen und schönes Design. Preis ist für das Gerät auch gut. Würde ich wieder kaufen

Ein toller Artikel ist sehr leicht zu bedienen tolles Design und passt super in meine Küche es hat sich gelohnt

Eine tolle Mikrowelle

Das Gerät ist gut verarbeitet und optisch echt ein Hingucker. Zudem ist die Mikrowelle leicht zu bedienen.

EIN gute artikel

1 x Caso Mikrowelle SMG20, 800 W edelstahlfarben (€ 126,99 / Stück) SUPA!!! Gute Preiß!!!

Klasse Teil, Klasse Optik

Tolle Optik, nützliche Funktionen. Eine Mikrowelle die alles hat was man braucht. Kauftip

Empfehlenswert

Wir sind zufrieden. Nicht zu laut und einfach zu bedienen. Preis Leistung stimmt auch.

Ein sehr schönes Gerät

Die Funktion und Optik stimmt bei diesem Artikel. Hutes Preis/Leistungsverhältnis.

Tut was sie soll, auch wenn ich die ...

Tut was sie soll, auch wenn ich die Bedienungsanleitung nicht gleich kapiert habe

Tolles Design

Habe die mir etwas größer vorgestellt aber es reicht ansonsten sehr schön

Das ist modern und sehr schön. Ich kann einfach benutzen

Super Mikrowelle

Sehr gute verarbeitung, kein billig schrott. Gerne wieder

Toller artikel

Sieht super gut aus alles was eine Mikrowelle braucht

CASO IMMER IST BESTE

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Macht was sie soll!

Gute Mikrowelle bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem ist sie ein optischer Hingucker, wie ich finde! Die Bedienung ist einfach und nach einmaligem Lesen der Bedienungsanleitung gleich zu verstehen. Die MW bietet viele Aufwärmfunktionen, die ich alle gar nicht benötige, wenn ich ehrlich bin. ;-) Die meisten Gerichte sind innerhalb von 2 1/1 Minuten heiß. Neben der Grillfunktion, gibt es eine Möglichkeit aufzutauen und noch viele weitere Optionen, die ich bisher noch gar nicht ausprobiert habe. Alles in allem gutes Gerät, einfach zu bedienen mit gutem Aussehen und durch die glatte Oberfläche außen lässt sie sich jederzeit leicht abwischen. Klare Kaufempfehlung!

Sehr gute Mikrowelle!

ich habe die Mikrowelle schnell geliefert bekommen. sie sieht vom Design sehr schön aus, nicht zu gross und sehr modern. Leicht zu reinigen. Die Mikrowelle hat sehr viele Funktionen und man kann sehr viele verschiedene Sachen damit machen. Also, wir sind sehr zufrieden und würden das weiterempfehlen.

super

Sehr zu empfehlen sieht super aus durch ihre tolle front passt sie in jede Küche.

Eine schöne Mikrowelle mit coolem Design!

Ich habe lange eine Mikrowelle gesucht die von der Leistung sehr gut ist und auch gut aussieht!Bei OTTO habe ich sie endlich gefunden:Eine Caso SMG 20!Genau richtige grösse für meine Mikrowellen-Nische,hat coolen und zeitlosen Design der immer Passt!Es ist meine 2.Caso Mikrowelle und bin ich habe mich so richtig gefreut wo sie geliefert wurde!Habe sie ausgepackt,aufgestellt,und Programme "herumprobiert"!Mit den verschiedenen Programmen komme ich sehr gut klar,aber ist ja meine 2.Caso Mikrowelle;daher kenne ich das!Das einzige Manko meiner Meinung nach ist:der Grill könnte etwas bessere Leistung haben!Aber im grossem und ganzen,eine tolle Mikro,wärmt sehr gut und sehr schnell und reicht für ein Single Haushalt!

Tolle kleine Mikrowelle.

Wir haben diese Mikrowelle für unsere zweit Wohnung gekauft, weil dort noch keine vorhanden gewesen ist. Sie kommt gut und Ordentlich Verpackt. Die Mikrowelle hat alle Funktionen die wir brauchen. Sieht nicht nur tolle aus sondern ist auch Ordentlich Verarbeitet. Es ist nicht die Erste Mikrowelle die wir von Caso kaufen. Haben nie Probleme gehabt und die Geräte haben bei uns eine lange Lebenszeit. Die Pflege des Gerätes ist einfach und nicht besonderes kompliziert. Ich würde diese Mikrowelle definitive weiter empfehlen,Perfekt für 1-2 Personen Haushalt die nicht viel wert auf Schnickschnack legen. Hier geht wie immer ein großes Danke an Otto und Hermes raus, für die tolle Arbeit die gleistet wir.Dankeschön

Mikrowelle ist klein und kompakt. Bei mir ...

Mikrowelle ist klein und kompakt. Bei mir ist sie auch rutschfest beim öffnen der Tür. Innenraum sieht kleiner aus als gedacht und doch passen unsere großen Teller gerade so rein und mit einer Abdeckhaube in die Höhe - muss man einfach gucken. Ohne Gradanzahl bei der Temperatureinstellung - ja war etwas neues für mich und mit kleinem Zettel am Anfang, weiß ich nun wie wann welche Gradanzahl. Ich bereue den Kauf nicht und wir Alle sind zuhause zufrieden. Hoffe sie bleibt uns noch lange so voller Power erhalten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Design, kompakt und leistungsfähig

Unsere alte Mikrowelle war nicht mehr funktionsfähig daher musste Ersatz her. Wir haben mehrere Modelle verglichen und haben uns schließlich für die Caso Mikrowelle entschieden. Hauptgrund war der integrierte Grill (ist super toll besonders wenn’s schnell gehen soll z.B. für Pizzen bestens geeignet), an nächster Stelle das Aussehen und die Kompaktheit! Bisher sind wir sehr zufrieden.

Ich finde die Mikrowelle vom Äußeren her sehr attraktiv. Sie passt super in unsere neue Küche rein. Ein kleines Manko hat sie aber, meiner Meinung nach - es dauert schon einige Minuten, bis man die Gerichte aus dem Kühlschrank warm kriegt, trotz der 800 Watt.. Unsere alte Mikrowelle schaffte es in nicht mal eine Minute.. Aber ansonsten super Artikel!

Es ist gut ...

Es ist gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Empfehlenswert

Diese Mikrowelle ist schlicht, einfach- genau nach was wir gesucht haben. An die 800 Watt muss man sich gewöhnen, weil die Erwärmung der Speisen etwas dauert. Nach mehrmaligen Gebrauch hat man auch hier den Bogen schnell raus. Optisch macht sie echt was her und Preis-/Leistung stimmen! Empfehlenswert!