Dr. Oetker Gugelhupfform Back-Liebe Emaille

Mit Fehlern behaftet

Das Vertrauen auf eine Marke und die Hoffnung auf nachhaltige Qualität wegen des hohen Preises wurden enttäuscht. Gut verpackt und ohne Transportschäden traf die Form ein, die Überraschung folgte nach dem Auspacken aus zwei Kartons und einer Schultzfolie. An mehreren Stellen - vor allem auf der Innenseite der Form - gab es Stellen, wo die so hoch gelobte Beschichtung abgeplatzt war. Gerne würde ich Fotos einstellen, das ist leider nicht möglich. So sollte eine Ware nie die Produktionsstätte verlassen. Wie es zum Ausliefern so einer schadhaften Form kommen konnte ist mir unverständlich. Allerdings war die Verpackung des Herstellers in keiner Weise versiegelt. Ob die Form schon einmal ausgepackt wurde? Die nächste Form suche ich wieder im Geschäft und prüfe sie vor Ort.

Auffalend schön und gut

Eine Backform die ihren Preis wohl in jeder Beziehung wert ist. Leicht zu reinigen und der Kuchen löst sich gut aus der Form. Bleibt zu hoffen, dass alles lange so bleibt.

Sehr schlecht verarbeitet

Ich habe schon einige dieser tollen Emaille Kuchenformen und wollte noch unbedingt die Gugelhupfform. Diese war leider sehr schlecht verarbeitet an den Nähten. Das Material war sehr unsauber zusammengefügt. Bei dem Preis erwarte ich 1A Qualität. Die Form ging zurück.

Eine runde Sache

Schöne Gugelhupfform!

Diese Kuchenform ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern erwärmt den Teig gleichmäßig an allen Seiten, sodass ein super Ergebnis beim Backen entsteht! Die Form ist ihr Geld auf alle Fälle wert!

Genial

Qualität super

Optisch + qualitativ ein hochwertiger Artikel

Bin begeistert!!!! Habe schon davon die Kastenform und habe mir jetzt die Gugelhupf. Die Form ist erstmal optisch durch die tolle, tiefblaue Farbe ein richtiger Hingucker in der Küche. Habe schon öfter Napfkuchen damit gebacken und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Zudem lässt sie sich gut reinigen ud der Kuchen löst sich prima aus der Form. Eine Backform die ihren Preis wohl in jeder Beziehung wert ist.

Super Gugelhupfform!

Bin begeistert!!!! Habe schon davon die Kastenform und habe mir jetzt die Gugelhupf davon bestellt. Grund war, daß sie reduziert war und da habe ich zugeschlagen! :) Der Kuchen geht total leicht aus der Form!! Klasse!!! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super Backform "Spülmaschinengeeignet"

Die Backform ist leicht zu reinigen, da diese in die Geschirrspülmaschine darf und somit ist der höhere Preis sicherlich gerechtfertig und hält hoffentlich länger als günstige Artikel, die nicht in die Geschirrspülmaschine dürfen.

Habe mich sehr über die Backform gefreut!

Habe die Form bereits benutzt und finde das Backen und auch danach das Reinigen gut. Ich würde die Form auch an andere Kunden empfehlen. Die Backform ist optisch sehr ansprechend und das Backergebnis ist prima!

Gutes Backergebnis

Die Backform gibt die Wärme sehr gleichmäßig ab, der fertige Kuchen lässt sich sehr leicht aus der Form lösen. Gute Oberflächenqualität der Form

Super Backform, klebt nichts an, kann in die Spühlmaschine. Habe lange überlegt, aber hat sich gelohnt zu kaufen.

Der Preis hat sich gelohnt

Die Form hat eine mittlere Größe von 22 cm und ist perfekt für viele Rezepte. Lässt sich super reinigen und liefert ein gleichmäßiges Backergebnis. Sieht sehr dekorativ aus.

Kam in sehr schlechtem Zustand an

So etwas habe ich noch nicht erlebt. Die Backform war im Inneren am rosten.

Hmmmm

Naja es macht ein guten Eindruck und es sieht stabil aus,ich muss gucken ob die Qualität auch gut ist.! Aber für den Forum ist der Preis nicht gerechtfertigt.

Gugelhupfform

Bin begeistert von der Gugelhupfform. Kuchen ist perfekt in Form und Geschmack. Nicht hängen geblieben. Leicht zu reinigen. Empfehlenswert.

Back-Liebe...

...der Name steht ja schon für sic,was soll ich da noch mehr sagen.Einfache Reinigung,kein Anhaften,einfach super

Ich benutze diese Form seit einem Jahr und es sieht immer noch wie neu aus . Es klebt nichts an . Kauf Empfehlung.

kann man benutzen

Es hat leider eine Stelle wo der Lack weg ist, bischen kaputt, aber sonst ist es gut.

Ich empfehle diese Artikel weil meine Frau sehr zufrieden.Material auch sehr gut.Zum backen beste Freundin für Frauen.

Schöne Backform

Artikel wurde schnell geliefert. Die Form macht einen hochwertigen Eindruck und ist sauber verarbeitet.

Super Backform

Die Backform ist einfach super, gute Qualität, klasse Antihaft und Kratzbeschichtung und noch Spülmaschinenfest. Klasse !

Aus einem Guss

Hervorragend.... der Kuchen löste sich perfekt aus der Form und sie ließ sich einfach reinigen. Tolle Backform

Optisch und qualitativ ein toller Artikel

Sehr gut zu handhaben. Prima Backergebnis! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

toller Artikel

toller Artikel mit super Beschichtung ... da macht das backen wieder spaß Heike aus Oebisfelde

Toller Artikel !

Absolut super, der Kuchen fällt von allein aus der Form , bitte mit der Hand aufwaschen!!!!

ein toller Artikel

nicht wie die sonst üblichen Formen, hübsches Muster und sehr leicht zu pflegen, einfach prima.

Nix klebt mehr

Jeder Cent wert Top 👍

Toller Artikel ..

Da macht das Backen Spass.Wie zu alten Zeiten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Bachform

Sehr schöne Backform, würde ich wieder kaufen. Bin begeistert.